Sergio Terra

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Sergio Terra

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/02/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Basel(CH), Freiburg(DE)
  • Interessen
    good old rock'n roll, the beautiful nature, discustion with strangers and the soft female body

Letzte Besucher des Profils

2035 Profilansichten
  1. Players und mitlesende AFCs, fehlende Frauen im Freundeskreis ist ein Problem von vielen Männern- wieso? Viele Penismenschen haben ein gestörtes Verhältnis dem anderen Geschlecht gegenüber. Mir ist das bei meinen Freunden oft aufgefallen. Wir Männer wollen meist wirklich immer nur das eine, kommunizieren dies aber viel zu wenig. Ein Alpha geht viel entspannter mit seiner Sexualität um, grenzt Frauen nicht aus, wenn es um reine Freundschaften geht. Ich persönlich hatte lange Zeit keine weiblichen Freunde aus dem Grund, dass ich mir zu viele Gedanken gemacht habe, ob ich mehr von ihr will, ob sie mehr will, überhaupt zu viele Gedanken die es gar nicht wert waren gedacht zu werden. Advantages ALLE diese Frauen wissen wie ich ticke, was ich will und kommen klar damit. Bist du kuschelbedürftig wie ich, schaust gerne Bollywoods , whatever, nehmen sie den girlfriend part ein. Und der wichtigste Teil: Frauen sind oft die besseren Wings wie Männer. How to find Wie findest/ sucht du neue Freunde? Das gleiche gilt für die Weiblichen. Mache von beginn her klar das nur Freundschaft gesucht wird. Auch Frauen die du verführen versuchst, einen Freund haben und ihm treu sind, kannst du immer noch als Freund gewinnen. Cheers Sergio Terra
  2. Hi Guys Ich bin von Januar bis März (2015) in Cambridge, England und suche dort ein Lair und Gleichgesinnte, am liebsten nur solche die englisch reden da ich dort bin um die Sprache zu lernen:) Kennt ihr ein paar coole Typen? Beste Grüsse Sergio Terra
  3. Sergio Terra

    Wo sind die Basler?

    Hi Guys! Wer ist jetzt eigentlich von Basel und ist aktiv unterwegs? Und seid ihr schon in unserer Wapp-Gruppe?
  4. Kurzes Update zum Schluss Ich geh nach Cambridge und absolviere das CAE. Grund: im Januar gibt es nicht allzu viele Kurse die starten und von meiner jetzigen englisch Schule hab ich ein cooler Typ der mir alles organisiert.
  5. Hast du auch welche Tipps bezüglich Destination?
  6. Hoi Zäme! Vom Januar bis März 2015 möchte ich einen Sprachaufenthalt machen um meine englisch Kenntnisse zu vertiefen und mit einem Diplom (FCE oder höher) zu krönen. Habt ihr mir einen Geheimtipp? Ich möchte wenig bis keine deutsch sprechende Mitschüler haben. PU hat in diesem Fall keine Priorität. Kommt aber gerade nach englisch lernen;) Zu mir: 23 Jahre alt Mein Budget ist zwischen 10'000 bis 15'000 Fr. Mein englisch Niveau ist zwischen B1 und B2. Da ich 3 Monate Zeit hab würde ich gern weiter als England Besten Dank im Voraus Andi
  7. Sergio Terra

    Wo sind die Basler?

    Ja, Stan schick mir mal deine nr. Per PN kann heut keine Nachrichten mehr verschicken lg
  8. Lies Jetzt- Die Kraft der Gegenwahrt von Eckart Tolle Ansonnsten Müll dich nicht mit Theorie voll. Trete einem Lair bei und zieh mit den Leuten um die Häuser und probiert jeden shit aus! Just 4 fun!
  9. Sergio Terra

    Wo sind die Basler?

    Mit mir sind wir etwa 10 die uns immer wieder sehen und schreiben. S gibt aber noch mehr die sich so gut wie nie melden, da gibts auch aktive darunter
  10. "Wieso flirtest du dann so offensichtlich mit mir?" So würd ich antworten, mit einem frechen lächeln ;)
  11. Sergio Terra

    Wo sind die Basler?

    Also in Basel läuft immer was :)
  12. Ist nicht so das ich kein Bock auf Sex hab, sondern kein Bock um zu gamen. Wie gesagt das ist aber nicht immer so. Ich will min. 2-3 mal in der Woche Intensiv gamen und an gewissen Tage bin ich super drauf und es läuft, an anderen hab ich einfach kein Bock und es ist so n "wär lieber im Bett geblieben" Tag und das will ich ändern. PS: Das Buch wärd ich mal Lesen :)
  13. Hi zusammen! Zu mir: Ich bin 21, eine offene Person (was für eine Überraschung ^^) und seit Januar 2013 kenne und lebe ich PU. Ich habe auf anraten von anderen PUAs nur "Lob des Sexismus" gelesen und dann nur noch Praxis. Von Zeit zu Zeit natürlich noch hier rumgestöbert. Mein Problem: Wie schon der Titel andeutet habe ich an manchen Tagen Probleme mich fürs gamen zu motivieren. Ich sitz dann nutzlos zuhause rum oder bin lustlos in einem Club oder an streetgamen und hab eig. kein Bock Frauen anzuquatschen. Hab auch schon bei "Innert Game" rumgelesen. Kennt ihr dieses Problem? Kennt ihr Tipps und Tricks um dagegen vorzugehen? (Alk funktioniert nicht immer ;) ) Freu mich auf eure Antworten Andi
  14. Hi, wir zwei sind ziemlich ähnlich. Hab das gleiche Alter, fast das gleiche Problem wie du und ziemlich die gleiche sexuelle Erfahrung (wird auch fälschlicherweise als Player bezeichnet). Mit reden klappts prima, auch schöne Frauen zeigen bei mir Interesse, doch bei den "schönen" war ich immer gehemmt. Das trainiere ich jetzt ab. Ich les jetzt "Lob des Sexismus" und gleichzeitig probiere ich das gelernte anzuwenden. (Ist wirklich ein Hammer Buch!) Auch schreibe ich jetzt ein PU-Tagebuch. Ich versuche ausserdem jede Situation bewusst zu geniessen und spontaner zu werden.