petergew

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über petergew

  • Rang
    Neuling
  1. hi gene, danke für dein state. sie ist zur zeit single. hat also keine LTR .. der macker den ich beschrieben hatte, ist der ihrer freundin hi mopar, es war ein ersatz date zu mittwoch, das sie schon mit ihrer freundin ausgemacht hatte und es mir ebend als ersatz vorbeschlagen hat.. daher waren sie dabei. das mittwochsding wäre bei ihr gewesen, allein zum chillen. hi snipz, ich habe nicht direkt auf den nichtgekommenen anruf abgezielt heut mittag. sie kam direkt mit der aussage. also lieber mal nicht antworten wenn sie schreibt? bissl cool down? gerade kam ne "juhuu" message obwohl sie ja durchrufen wollte, wenn sie daheim is, darauf werd ich jetzt mal nichts schreiben
  2. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen hi, ich bin neu und versuche mal alles soweit es geht zu schildern. ich habe vor 3 wochen in einem chat ein mädel kennengelernt. die ersten 2 wochen waren sporatisch sie laberte etwas über sich ich über mich. seit einer woche schreiben wir über whatsapp und hatten zuerst auf letzten mittwoch was ausgemacht. das musste sie aber absagen, wg babysitting ihrer nichte. zwei tage später am freitag trafen wir uns in einem club zusammen mit ihrer bf und deren macker. wir redeten ein bisschen, sie tanzte auch 2x sehr eng an mir. die meiste zeit aber verbrachte sie mit ihrer bf und ich redete mit deren macker. seit samstag haben wir mehr kontakt per text und führten unser erstes telefonat gestern über 2 std. ihre texte sind immer sehr kurz, da sie, wie ich auch, das schreiben eh nich so abkann. ich deutete es immer als desinteresse, aber es ist wohl wirklich nur die abneigung. am telefon und im club war sie er aufgeschlossen und nicht schüchtern. nun hatte ich sie gestern abend gefragt, ob wir nochmals telefonieren wollten. sie meinte das wir das könnten, nur sie noch ein "teledate" mit jemanden hat. ich vermutete einen shittest und fragte nur, was das genau ist. also ich ging nich in die offensive oder eifersucht oder sowas. jedenfalls versuchte sie dann alles runter zu spielen das es ja kein date sei, nur ein telefonat. ich meinte dann nur, dass wir uns doch lieber nach ihrem telefonat unterhalten sollten, damit sie im falle jemanden zum lästern hätte. ich denke die aussage war soweit ganz locker. jedenfalls kam kein anruf mehr von ihr. ich fragte sie dann heute mittag, nachdem noch keine nachricht von ihr kam, ob alles gestern noch gut gewesen sei. sie meinte nur, sein handy hat gesponnen und dann sei sie eingepennt. ich kam mit der aussage, das ich dann gerne seine 2 chance hätte und mit ihr heut telefonieren würde. alles natürlich im entspannten stil. sie meinte nur mit smiley, das sie das gerne machen würde, aber erst wenn sie daheim sei. bis jetzt kam leider noch nichts, obwohl sie desöfteren mal kurz online war. sie ist wohl zur zeit auf der suche nach etwas festem und kein abendteuer. aber nach der aussage gestern mit diesem anderen kerl (warum sagt sie mir sowas überhaupt) bin ich etwas verunsichert. nun meine frage: wie weit sollte ich beim nexten telefonat gehen? eskalieren oder nicht? ihr mein interesse auch sagen? ich freue mich über antworten :)