NOoOky

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über NOoOky

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Sport

Letzte Besucher des Profils

2203 Profilansichten
  1. Du solltest Dir hier im Forum mal den Thread "DAS UNSICHTBARE BAND" reinziehen !!!! Ist ein klasse Beitrag ! kann ich in deiner Situation nur empfehlen.
  2. Super Beitrag !! Bin extrem gespannt wie es hier weiter geht. Viel Glück euch beiden.
  3. Wie meine Vorredner schon sagten (Podestdenken) abstellen, und beim Date voll durcheskalieren. Sonst gehts ab in die Landschaft der Freundinen !!! Kopf hoch und viel Glück ! Du machst das schon
  4. Und FÜHREN !!!!! Du hast der HB in deinen Texten die Führung überlassen, wann ihr euch wieder trefft. Alternativ könntest Du schreiben: Hey HB, lass uns doch morgen Abend um xy zu xy fahren. Ich hol dich ab etc..... und credits to nickname123 Aber immer besser einfach anrufen ! davor DHV Story ala Hey HB Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist, bla bla bla bla dann das Treffen vereinbaren. Viel Erfolg
  5. Hey Männer, So wiedermal ein kleines Update mit Fragen an euch. Kurzum: Alles läuft wie am Schnürrchen, Und Sie scheint tatsächlich LTR Qualitäten aufzuweisen. Der Sex ist toll, und es harmoniert enorm gut zwischen uns. Gemeinsamkeiten ohne Ende, sowie das wir auf der gleichen Wellenlänge und dem gleich Niveau miteinander kommunizieren können. Nun gestern das vierte Date mit Ihr gehabt. Wieder toller Sex !!! Und dann gings los mit einem Bombardemant der Extraklasse.... HB: Meine Schwester meinte letztens sie müsse mich endlich unter die Haube bringen..... HB: Ich weis noch wie du auf der Party damals zu mir gesagt hast "Hier laufen aber auch keine Bäuerinen rum (Wir wohnen auf dem Land )und das Mädl von letztens kannst auch in die Tonne treten" HB dann weiter: Ich bin aber keine Bäuerin... ICH: richtig. HB wiederholt noch 2x den Satz: Ich bin aber keine .... darauf ICH: Du bist die (Ihr Name).... mit nem grinsen.... Sie weiter Ich glaub ich geh ins Kloster... ICH: Okay ich organisier alles... HB: Dann kann ich dir aber nicht mehr die Haare schneiden. ICH: Ich lass dir nen kleinen Salon rein bauen....etc...... So in der Richtung ging es dann noch ein wenig weiter..... Das ist schon echt krass bei ihr. Alleine wie sie mich ansieht wenn sie in meinen Armen liegt (verliebter geht es einfach nicht mehr) total überglücklich Wir lagen da auf der Couch, sahen uns einfach in die Augen, küssten uns und hatten verdammt viel Spaß. Der Abend wurde immer besser und besser. Fuck sowas hab ich noch nicht erlebt. Krasse Harmonie in allen Belangen die bisher zu Tage gefördert wurden. Liegen wir halt da Sie links Ich rechts auf der Flanke. Sie küsste mich sowas von zärtlich und wollte meine Lippen garnicht mehr los lassen. Da lagen wir Nasenspitze an Nasenspitze sie nahm meine Hand unsere Finger griffen ineinander, und sie legte unsere Hände zwischen uns und zog meine und ihre direkt an ihr Herz..... Kraaaaaaasss ey ist sie süß ! wir hatten den gleich Atemrhytmus dabei. Und sie ist mit nem lächeln eingeschlafen. etc.... kaum daheim SMS HB: So bin jetzt im Bett Danke für den echt schönen Abend mit Dir "Kuss smiley" Ich: Der Abend mit Dir war wirklich schön ! Und nein ich finde das nicht needy, sowas nach dem vierten Date auch mal ihr gegenüber zu erwähnen (Denn es war so).... Nun was meint Ihr ?? Wenn da noch mehr solche Anspielungen auf LTR oder was das zwischen uns ist (was sie für mich ist) etc kommen. Was soll ich da genau sagen ? ohne es mit C&F zu übertreiben oder ihr ausweichen zu wollen. Denn irgendwann sollte man ja schon mal sagen was das ist, nicht ? Credits to nickname123 (Du weist weshalb) Danke im Vorraus. Grüße
  6. Genau richtig reagiert ! Wie Die Vorredner schon sagten (durcheskalieren bis der physische Block kommt). Kommt allerdings ein deutliches NEIN. Finger weg! Kann gut sein, das sie einfach nicht als billige Schlamp.... gesehen werden möchte. Bring mal den Satz ihr gegenüber "Wenn irgendein Mensch mir gegenüber erzählt, die eine Frau sei eine Schlampe. Antworte ich grundsätzlich, Das Sex das tollste der Welt ist, und jede Frau das Recht darauf hat ihr Leben auszuleben. Ich bringe den grundsätzlich bei meinen HB´s ! Danach schauen sie mich mit großen Augen an. Und ab gehts ins ungehinderte Vergnügen. Damit sugerierst Du ihr das Du sie nicht als Flittchen siehst und sie respektierst. Viel Erfolg Grüße
