emerge

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über emerge

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke für die Antworten! @hanju Mein Eindruck von ihr war sehr passiv. Sie hat sich, aus meiner Sicht, generell sehr passiv und still verhalten. Normalerweise bekommt man ja Feedback. Merkt es an der Atmung vom anderen, merkt wenn sie lauter wird oder auch Sachen einfordert. Packt meine Hand z. B. wohin oder sagt eben das möchte sie nicht. Das war hier jetzt gar nicht der Fall, jedenfalls habe ich es so nicht wahrnehmen können. Und die erste Runde wurde hier tatsächlich nicht fertig und wir sind dann ins Bett gegangen. Und dort haben wir dann erstmal etwas geschmust, geküsst usw. Glaube dann war ich kurz eingenickt als sie auf's Klo ist und danach wieder gekuschelt und erneut mit Tüte und die zweite Runde war eben kurz. Ich weiß nicht ob sie dann kurz gelacht hat oder ähnliches aber es entstand eben kein Gespräch mehr danach was so oder schlecht ist und eher untypisch. Normalerweise frage ich die Mädels danach immer ob sie kitzlig sind und kitzel die etwas, dass nimmt dann diesen "komischen Moment" danach und man lacht erstmal. Hat hat irgendwie generell keine Kommunikation stattgefunden weil ich echt fertig war wegen Stress im 2. Staatsexamen. Dachte dann an den Morgen danach aber sie war so fluchtartig weg. Wie gesagt, sie hat sich einfach ihre Hose genommen und dann im Bad angezogen und ich hab das so in der Früh gar nicht gecheckt. Und dann stand sie auf einmal kurz vor mir vor dem Bett. Wußte aber auch nicht was sie sagen sollte sondern stand erstmal ein paar Sekunden da. Ich dann sofort hoch und so "alles gut usw. und habe sie zu Tür gebracht". Habe ja dann auch gecheckt wie dringend wie weg wollte und wollte nicht das sie sich noch erklären muss. Braucht sie ja auch nicht. Einen Termin oder so hatte sie eigentlich nicht weil ich genau das am Abend vorher schon abgeklopft hatte. Altersangaben stimmen wirklich.
  2. @hanju Wieso und wie meinst du das? Ich denke auch, dass es am Sex lag bzw. liegt. Am Anfang habe ich mir schon Mühe gegeben und erst Handarbeit geleistet und dann ging es los. Sie lag dann mit dem Rücken auf dem Sofa und wollte sich nicht auf mich setzen weil "das geht nicht". Aber sie wiegt ja keine Tonne, ich habe das dann akzeptiert. Als wir später im Bett lagen, wollte sie dann noch einmal und ich war auch einsatzbereit, aber dann wirklich zu müde und hatte keine Kraft mehr mich groß zu bewegen und so lag ich nur kurz hinter ihr und es dauerte auch nicht so lang. Das war es dann. Habe ich aber dummerweise so auch nicht kommuniziert, dass ich gerade sehr müde bin. Es war danach eh komisch. Der Fernseher lief noch, das Fenster war offen und wir beiden haben gepennt/gedöst bzw. ich bin alle 20 Minuten aufgewacht. Ich habe sie dann liebevoll zugedeckt und mir einen Bettdeckenbezug aus dem Schrank geholt damit sie es wärmer hat. Der erste Sex ist oft holprig, ja. Ich war bei ONS auch schon zweimal zu besoffen um noch etwas hinzubekommen. Die Mädels nahmen es locker, ich habe mir so Mühe gegeben und wir sahen das Wochenende drauf. Andersherum hat sich auch ein Mädchen mal nur auf den Rücken gelegt und ist direkt eingepennt als sie kam und ich quasi noch in ihr drin war. Sie hat dabei aber gelächelt und war happy. Alles okay, wir sind alles nur Menschen. Würdest du ihr noch einmal schreiben oder es dabei belassen?
  3. So war es auch gemeint, ja. Herzlich Dank für die vielen Antworten! Sie hat inzwischen doch noch geantwortet. Sinngemäß: Alles gut gelaufen, Party war erfolgreich aber ich muss nun schlafen.
