Wölfchen

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über Wölfchen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

2116 Profilansichten
  1. Liegt vermutlich an deinen Bildern, schon mal hier reingeschaut? http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/
  2. Suchst du jetzt eine intelligente Frau, eine reife Frau oder eine Frau mit eigenem Standpunkt? Ich würde nämlich spontan darauf tippen, dass du jeden dieser Punkte ohne den anderen haben kannst und die meisten sehr subjektiv sind. Außer du willst, dass sie einen hohen IQ hat was ich nicht annehme, aber den kannst du messen. Daher stellt sich noch die Frage wie genau du für dich Intelligenz definierst. Klingt jetzt vl. lächerlich aber ich glaube da hat jeder so ein bisschen seine eigene Vorstellung davon was intelligent ist. Reife und eigener Standpunkt findest du überall und nirgendwo. Diese beiden Eigenschaften haben wie du schon erwähnt hast vermutlich wenig bis nichts mit Studium oder ähnlichem zu tun, sondern mehr mit der Persönlichkeit, Erfahrungen und dem Alter. Die Intelligenz würde ich persönlich aber dennoch verstärkt in Studentenkreisen suchen, da es hier zwar auch weniger "intelligente" Persönchen geben soll, meiner Erfahrung nach sind an Universitäten dennoch verhältnismäßig mehr (nach meinen Kriterien) intelligente Personen unterwegs. Daher mein Tipp, Daygame an der Uni, vl. noch Unisport besuchen falls ihr da Angebote habt und Clubgame in Studentenlocations. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für intelligente Personen schon mal höher, dann wie schon mehrfach geschrieben mit den Leuten reden und herausfinden wie sie so ticken um die übrigen gewünschten Eigenschaften rauszufiltern.
  3. 1. Wenn du Sport machst, fährst du ohnehin einen höheren Kalorienbedarf, also stellt sich die Frage ob haufenweise Hühnchen essen notwendig ist. Kalorienarm kannst du dich auch anders ernähren, Protein bekommst du auch von wo anders. Ansonsten: Seitan, Tofu, Linsen, Kartoffeln mit Spinat, Haferflocken, Bohnen, Brokkoli, Nüsse... Proteinshake wenn die Angst da ist dass du zu wenig abbekommst. 2. Obst & Gemüse + Reis/Kartoffeln, Mahlzeit ;)
  4. Hallo liebe Community, da ich gerade eine kleine Verschnaufpause habe spiele ich mich in letzter Zeit immer wieder mit einem Thema, nämlich der Frage wo setze ich meine Prioritäten. Mir ist klar, dass es auf solch eine Frage keine allgemeingültige Antwort geben kann, deshalb möchte ich hier kurz meine aktuelle Situation beschreiben, und hoffe auf Anregungen von euch. Ich bin mit meinem Leben eig. sehr zufrieden auch wenn es teilweise sehr vollgefüllt ist. 5-6x die Woche Sport, zwei Studien und mein Hobby die Fotografie. Demnächst ist zwar eines der Studien abgeschlossen, dafür kommt voraussichtlich ein Teilzeitjob und eventuell ein eigenes Projekt in der Selbständigkeit dazu. Das sind Dinge die mich glücklich machen und bei denen ich davon ausgehe, dass sie mich langfristig voran bringen. Für das Thema Persönlichkeitsentwicklung und PU bleibt dafür wie mir vorkommt oft nicht genügend Zeit. In letzter Zeit komme ich auch nicht annähernd so oft zum lesen wie ich eig. möchte. Es sind also teilweise vl. auch einfach zu viele Dinge die ich machen möchte. Auch pflege ich zwar bei