Tom1Q

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Tom1Q

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM
  • Interessen
    Daygame!
    Zielgruppe: Ü28
  1. Ich glaube du machst dir hier echt was vor. Wenn du wirklich so selbstbewusst bist, dann würdest du hingehen und irgendwas sagen und die ganze Masche würde schon wegen deines Selbstbewusstseins und deiner Ausstrahlung und, da du der "hübscheste Frauentyp" bist, erfolgreich sein. Wir können dir hier 100 Opener nennen aber die sind nicht das Problem. Approach Anxiety ist oft hauptsächlich die Angst, dass einem nach dem Opener evt. nichts mehr einfallen könnte. Wenn du selbstbewusst bist, dann sollte das kein Problem sein. Es ist super einfach selbstbewusst zu sein, solange man aus der Ferne das Ganze betrachtet und nicht in der Arena drin steht und selber "kämpft". Eine realistische Beurteilung deines Selbstbewusstseins ist also wie selbstbewusst du bist, wenn du vor der Frau stehst und den Mund aufmachst.
  2. Ich glaube du machst dir hier echt was vor. Wenn du wirklich so selbstbewusst bist, dann würdest du hingehen und irgendwas sagen und die ganze Masche würde schon wegen deines Selbstbewusstseins und deiner Ausstrahlung und, da du der "hübscheste Frauentyp" bist, erfolgreich sein. Wir können dir hier 100 Opener nennen aber die sind nicht das Problem. Approach Anxiety ist oft hauptsächlich die Angst, dass einem nach dem Opener evt. nichts mehr einfallen könnte. Wenn du selbstbewusst bist, dann sollte das kein Problem sein. Es ist super einfach selbstbewusst zu sein, solange man aus der Ferne das Ganze betrachtet und nicht in der Arena drin steht und selber "kämpft". Eine realistische Beurteilung deines Selbstbewusstseins ist also wie selbstbewusst du bist, wenn du vor der Frau stehst und den Mund aufmachst.
  3. Ich glaube nicht, dass dein Problem dein Aussehen oder dein Opener sind. Hast du denn sonst schon richtig hübsche Frauen gedated? (ich meine im Nightgame kennen gelernt oder sonstwo?) Vielleicht musst du noch weiter an dir arbeiten, dass du noch mehr attraction und rapport aufbauen kannst. Wo du da "Verbesserungspotential" hast, können wir dir nach deiner kurzen Beschreibung leider nicht sagen.
  4. Was Tyler seit 2002 auf dem Gebiet PU geleistet hat, ist echt beachtlich. Viele seiner Ideen sind längst mainstream und wurden von vielen deutschen PUAs einfach nur vom Englischen übersetzt und als eigene Ideen verkauft. Obwohl er eine gewaltige Entwicklung hinter sich hat, schimmert aber bei Tyler auch heute noch eine gewisse, (latente) Frauenfeindlichkeit durch. Ca. 0,001% Wert von seinem Material halte ich für wertvoll. Aber diese 0,001% haben es echt in sich und haben mich um Meilen weiter gebracht. Z.T. sind das Dinge, die ich nur von ihm und keinem anderen PUA gehört habe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, aber als Vorbild taugt er aus vielen Gründen echt nicht. Man kann Tyler durchaus vorwerfen, dass er seine Instruktoren ausgesucht und geschult hat. Damit kann und sollte er als Chef mitverantwortlich gemacht werden, wenn die so etwas wie Julien bringen. Und, Tyler hat durchaus Dinge gebracht, die Julien's Aktionen sehr ähneln. Ich denke Julien schadet RSD mehr als er nutzt, da sich Tyler eigentlich aus dem PU-Bereich zurückziehen und mehr auf Persönlichkeitsentwicklung fokussieren wollte und auf diesem Gebiet Seminare anbieten wollte. Mit der Presse wird keiner RSD auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung mehr ernst nehmen. Daher wäre es das Konsequenteste von Tyler Julien zu entlassen.
  5. Viele der Jungs von RSD sind zwar "technisch" sehr gut, aber es mangelt ihnen an emotionaler und sozialer Intelligenz und Kalibration. Das ist auch in sofern verständlich, als das deren Zielgruppe (in puncto Frauen) 18-21 Jährige, alkoholisierte Partygirls sind. Leider echt Fratparty-Niveau. Viele von denen haben tatsächlich ein "Problem" mit Frauen und das kommt in den Videos allgemein so rüber. Julien's Video ist jetzt nur die Spitze des Eisbergs. Mal gucken, was passiert, vielleicht gibt die aktuelle Situation den Jungs den Ruck in die richtige Richtung. Kalibration durch negatives Feedback sozusagen. Ich bin wirklich nicht überzeugt, dass das alles Absicht war.
