LeDueff

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

LeDueff gewann den letzten Tagessieg am November 14 2015

LeDueff hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

158 Gut

Über LeDueff

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2603 Profilansichten
  1. Ich bin jetzt 30 und habe in meinem Leben noch nie ein Fitnessstudio von Innen gesehen. Da sitz ich 1000x lieber auf dem Sofa, trink ein Bier und esse ne Pizza...und vögle dann mein Mädel, wenn sie vom Training nach Hause kommt. Ich hätte im übrigen noch nie einen Nachteil bezüglich Frauen festgestellt aufgrund meines Körpers (nicht dick, nicht muskulös, einfach normal). Ich bin dafür halt ganz entspannt, da ich noch nie einen Gedanken an Körperfettanteil, Proteinshakes oder sowas verschwendet habe. Ich kann mit diesem Fitnesswahn gar nichts anfangen. Hat für mich auch nichts männliches an sich das Ganze. Aber jeder, wie er will!
  2. So, war jetzt auch im neuen Star Wars und schreibe ein paar Worte dazu. Bewerten will ich ihn nicht, immerhin bin ich mit der Trilogie aufgewachsen, Star Wars hat ein Teil meiner Kindheit geprägt und ich habe quasi 20 Jahre auf eine Fortsetzung gewartet. Da kann ich eh nicht objektiv bewerten. Aber ein paar Dinge muss ich schon loswerden: Nur auf Spolier klicken, wer den Film bereits gesehen hat!!!
  3. Das witzige ist ja, dass es hier bei uns in der Schweiz die genau gleichen Leute gibt, welche behaupten, dass wir in einer Scheindemokratie leben würden. Dabei haben wir ergänzend zur Parlamentarischen Demokratie auch noch diverse direktdemokratische Elemente, welche auf allen politischen Ebenen (kommunal, regional, Bundesebene) verwirklicht sind. Die Menschen können mehrere Male im Jahr zu konkreten poltischen Themen auf allen Ebenen Stellung nehmen und diese aktiv beeinflussen. Noch besser, sie können beschlossene Gesetze anfechten und mittels Initiative die Verfassung verändern. Jeder einzelne kann das! Zudem sind bei uns praktisch sämtliche politischen Ämter auf allen Ebenen Milizämter. Jeder kann sich jederzeit für ein politisches Amt, egal auf welcher Ebene und mit welcher Qualifikation, bewerben und hat die Chance gewählt zu werden. Und trotzdem hört man immer wieder die selben Stimmen wie auch hier in diesem Thread. Es geht denen gar nicht darum bestimmte Elemente der Demokratie zu kritisieren, denn das wäre absolut legitim, in der Schwiez und auch in Deutschland. Die Demokratie wird pauschal kritisiert und insgeheim auch abgelehnt, weil "die da oben" ja sowieso machen, was sie wollen, Wahlen eh nichts bringen und natürlich auch die Medien alle gleich sind. Dabei sehen sie nicht ein, dass ihre eigene politische Meinung nun halt einafch nicht derjenigen der Mehrheit entspricht. Aber anstatt das zu akzeptieren, wird die Mehrheit der Wähler einfach mal als manipuliert abgestempelt und die gut funktionierende Demokratie zur Scheindemokratie erklärt.
  4. Betrachtet man den Zeitpunkt von Rudelfuchs Beitrag und die vielen Rechtschreibefehler, lässt sich sagen, dass Rudelfuchs sogar besoffen den Schwachsinn von Yan widerlegen kann! ;)
  5. LeDueff

