Geyer

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Geyer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/10/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie bist du denn ins Studium gestartet? Hat sich dein Interesse irgendwann verlaufen, obwohl du interessiert begonnen hast? Lernst du für ein Brotstudium oder für etwas, das dich interessiert? Wenn du ein Studium für die Karriere machst (Brotstudium; Informatik, Wirtschaft usw.), aber nichts ideelles studierst (Philosophie, Soziologie), dann kannst du die Frage vom Standpunkt des Geldes betrachten. Mach dir mal eine Liste von Dingen, die du in deinem Leben besitzen möchtest. Dann setzt du für diese Dinge ein Datum, wann du sie haben/erreicht haben möchtest. Am Ende kannst du die Geldsumme ausrechnen, die du zu verschiedenen Zeitpunkten besitzen musst, um deine materiellen Träume erfüllen zu können. Oder du bist mit einer festen irrationalen Summe zufrieden. Ich wär ohne Geld glücklich, wenn die Arbeit stimmt. Deshalb kann ich dir nicht sagen, wie viel Geld ich bräuchte, um mit einem Brot-/Geistesstudium aufhören zu können. Oder anders: Welche Rolle spielt der Faktor Geld in deinem Leben? Steht etwas anderes zu Geld auf selber Höhe?
  2. Geyer

    :D

    Darius, echt geiler Auftritt :D Danke dafür.
  3. Das wird mit mir heute nichts, tut mir leid. Robert, hab dir ne PN geschrieben.
  4. Ich kann euch anbieten, euch abzuholen. Ich mach das gerne. Schreibt mir einfach ne PN.
  5. Geyer

    Revival;)

    Übernimmt mal bitte eine die Spitze der Hierarchie und legt Ort und Zeit fest.
  6. Ich hab genug Absagen per PN bekommen, deshalb denke ich, dass niemand gekommen ist.
  7. Machn Thema auf mit nem Treffen :D
  8. Robert, warum bist du jetzt so? :<
  9. Danke für deine Tipps, bin tatsächlich noch Schüler. Finde es leider schade, dass ich nicht mit nem Wing zusammen lernen kann. Naja, geh ich heute allein den Club. :D
  10. Danny, hättest du Lust heut Abend einen Club zu besuchen?
  11. Bisher sind wir zwei ja anscheinend allein. Ich weiß nicht, wenn gar niemand zusagt, dann wird das heute nichts. Aber das mit dem needy, das ist eine schlechte Ausrede dir selbst gegenüber, daran musst du arbeiten. Du musst selbstbewusster werden. Dazu gibts im Forum einige Threads. Schau mal im Inner-Game-Bereich http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ . Ich glaub an dich. :)
  12. Da müssen wir uns was überlegen. Problem ist nur, dass das schnell unübersichtlich werden kann, wenn man die Struktur nicht richtig plant. Man kann ein Thema eröffnen, das im ersten Beitrag eine Übersicht zu den zukünftigen Treffen enthält. Wie würdest du das strukturieren, Robert?
  13. Ravel ist gerade klasse. Warum ist der überhaupt aus der Mode gekommen?