  4. 1. 29 2. 27 3. Zwei Dates. Das erste in einer Bar (habe ich ausgemacht) und danach direkt auf ein Folgedate bei mir zum Kochen verabredet. Auf dem zweiten Date dann bei mir gekocht und anschließend erst KC, dann Sex. 4. Sex 5. Folgendes Problem: Beim zweiten Date kochten wir bei mir. Anschließend auf meinem Balkon Wein und etwas gefuttert. Danach bat ich sie wieder herein auf mein Sofa um noch etwas TV zu schauen. Wir saßen also auf dem Sofa, inzwischen war ihr gesamter Körper zu mir gedreht jedoch wurde sie immer nervöser. Pulte sogar das Etikett von der Bierflasche usw. Ich setze dann zum KC an, sie wich aus aber ich bearbeitete erst ihren Nacken. Sie legte danach ihren Kopf auf meine Brust und ich dachte ernsthaft die fängt jetzt das große Denken an weil sie ganz ruhig wurde. Dann immerhin: Zweiter Versuch passte und wir küssten uns. Sie ist ein klein, klein wenig dicker als "normale" Menschen aber nicht fett. Und auch nicht dramatisch. Ein hübsches Mädchen! Daher fastet sie auch aktuell und nascht nicht. Jedenfalls wollte sie sich ihr Top nicht ausziehen lassen aber okay, es ging weiter zum Bett und wir hatten kurz Sex. Sie lag nur auf dem Rücken aber alles okay, entwickelt sich ja alles noch wenn man sich kennenlernt. Irgendwie bin ich dann sofort rüber gerollt und eingepennt. Nicht super, weiß ich selber. Wurde dann wohl ne halbe Stunde später wieder wach aber da lag sie auch schon auf der Seite. Hab sie dann zugedeckt und mir eine zweite Decke besorgt. Sie wurde ab da immer distanzierter. Kuschelte sich auch nicht ran wie andere Mädels es sonst tun. Bin dann selber an sie ran aber sie reagierte nicht darauf sondern lag einfach da und grübelte wohl. Viel Gespräch entstand nicht mehr. War echt müde weil ich um 5 Uhr an dem Tag aufstehen musste. Am nächsten Morgen ist sie dann irgendwie um 7 wach geworden, hat sich ihre Hose besorgt im Bad angezogen. Stand dann vor meinem Bett und sagte ich geh jetzt, ich hab noch einen Termin. Ich dann sofort hoch und sie noch zu Tür gebracht aber war völlig überrumpelt. Umarmung noch kurz. 6. Frage: Habe ihr dann am Abend erneut geschrieben und nur kurz viel Spaß auf der Party gewünscht. Darauf gab es dann keine Antwort. Was wäre jetzt euer nächster Schritt: Eine Woche abwarten und dann auf die Meta-Ebene wechseln und fragen was los ist? Oder erwarte ich da zu viel von der Frau? Tausend Dank für Eure Zeit und euren Rat. Genießt die sonnigen Tage! Euer, Emerge
  5. Ganz ehrlich, wenn das für dich Maik so unverhofft kam, dann ist das reines Beta/Orbiter verhalten. Dieses "Hallo sagen". Man merkt sofort du erhoffst dir noch was. Ignorieren ist das einzig Richtige.
  6. Ich habe dir eine PN geschrieben Herr Kugelschreibär.
  7. Was bedeutet sub8? Geht es in die Richtung Durchschnitt?
  8. Lieber christastic1 und Kugelschreibär, bin auch in einer ähnlichen Situation. Habe es bis jetzt mit Uni-Sport versucht und gehe dort fast jeden Tag zu einer anderen Sportart. Komme auch realtiv gut ins Gespräch aber um dort dauerhaft Bekanntschaften heraus zu ziehen dauert es wohl etwas länger. Auch sind die Leute oft unregelmäßig da. Aber man darf eben auch nicht zu viel erwarten. "Leider" sind meine anderen Kontakte relativ unmotiviert auch nur irgendwas zu machen. Neben Fernsehen und zocken läuft da genau null. Besonders ärgert mich, wenn die Leute ständig absagen. Beispielsweise bringe ich Pokern ins Gespräch und dann haben auch viele Leute Lust mal wieder zu pokern und ich besorg einen Pokerkoffer mit Chips usw. aber daraus wird dann auch wieder nichts weil von sechs Leuten vier absagen. Als Anfang: Ihr könnt mich ja besuchen kommen und wir gehen alle gepflegt feiern
  9. Danke erstmal für die Beiträge. Ja, habe auch bereits negatives über diese Facebook-Gruppen gehört. Danke trotzdem für den Tipp. War auch bereits bei Uni-Sport. Dort ist es aber sehr unterschiedlich. Bei bestimmten Kursen spielt man einfach und es hat eher keine soziale Komponente. Bei anderen, wie Joggen, geht es sehr sozial zu aber dort sind eher nicht so die Menschen mit denen ich abhängen würde. Mal sehen. Ich kann denen und mir ja eine Chance geben. @YAN: Hast du, neben Facebook-Gruppen, Ideen wie man online Bekannten treffen könnte. Mein jetzt z. B. zum Joggen.
  10. Moin Leute, bin neu in Hamburg und würde mir gerne einen Bekanntenkreis aufbauen. Habe mal von einer Seite gehört die es speziell dafür im Netz geben soll. Habe den Namen aber nicht. Habt ihr eventuell Ideen oder kennt solche Seiten? Danke euch.
  11. emerge

    Hamburg aktiv

    Ahoi Männer, bin aktuell auf der Suche nach einem Wing oder gerne auch korrekten Leuten mit denen man Sachen unternehmen kann. Bin 30, studiere im gerade meinen Master fertig. Also, schreibt mich an. Gerne auch ein paar Erstis Partys an der Uni verunsichern. Eher Schanze als Kiez.