  6. Ein paar Gedanken meinerseits: Kann es sein, dass du einfach ein überdurchschnittlich gut aussehender Typ bist, wenn du so oft von Frauen in AFC Zeiten schon angebaggert wurdest? Einiges klingt nach typisch introvertiertem Verhalten (d.h. ich lese deinen Text so, als ob du jemand bist, der Zeit allein braucht, um seine emotionalen "Batterien" aufzutanken). Das ist nichts Schlimmes oder Falsches! Dein Selbstbewusstsein misst sich primär an deinen Taten und nicht an deinem subjektiven Empfinden. Wenn du z.B. einer Frau nicht in die Augen schauen kannst, wäre das für mich ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Ich will damit deine Entwicklung überhaupt nicht in Frage stellen und glaube dir, wenn du dich 1000% selbstbewusster fühlst, als du es noch vor Jahren warst. Wenn du dir in deinen Gedanken einreden kannst, was du für ein toller Typ bist, dann wirst du damit IOIs und Attraktion erzeugen. Aber das hilft das alles nichts, wenn sich dadurch deine Taten und damit deine Lebensumstände nicht ändern. Mit Lebensumständen meine ich Freunde, FB, Freundinnen, etc. Das heisst, in deiner aktuellen Komfortzone magst du selbstbewusst sein, aber deine Komfortzone ist noch zu "klein" als dass sich dadurch merklich etwas an deinem Leben geändert hätte. Arbeite weiter an dir, du bist scheinbar auf dem richtigen Weg. Es kann sicherlich noch einige Jahre dauern, aber das ist ganz normal. Man wird immer besser, wenn man an sich arbeitet!
  7. Du bist verheiratet und möchtest aus Karrieregründen mit einer Frau aus der Arbeit schlafen? Da sehe ich gleich 2 Dinge, die in die Brüche gehen, wenn sich das rumspricht. Und, bei 92% Frauenanteil wird sich das rumsprechen...! Ich bin mir nicht sicher, was du mit PU bei der Arbeit meinst, aber wenn es dem Klischee entspricht, dann lass es! Du willst im neuen Job vorankommen: bei 92% Frauenanteil solltest du vermeiden, dass der Eindruck kursiert, dass du nur weiter kommst, "weil du ein Mann bist". Das heisst, sieh zunächst mal zu, dass du fachlich wirklich 1A+ bist: dadurch wirst du "souverän". Darüber hinaus bringen dich Charme, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Selbstbewusstsein weiter. Wenn 9 von 10 Frauen sich denken, dass deine Frau ein Glückspilz ist und dass es total schade ist, dass du vergeben bist, dann bist du auf dem richtigen Weg. Essentiell ist natürlich vor allem, dass du bei deinen Vorgesetzten einen guten Eindruck machst (und auch hier: bitte nicht im Bett...)!
  8. Es geht nicht um Grinsen, sondern um deine Einstellung und diese ergibt sich aus deinen Gedanken, Gefühlen, Wertvorstellungen und Zielen. Du wirst spätestens dann merken, wie dein Denken deine Ausstrahlung beeinflusst, wenn du mal einen Tag lang durch die Stadt gehst und dir den ganzen Tag "Du Arschloch!" denkst während du andere Leute anguckst. Dann mach das ganze am nächsten Tag mal mit "du ist mein bester Freund!". Beobachte mal, wie die Leute dir gegenüber reagieren (Körpersprache, etc). Bitte mach den Test aber nur in einer "sicheren" Atmosphäre (z.B. mit Verkäufern im Warenhaus) und auf eigene Verantwortung (als ich das (Tag 1) mal vor Jahren gemacht habe, wollten mich 2 Typen verprügeln...! Also Vorsicht!) In einer so schwierigen Zeit ist es unheimlich schwierig eine attraktive Ausstrahlung zu haben, da deine Trauer/Depression, etc immer durchschimmern wird. Da hilft kein "Grinsen". Es ist leider so, dass Menschen sich zu einem hingezogen fühlen, wenn es einem gut geht und nicht, wenn man sie am meisten braucht (nämlich wenn es einem schlecht geht). Der beste Weg ist, wie du schon beschrieben hast, das Beziehungsende zu verdauen.
