Capocete

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Capocete

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Ich 20 Jahre Sie 17 Jahre Beziehung seit ca. 6 Monaten 70 km entfernung da ich 20 bin und sie 17 und ich kein Auto habe ist das für uns eine Fernbeziehung. Ich glaub ich leide unter Oneitis natürlich hab ich sie nichts davon merken lassen und es läuft auch eigentlich alles ganz ok in unser Beziehung, bis auf das ihre Eltern sie viel Stressen und jedes 2te Wochenende schon zu viel für die Eltern ist, obwohl ich im Hotel gegenüber immer übernachte, aber sie ist dann halt nicht zuhause zum Helfen... naja aufjedenfall halte ich es fast nicht mal ein Wochenende aus ohne sie und wenn sie mir mal 2 Stunden nicht antworten auf Whatsapp fühl ich mich schon richtig scheiße wie gesagt natürlich lass ich sie davon nichts merken, sonst könnte ich sie direkt vergessen :D. Ich glaub das dass an meinem Social Life liegt, weil wenn ich viele andere Möglichkeiten hätte und mal was anderes gutes am Wochenende vor haben würde hätte ich bestimmt nicht so viel Anhaftung an sie. Aber ich bin nicht so ein Disco Mensch und bin seit 3 Monaten in einer neuen Stadt und weiß nicht wie ich dann neue Leute kennen lern und was ich am Wochenende unternehmen könnte. Denkt ihr auch das es am Social Life liegt und was könnt ihr mir in der Situation raaten? Und was macht man wenn einen diese sinnlose Verlustangst Packt und einem die Lunge zudrückt (die ist ja noch nicht mal begründet bei 2 Stunden mal nicht anworten und dass weiß ich selber aber das kommt einfach trozdem hoch)? Danke für eure Antworten
  2. Alpha gibt es auf jeden fall und bringt auch extrem viel 100% sicher.
  3. Hi Vorstellung: Ich bin 18 und hab eine eigene Wohnung (WG Zimmer), sie 17 und Hammer ein Mädchen. Ich treffe mich Morgen mit ihr zum ersten mal kennen uns von der Schule auf der sie jetzt nicht mehr ist. Sie kommt Morgen in meine Stadt um sich mit mir zu Treffen. Meine Frage ist soll ich sie gleich zu mir in meine Wohnung einladen oder lieber erst ein bisschen in der Stadt herum laufen und wenn es gut läuft dann zu mir gehen oder ist das vollkommen egal? Und sie hat einen Freund und ist aber eigentlich nicht so zufrieden mit ihm aus meiner Sicht. Wenn sie abblockt später wegen ihm wie gebe ich ihr das es so passiert ist und nur ich die Schuld deswegen hab? Danke wenn ihr Helfen könnt.
  4. Capocete

    Rapport?

    Kann mir jemand sagen was Rapport bedeutet?
  5. Hachet wir sind 18 und du bist 45 und Deutsch Lehrer ? Und ist mir vollkommen egal mit der Treue ist doch klar das da keine echte Beziehung funkzioniert und da sind keine ihrer oder meiner echten Freunde da. Treue ist auserdem nur ne erfindung von Beta Männern (oder anderen einversüchtigen Frauen) die der Frau damit ein schlechtes gewissen ein Reden wollen, genau so wie Schlampe. Danke trozdem für die Antwort auf keine meiner Fragen, ich wollte eigendlich wissen wie ich sie in 2 Wochen Verführen kann und nicht rum flennen und wissen was sie in den anderen Wochen macht und wenn ich schreib das meine Rechtschreibung schlecht ist und ich es weiß brauch ich auch nicht nochmal ein Kommentar das ich schreib wie ein 16 Jahriger ... Antworte wenn du gute Laune hast danke.
  6. Hey Ich habe sozusagen eine Urlaubsbeziehung ich seh sie im Jahr 2-4 Wochen. Sie ist noch Jungfrau und ist ihrgendwie nicht bereit mit mir zu Schlafen (Sie denkt glaube ich das Sex nur für Männer gut ist) Wie grieg ich sie rum das sie sich in der Situation wohl fühlt und es dan später auch nicht bereut? Danke wenn ihr Helfen könnt PS: Meine Rechtschreibung ist nicht gut ich weiß :D