meinen Hobbies Freundschaften für regelmäßiges Fortgehen welches sich ja gut für PU eignet fehlt mir jedoch öfters mal die Zeit da mich mein Studium sehr beansprucht und hier eine klare Priorität meinerseits liegt. (Wenn man spät heimkommt ist man am nächsten Tag müde, kann nicht lernen/arbeiten, etc.) Gleichzeitig merke ich allerdings, dass ich mir schon seit längerem immer wieder sage, "sobald du das geschafft hast, hast du wieder mehr Zeit" nur, dass ich mich nachdem ich "es" geschafft habe, meistens auf die nächste Herausforderung stürze die mich wieder eine Zeit lang einspannt. PU erscheint mir vl. im Vergleich zu einem Studium oder Arbeit zu "unproduktiv?". Ich merke, dass ich jetzt wieder mehr in Richtung PU und Persönlichkeitsentwicklung machen möchte, mir dafür also wirklich aktiv Zeit nehmen möchte und irgendwie meine Prioritäten dafür entsprechend einrichten muss. Wenn ich dann von jemandem höre, dass er jeden Tag Daygame macht oder jedes Wochenende fort geht, bleibt auch wenn ich das nicht schlecht reden möchte dennoch manchmal Unverständnis meinerseits wie das denn machbar ist wenn man nicht alles andere schleifen lässt. Ich bin in der Richtung eben auch sehr zukunfts-/ erfolgsorientiert und erhoffe mir durch meinen jetzigen Input eben auch zukünftig eine entsprechende Entlohnung in Form von Gehalt/eigener Firma/was auch immer. Ich hoffe das war nicht zu schwammig, falls etwas unklar ist einfach Fragen. Meine Frage wäre nun wie setzt ihr eure Prioritäten? Bzw. wie teilt ihr Studium/Job und PU/Persönlichkeitsentwicklung auf? Warum? Und was euch sonst noch zu dem Thema einfällt. Vl. sind ja ein paar interessante Gedankengänge dabei. Danke schon mal für euren Input!
  5. Tja, wer hört schon gerne von dem Menschen der einem wichtig ist, dass diesen etwas am eigenen Verhalten grob stört. Ich schreibe dir hier mal zwei Denkmuster auf die vl. beim drüber nachdenken helfen. Möglichkeit1: "Was labert die, sie hat mich doch so kennen gelernt, jetzt muss sie mich auch so akzeptieren. Und Schluss!" Möglichkeit2: "Ich bin ihr wichtig und sie hat Probleme mit meinem Alkoholkonsum... Gibt es vl. einen Mittelweg? Wie viel Alkohol trinke ich denn eigentlich wirklich in einer Woche? Kann ich auch komplett ohne Alkohol fortgehen und genau so viel Spaß haben? Könnte ich auch ohne Alkohol mein soziales Leben wie ich es mag genau so weiterführen?" Etwas schwieriger aber mehr Potential bietet meiner Meinung nach, unabhängig davon wie du dich dann entscheidest, der zweite Ansatz. Vor allem würde ich dir (ohne dich zu kennen oder deinen Alkoholkonsum angemessen einschätzen zu können) empfehlen wirklich darüber nachzudenken ob du den Alkohol brauchst um beim fortgehen Spaß zu haben oder ob du nicht ohne Alkohol, bzw. mit nur einem Bier genau so viel Spaß haben kannst? Denn offensichtlich stört die Dame ja nicht dein Fortgeh- & Sozialverhalten sondern nur der Alkoholkonsum oder? (hart ausgedrückt der potentiell regelmäßige Drogenmissbrauch) Rein subjektiver Schluss: Ich persönlich würde es zum Beispiel verdammt traurig finden einen mir wichtigen Menschen nur desswegen zu verlieren weil ich nicht ohne Alkohl kann und mir dabei womöglich selbst einrede, dass es gar nicht an mir, dem Alkohol oder so liegt, sondern an ihr...