  9. Frag dich mal, was dein Gegenüber über dich erfahren soll und welche Emotionen du in ihm/ihr wecken willst.
  10. Wie andere auch schon gesagt haben: vergiss die Glatze. Sie ist nicht das Problem hier! Mit der Impotenz wünsche ich dir von Herzen Besserung. Wie steht es denn mit deinem sexuellen Verlangen? Ist das denn da? Wenn du impotent bist, dir aber eine Partnerschaft wünschst, würde ich konkret nach Frauen suchen, denen Sex nicht wichtig ist bzw. denen penetrativer Sex nicht wichtig ist. Da das den Frauen ja nicht auf der Stirn geschrieben steht, wirst da wahrscheinlich am Ehesten durch online dating Erfolg haben. Ich würde mich an deiner Stelle auch mehr auf deine "Stärken" konzentrieren und diese ausbauen (d.h. Hobbies, Job/Karriere....)
  11. Rein faktisch ist alles richtig, was du sagst. Die allermeisten Frauen (und viele Männer) haben ein sehr langweiliges Leben, halt Arbeit, Fitti, Glotze, Fb und "mit Freundinnen treffen" (wir wissen ja alle, dass das Letzteres v.a. zum "Quatschen" und nicht zum "Bungeejumping" ist...). Rein auf dem Papier hast du kein langweiliges Leben und du musst auch nicht Bungeejumping oder irgendein [vordergründig aufregenden] Stuss machen, um ein interessantes Leben zu haben. Es geht hier aber nicht um Fakten, sondern um Emotionen. "Langweilig" heißt, dass du bei den Frauen keine positiven Emotionen weckst, wenn du von deinem Leben oder Hobbies erzählst. Dein ganzer Text ist auch ziemlich "trocken" und auch für mich "fühlt" sich dein Leben langweilig an, auch wenn es das objektiv nicht ist. Frauen lieben es, wenn ein Mann in einem Hobby total aufblüht, auch wenn etwas "langweiliges" ist, wie z.B. Modellbau. Aber auch das musst du nicht haben, du musst nur selber von deinem Leben "begeistert" sein. Überlege dir doch mal, wie du "stundenlanges Lesen von Wiki-Artikeln" interessant unterhaltsam und mitreissend rüberbringen kannst.
  12. Das läuft doch gut! Nach Lesen deines ersten Beitrages hätte ich dir genau das empfohlen, nämlich Frauen an der Uni, beim Unisport, WG/Wohnheim kennen zulernen. Das ist meist viel einfacher als mit cold approaches anzufangen wenn du keinerlei Erfahrung mit Frauen hast. Unabhängig wie dein Date läuft, schadet dir eine Therapie, Coaching oder Bootcamp bestimmt nicht.
  13. Ich mache fast nur daygame und hier sind die Fronten klarer. Wenn eine Frau einen Freund erwähnt, ist das "nicht so toll". Entweder hat sie dann einen, oder (noch schlimmer) sie gibt vor einen zu haben, um einen los zu werden. Wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist, dann "erfindet" sie bestimmt keinen Freund. Die meisten Männer, die nicht PU gedrillt sind, würden dann nämlich ziemlich schnell Interesse verlieren, und das wissen die Frauen! Im Gegenteil ich habe es mehrfach sogar schon erlebt, dass Frauen bewusst nichts von ihrem Freund erzählt haben, obwohl ich ihnen eine Steilvorlage dafür gegeben habe. In einen Fällen echt süss, wie sie um das Thema rumgetanzt sind. Denn sie wissen, dass bei vielen Männern das Interesse eben schnell weg ist, wenn der Freund ins Spiel gebracht wird. http://time.com/87777/i-have-a-boyfriend-bar-dating-excuse/
  14. Die Antwort hast du uns allen schon gegeben. Sie fand es creepy. Also, war es creepy! Wenn du es morgen zu einer anderen Frau sagst und sie findet es lustig, dann ist es in der neuen Situtation und mit der neuen HB "lustig". Denke immer an die alte NLP Weisheit: "The meaning of communication is the response you get"
  15. Rate! .... Oder du gibst ihr 3 absurde Dinge zur Auswahl von denen eines im weitesten Sinne stimmt. Z.B. "Bin Drogendealer" (wenn du eigentlich Apotheker bist).