  12. Hallo Leute, wäre super wenn ihr mir euren Rat zu der Situationen geben könntet. Bin jetzt mit zwei, drei Kollegen relativ gut befreundet. Gut seit vier Jahren. Wir sehen uns eigentlich jedes zweites Wochenende. Früher öfter, damals waren wir noch gemeinsam sargen. Seit gut zwei Jahren habe ich aber ne feste Flamme und bin daher weniger und auch nicht mehr so hart am feiern. Das wird mir jetzt immer öfters vorgeworfen. Ich würde ja "jetzt weniger machen" was natürlich stimmt weil ich das eine oder andere Wochenende halt mit der Flamme unterwegs bin, mit ihren Eltern usw. Jemand aus dem Bekanntenkreis hat sich nach dem er er seine fest Freundin kennengelernt hatte, komplett von der Feiereier verabschiedet und taucht eigentlich nur noch sehr, sehr selten auf. Genau das versuch ich halt nicht zu machen weil ich den Kontakt nicht einschlafen lassen will und geh regelmäßig noch weg aber dann halt um 2 Uhr in der Nacht heim und mach nicht mehr bis 6 Uhr in der Früh. Auch organisier ich halt so Sachen wie Grillen oder Badesee im Sommer damit unsere Aktivitäten mal von nur stumpf 'Party & Saufen' abweichen. Aber ich merk halt in den letzten Wochen wie ich immer wieder Sprüche höre wie 'ja, mit dir ist ja auch nichts mehr los'. Kann ich hier was ändern, sollte ich doch 'mehr Party' machen oder wird der Kontakt wohl früher oder später einschlafen? Danke euch.
  13. Danke an alle Beiträge. Thema hat sich erledigt. Das Krankenhaus hat aus irgendwelchen Gründen meine Krankenkassenkarte nicht eingelesen gehabt und mich so falsch abgerechnet gehabt
  14. Hallo Gents, vor gut drei Wochen habe ich mich beim Sport verletzt. Bin beim Springen und dann beim Landen umgeknickt, richtig böse Aktion. Also direkt zur Notaufnahme ins Krankenhaus aber die Bänder waren immerhin nur angerissen, nicht gerissen. Also habe ich nur eine kleine Schiene bekommen für das Fußgelenk. Eine sehr, sehr ähnliche Schiene musste ich schon vor zwei Jahren am anderem Fußgelenk tragen. Ähnlicher Unfall, damals war ich aber nicht zur Notaufnahme. Jetzt habe ich heute eine Rechnung bekommen vom Krankenhaus und die hat es sich in sich. Gut 120 Euro soll ich als Zuzahlung auf den Tisch packen. Damals beim anderen Fuß (ich war direkt beim Hausarzt) waren es nur ca. 15 Euro. Kennt sich jemand mit Krankenkassen aus und weiß wie diese starke Differenz zustande kommt? Oder wieso ich überhaupt so eine große Summe zahlen muss. Beim Zahndoktor, klar, da sind solche Summen ohne entsprechende Versicherung üblich aber wird immerhin vorher aufgeklärt. Die Schiene kostet bei Amazon übrigens selber 19,95. Bin bei einer gesetzlichen KKK und zur Zeit Student. Bevor ich morgen den Telefonhörer schwinge, wäre ich dankbar für jeden Tipp oder Hintergrundinformation. Tausend Dank an euch! /Emerge
  15. Hallo Gents, bei meinem Kumpel komme ich nicht weiter und ich würde gerne um Hilfe bitten. Er ist 28 Jahre jung und schon ziemlich lange arbeitslos. Hat bis vor kurzem bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Kündigte dann aber weil ihm das da "irgendwie nicht passte". Er hat eine technische Ausbildung aber viele Job-Angebote schlägt er aus. Erst vor ein paar Tagen wollte ihn eine Firma via Zeitarbeit einstellen. Am ersten Tag rief er dann dort und sagte er tritt die Stelle nicht an weil er "eine alte Sportverletzung hat". Er hockt eigentlich den ganzen Tag zu Hause, pennt bis 18 Uhr und lebt vom Arbeitslosengeld und wohl später Hartz. Er zockt halt den ganzen Tag GTA 5 und spart auf die neue Playstation. Wir ziehen oft um die Häuser und es macht riesig Spaß aber ich denk immer, hey, er müsste sein Leben ordnen. Er hat auch oft depressive Phasen (war auch schon beim Psychdok) aber auf der anderen Seiten, so, ich versuch mit ihm Sport zu machen. Als Motivation weil Sport für den Geist gut ist. Wir melden uns bei McFit an und er geht dreimal hin. Super. Fand ich doof. Mir macht der Sport dort noch Spaß aber er lässt sich hängen. Ich pack es nicht! Wir kann ich ihn motivieren? Ich mein, los, nimm doch einfach n Job an und go aber nein, er pennt lieber aus und zockt den gannnnzzzeeennn Tag. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Kenne ihn schon ewig und will ihn nicht hängen lassen.