  6. Gibt es die etwa nicht? Auch wichtige Themen. Hast du da mal ein Beispiel für mich? WTF? Frei nach dem Motto: Ist das Kunst oder kann das weg? ;)
  7. Hey viel Erfolg heute, wie Majestic geschrieben hat, lass es locker angehen dann klappt das schon. Nur mal kurzer Input von mir für nach dem Date. Du schreibst viel in Richtung "Ich bin/war so Beta", "Ich bin ein volldep" etc.. vl. überinterpretiere ich was du da so schreibst und sich kritisch zu betrachten ist ne gute Sache, aber nur weil du früher eine Beziehung wolltest oder nur mit einer Frau Sex wolltest (einfach nur an ihr Klammern ausgenommen) ist das ja nicht gleich dumm oder schlecht. Vielleicht hast du in der Beziehung Fehler gemacht und aus denen kannst du ja jetzt auch lernen. Sieh es einfach positiv, du weißt was du jz. willst, hier findest du auch viel Input wie du dich verbessern kannst und du konntest schon einiges an Erfahrung in Beziehungen sammeln. Wenn du Bock auf ne Beziehung hast ist das in Ordnung, und wenn du keinen Bock drauf hast auch, das hat aber alles nichts mit irgend nem Alpha-Beta Quatsch zu tun. Außer wenn du die erstbeste nimmst bloß damit du eine hast, dann können wir nochmal drüber reden. (Just my 2 Cents) <Klugscheißer-Modus an> seid seit vier Tagen </Klugscheißer-Modus aus> Viel Spaß beim Date ;)
  8. Also wenn du das was du hier geschrieben hast wirklich alles ernst meinst dann hast dus im Moment sicher nicht leicht, allerdings sollte dir klar sein, dass das meiste an der Art wie du rüberkommst liegt (rein mein Gefühl auf Grund deines Textes). Du wirkst extrem Aggressiv, was du ja selbst schreibst. Mein Gefühl ist jedoch, dass du einfach nur unzufrieden und ohne jedes Selbstbewustsein bist welches du anscheinend zu kompensieren versuchst weil du körperlich vl. was drauf hast. Dass das im Endeffekt einfach nur schwach ist sollte dir selbst klar sein. Wenn ich mit meinen Freunden wo stehe und irgendein Typ kommt daher und "schaut uns ernst an" wie du es genannt hast, da vergeht mir auch das Lachen weil doch alle merken, dass der Typ Stress sucht. Warum glaubst du lächeln die Mädchen? Weil sie versuchen die Situation zu entspannen und hoffen, dass du dich verpisst. Das liegt aber an deinem Auftreten und deiner Ausstrahlung. Wenn alles was du geschrieben hast so stimmt, würde ich dir raten eine Therapie zu machen. Egal was du machst bekomm deine Aggressionen (auch auf Frauen) in den Griff, arbeite hart an dir und dann stell konkrete Fragen dazu wie du dein Leben verbessern kannst.
  9. Klar ist Aussehen wichtig, aber du kannst ein absolutes Topmodel sein, wenn du nen scheiß Charakter hast oder kein "Game" hast und deine Interessen nicht über Facebook hinaus gehen bringt dir das auch nichts, und es wird immer jemand geben der besser oder schlechter aussieht als du, was stört dich denn so stark? Jetzt zum schwierigeren Teil, frag dich doch mal selbst, was dich ausmacht. Damit meine ich setz dich wirklich hin und überleg dir was du an dir gut findest. Oder was du gerne an dir gut finden würdest. Und dann arbeite daran.
  10. und was ist eig. deine Frage? Ansonsten üben, üben, üben, der Rest kommt dann von allein. Komfortzone erweitern und so ;)
  11. Die Frage ist doch, wieso musst du es unbedingt mit einfließen lassen? Und an welcher Stelle willst du es einbinden? Und ja wenn du es zwanghaft einfließen lassen willst, brauchst du dich nicht wundern wenn es angeberhaft rüberkommt. Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Sie fragt dich nach Arbeit/Studium/Hobbies, dann erwähnst du halt nebenbei, dass du auch an einem Buch schreibst. Möglichkeit 2: Sie fragt dich nicht danach, dann erwähnst du es nicht, oder wenn du es unbedingt loswerden musst, warte bis ihr über ein Thema sprecht das mit deinem Buch zu tun hat, und sag halt sowas wie "Ja darüber schreib ich gerade in meinem Buch, ich bin der Meinung, dass XY" Ein wichtiger Aspekt ist dann eben noch die Frage wie spannend ist die Sache wirklich und wofür willst du es verwenden. Willst du es unbedingt eher am Anfang mit einfließen lassen, als eine Art Selbstpräsentation, oder kannst du damit leben wenn nicht jede Frau erfährt, dass du ein Buch schreibst, und kannst du es (sofern das Buch/Thema auch wirklich gut/spannend ist) dafür als Roofblaster einsetzen. Indem das Thema irgendwann ganz nebenbei auftaucht ohne, dass du dich darauf fokusierst.