  7. Update: LAY done ! War zwar gerade noch mittelmäßig (war irgendwie sau müde) und aus welchem Grund auch immer versagte nach 15 Minuten mein bester Freund (lag wohl an der elendigen Müdigkeit) aber okay kann passieren. Hab mir null anmerken lassen, und mich dann einfach ganz cool neben sie gelegt, und sie gestreichelt etc. Das beste War ja HB meinte unterm smalltalk (hab ein Geheimnis) Ich fragte danach, und sie wollte es mir nicht sagen. Ich dann Okay. Dann gibts keinen Kuss mehr. Sie versuchte mit all ihrem weiblichen Charm mir nen Kuss abzugreifen. Das Spiel ging dann so 45 Minuten. Dann kam HB: Du bist wirklich eisern das ist so fies. Dann hat sie mir zwei Wörter davon verraten. Und weiter gings und das noch wilder. Mir rutschte da ein meiner Meinung ziemlich dummer Satz raus Sie meinte nach dem Sex. "Wir wollten doch eigentlich Film schauen" und lachte. Dann kam mein bescheuerter Satz (Wo auch immer der her kam, mit nem schelmischen Grinsen im Gesicht) Wenn Du Film schauen willst dann geh doch zu einem (Hab dann ne Grimasse etc geschnitten). Sie ist ganz schön erschrocken und riss die Augen weit auf. Ich dann gelächelt und weiter gemacht. Ei ei scheint gerade nochmal gut gegangen zu sein. Kam dann als sie zu Hause war gleich die Gute Nacht SMS und heute Morgen, die übliche gute Morgen SMS. also weiter gehts. P.S. Die kleine ist wohl Königin der shittest.... Aber das find ich irgendwie anziehend an Ihr.. Grüße
  8. Das gleiche dachte Ich mir vorhin ebenfalls :D Wenn man sich zu viel hier im Forum reinzieht, kollabiert das Hirn aufgrund der Flutwelle. Und man tut sich damit nichts gutes. Raus raus raus in die Welt und den Kopf wieder frei bekommen.
  9. Sehr gute Antwort !! Danke ! Als vorerst letzte Frage, wie würdest Du reagieren wenn HB per Whatsapp schreibt: Lass dich nicht ärgern . (Und Sie aber genau weis das Ich mich nicht ärgern lasse.) Die Message kam nach: Guten Morgen, wünsch Dir nen schönen Tag. Will sie damit was testen ? meinen Frame ? man man man die kennt mich jetzt schon seit drei Jahren das Mädel..... Mir würde jetzt spontan einfallen, 1. ignorieren und was anderes schreiben (da es mich gerade auch wirklich nicht juckt) oder C&F ? wenn ja was ? Danke euch
  10. Eine kleine Frage am Rande noch. Ihr wisst ja jetzt wo ich mit HB aktuell stehe. Wenn Ich also schreibe: Hatte nen super Tag. und von HB kommt: Na wenigstens einer und jetzt chillen ? 15 Minunten später HB: Würd jetzt lieber unter Palmen liegen (Unter den Palmen im Strandkorb gabs den KC und die Streicheleinheiten kuscheln etc.....) In wie weit würdet ihr an meiner Stelle nun auf dieses "Na wenigstens einer ;-)" eingehen ? Oder wie würdet ihr nun auf die gesammte Message reagieren ? Danke für die Hilfe !!
  11. Dein Frame hat in dieser Situation ziemlich gelitten !!! Was sie auch bemerkt haben dürfte. Und was bitte verstehst Du unter Friendzonetalk ? Weis Die ob Du ein kranker Stalker bist, oder ob Du wirklich der bist als den Du dich ausgiebst !?!.... Wenn Sie anfängt Spielchen zu spielen ist meiner Meinung nach ihr social Value höher gewesen. Das mit dem das würde jetzt nach dem kurzen Kuss reichen, kann ebenfalls ein kleiner Test am Rande gewesen sein (hat der die Eier und versucht mich nochmal zu küssen) etc. Aber das sind meine Einschätzungen. Bin gespannt auf die Worte der Profis. Grüße
  12. Damit triffst du auf den Punkt !! Danke Dir für deine Ratschläge !
  13. Kleines Update: Samstag mit meinen Jungs im Club gewesen. HB mit ihren Freundinnen auch (zufällig dort getroffen) Okay erstmal in ihren engen Freundeskreis integriert, und social Value sowie Rollenspiele aufgebaut. Wie aus dem nichts kamen von ihren Freundinnen Shittests ohne Ende (ok ) Wieder kurz zu HB, dann wieder zu ihren Freundinnen. Immer schön abwechselnd, wobei ich sagen würde das 80% der Zeit ihre Freundinnen bekommen haben. Alles wunderbar. Kurz nach dem ich weg war HB per whatsapp: Bist noch gut nach Hause gekommen. ICH: Du wirst es nicht glauben was uns passiert ist. HB: Waaaas ??? ICH: Erzähl Ich Dir heute Abend unter den Palmen. (Therme) HB: Wann willst los ? Ich: Um 18.00 Uhr. Ich hol dich ab. HB: OK. Ja was soll man sagen !?! Der Abend waaar genial! sie scheint wirklich ne tolle HB zu sein. Selbstbewusstein etc... Führung habe ich von Anfang an ganz klar übernommen Rapport hergestellt, Attraction, Kino, Eskalation ---> KC im Strandkorb unter den Palmen. Sie mich nur noch verliebt angeschaut. Händchenhaltend aus der Therme wieder raus. Passte einfach alles an dem Abend. Shittests ohne Ende wie als ich mir n Stück Pizza gekauft hab, und unterm Essen gelaufen bin HB: Deine Mama hat Dir wohl keine Manieren beigebracht. ICH: Schließt wohl immer von Dir auf andere hmm etc. Kennt ihr ja alle. Und das schöne daran war (Ich musste mich kein bisschen verstellen) was ich nur im Notfall und dann auch sehr ungern mal mache. Klasse Abend freu mich schon aufs nächste Date