  12. Rein auf die Frage "Brauche ich neue Hobbies um interessant zu werden" bezogen. Hört sich vl. hart an, aber für mich sind die meisten deiner Hobbies keine Hobbies. Über die Auslegung kann man jetzt natürlich streiten, aber Bars, Clubs, Spazieren, Nachrichten lesen, telefonieren und Serien ansehen zählen für mich nicht als Hobbies. Zumindest möchte ich jedes Mal den Kopf gegen die Wand schlagen wenn mir eine Frau sagt ihre Hobbies sind Freunde treffen, und Feiern... Ausbaufähig sind meiner Meinung nach: Mountainbiking (wie intensiv betreibst du das? arbeitest du auf ein bestimmtes Ziel hin?), Pilze suchen (wie gut kennst du dich aus? Kann ich mit dir in den Wald gehen und du nennst mir zu jedem Pilz den Namen?), Sport (wie ehrgeizig machst du dein training?), elektronische Musik (finde ich sehr cool), programmieren (wird dir zwar bei Frauen nicht unbedingt helfen, aber wenn es dir Spaß macht vollkommen legitim), Technik sammeln (warum nicht) Mir fehlt in deiner Auflistung was dich wirklich begeistert und wie viel Zeit du investierst. Meine Liste ist z.B. wesentlich kürzer, ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden, ich würde z.B. Kampfsport, Fotografie und Lesen (Psychologie, Philosophie, Kommunikation) als erstes nennen. In diese Hobbies investiere ich aber entsprechend Zeit, werde regelmäßig besser und kann mich jeden Tag aufs neue dafür begeistern. Wenn mich jemand fragt was ich mache könnte ich stundenlang darüber reden. Das ist es was meiner Meinung nach ein "interessantes" Hobby ausmacht. Es sollte dich begeistern und faszinieren. Wenn du es dann entsprechend betreibst und besser darin wirst, perfekt. Wenn du also gerne Fahrad fährst, stellt sich die Frage ob du einfach nur hin und wieder ne halbe Stunde durch die Gegend radelst oder jeden Tag 2 Stunden fährst. Die selbe Frage kannst du dir für alle Hobbies stellen. Wenn du alles nur halbherzig betreibst wird dich nichts davon wahnsinnig interessant machen, außer du kannst bald bei jedem Thema mitreden und sagen "Das habe ich auch schon mal gemacht", aber wenn es dir dafür Spaß macht ist das auch überhaupt kein Problem. Wenn du willst, dass es für andere interessant ist, dann konzentriere dich auf ein paar wenige Dinge denen du wirklich viel Zeit widmest.
  13. Meine Antwort wäre: "Schatz, damit hast du gerade jahrelange Arbeit für die Gleichberechtigung der Frauen zerstört..." Falls du sie noch daten willst, häng noch ein ", bei mir wird getrennt gezahlt" oder "falls du das noch retten willst, können wir gerne getrennt zahlen" oder so dran, und schau ob noch was von ihr kommt.
  14. Geh mit ihr was trinken und sag ne Woche vorher wenn du das Treffen ausmachst dass es ein Date ist. Hab ich mal im Spaß gesagt, und im nachhinein erfahren, dass sie sich die ganze Woche nen Kopf gemacht hat ob ich jz. mit ihr "Doktorspielchen spielen" will. Hat dafür super funktioniert, auch wenn ne Stichprobe von n=1 vl. nicht ganz so aussagekräftig ist ;) Alternativ trotzdem zu zweit was machen, und einfach irgendwann durcheskalieren, mehr als schief gehen kanns nicht. Musst halt du wissen ob es dir das "Risiko" bei einer guten Freundin wert ist.
  15. Zu dem Thema Bedarf kann ich nichts beitragen, aber auch wenn es sicher nicht 100%ig genau ist, track doch mal mit einer App wie cronometer mit was du so isst, und sieh dir dann nach einer Woche an auf was für Werte du im Durchschnitt kommst. Dann ist es wesentlich einfacher darüber zu diskutieren ob du von irgendetwas zu wenig hast und wie du das ausgleichen kannst.