    Serien Geheimtipps

    The Man in the High Castle Hab zwar erst die erste Folge gesehen, aber die verspricht schon mal einiges! Die Geschichte spielt im Amerika der 60er Jahre in einer fiktiven Welt, in der Deutschland und Japan den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Die beiden Mächte haben sich die USA aufgeteilt, der Westen wird von Japan beherrscht, der Osten von den Nazis. Dazwischen gibt es eine neutrale Zone. In beiden Teilen der USA gibt es Widerstände, welche von den Nazis bzw. den Japaner gnandenlos verfolgt werden. Doch nicht nur im Inneren der USA gibt es Probleme, auch die Beziehung der beiden Siegermächte steht auf der Kippe, da der Führer offenbar krank ist und Himmler und Goebbels seine Nachfolge anstreben. Beide scheinen offenbar mit dem Frieden mit Japan nicht ganz so einverstanden zu sein. Das Ganze verspricht einiges an Spannung, zumal schon in der ersten Folge angedeutet wird, dass hier die unterschiedlichsten Interessen zusammentreffen und man niemanden trauen kann...
  6. Da ist es ja schon: Weil der Anschlag zu gut gelungen ist, muss etwas faul sein. Warscheinlich waren es die Amis, oder der Mossad! Wäre aber beim Anschlag Fehler passiert und geschlampt worden, dann wäre auch etwas faul, denn so dumm ist ja niemand. Ergo müssten es auch die Amis gewesen sein, oder der Mossad. Und dann rufen die auch noch allahu akbar. Das rufen die sonst nie, wenn sie Ungläubige massakrieren. Nein, da hast du schon recht, das waren bestimmt die Amis, oder der Mossad. Solche Typen wie du kotzen mich an. Du denkst nicht kritisch, du denkts gar nicht, und bist einfach nur dumm!
  7. 2001 - A Space Odyssey Ich dachte mir, komm den Klassiker schaust du dir jetzt doch mal an. Zumal er ja auch hier als bester Film aller Zeiten bezeichnet wurde, erst noch von einem User, den ich sonst für seinen Film und Fernsehgeschmack schätze. War ein Fehler. Um es vorweg zu nehmen: Das war der langweilligste Scheiss, den ich mir in meinem ganzen Leben jemals angetan habe. Und ich war schon bei einem Baseball Spiel! Ich meine, ich hätte mich auch zweieinhalb Stunden vor eine weisse Wand stellen können, und wäre besser Unterhalten gewesen. Die Einleitung macht Spass. Da läuft ein tolles Lied und das Bild ist schwarz. Minutenlang schwarz. Ok, ich hab ein paar mal überprüft ob mein Bildschirm kaputt ist, aber nein, das muss wohl so sein. Schwarz. Danach wird die Handlung rasch voran getrieben. Zuerst schaut man 20 Minuten lang Affen zu, wie sie um ein Wasserloch tanzen. Klingt zwar spannend, ist es aber nicht unbedingt. Auf einmal findet man sich im Weltall wieder, wo man in etlichen Szenen zuschauen darf, wie ein Raumschiff an eine Raumstation andockt. So während ca. 10 Minuten und durch zwei Kameraeinstellungen. Sofort geht es weiter auf eine Reise zum Jupiter, während der ein rachsüchtiger Computer Amok läuft und nach einem 10 minütigen LSD Trip findet man sich auch schon wieder in der Schlussszene, wo der Astronaut immer älter wird und am Schluss als Embryo wieder zur Erde reist. Und noch bevor man sich fragt, wo die letzten Stunden hin sind (wohl weil man während des Films etwa drei Mal eingeschlafen ist), ertönt auch schon wieder das tolle Lied vom Anfang. Ende! 0/10 Punkten!
  8. Auf sowas antwortet man auch mit Ja oder Nein. Und nicht mit so einem wischiwaschi scheiss. Logisch gibts da Kommunikationsprobleme, wenn man nichtmal auf solche einfache Fragen eine klare Antwort geben kann.
  9. Wenn man keine Zeit für Freunde hat, hat man irgendwann keine Freunde mehr. Nur in Ordnung, dass du dich später entschuldigst, dass dir offenbar alles andere wichtiger ist als eure Freundschaft.
  10. LeDueff

    Serien Geheimtipps

    Danke für den Tipp! Die Serie hat mich echt gefesselt und ich hab die erste Staffel jetzt durch. Gomorrha ist wirklich etwas vom Besseren, das ich seit langem gesehen habe. Realistisch, kompromisslos, brutal. Vergeblich sucht man nach etwas Gutem, dies existiert nicht in der Welt der Camorra. Nach 11 Folgen hätte die Serie eigentlich zu einem Ende kommen können. Im Finale wird dann aber nochmal richtig Fahrt aufgenommen, vielleicht etwas zu viel, und es braucht einige nicht ganz nachvollziehbare Entscheidungen um am Ende zwei ultraspannende Cliffhanger präsentieren zu können. Ich jedenfalls freue mich auf die zweite Staffel. Europäisches Fernsehen vom Besten!
  11. Genau das! Du machst dir zu viele Gedanken. Es läuft doch eigentlich ganz gut. Da haben Andere echt grössere Probleme beim Sex als du. Ihr hattet beide viel Spass zusammen, sie hat dich befriedigt und du sie. Zuviel Alkohol kann ein Grund sein, wieso es mit der Härte nicht immer ganz so gut funktioniert hat. Ist bei mir auch so. Das nächste Mal einfach etwas weniger. Mach dir mal keine Sorgen, das nächste Mal wirst du sie doggy vögeln, ganz bestimmt. Und hey, vier mal hintereinander? 20ig sollte man nochmals sein. Ich bin ja mittlerweile froh, wenn ich es noch zweimal schaffe. Aber dann will ich mich vor den Fernsehr setzten und mir ein Bier aufmachen! Geniess die Zeit. Bei dir läufts. Sicherlich überhaupt kein Grund für Medikamente. So ein Blödsinn!
  12. Nein, weil du dich antisemitisch äusserst, wird dir -zurecht- Antisemitismus vorgeworfen. Viele reiche Banker sind übrigens auch keine Juden. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat es so wenig Armut gegeben, wie heutzutage. Trotz (oder eher dank) unseres Finanzsystems. Das ist falsch und wird auch nicht wahr, wenn es tausend Mal wiederholt wird. Immer das selbe Muster: Alle Menschen sind dumm, nur der VTer ist schlau, und durchschaut all die geheimen Verschwörungen. Und er weiss auch, wer die Schuldigen sind......*trommelwirbel*.....die Juden! Vielleicht ist es ja aber auch umgekehrtm, ja? Warscheinlich sind die meisten Menschen doch eher relativ intelligent und es sind die VTer, welche ein paar Fehler in der Birne haben. Das erklärt dann auch den offenen Antisemitismus!
  13. Das ist doch absoluter Blödsinn! Natürlich darf man soviele Fragen stellen, wie man will. Aber wenn man ständig den selben Blödsinn wiederholt, der schon tausendmal wiederlegt wurde, und ständig die selben Fragen stellt, welche alle längst hinreichend beantwortet wurden, ja dann wird man halt plötzlich nicht mehr ganz so ernst genommen. Und wenn die Fragen dann auch noch einzig darauf abzielen eine ominöse Verschwörung zu konstruieren, für welche es keinerlei Beweise, sondern nur Mutmassungen, Halbwahrheiten und Lügen gibt, dann wird man auch zurecht als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Und dann bringt es auch nichts sich selber als Opfer der Verschwörer und der Dummen, die den Verschwörer glauben, hinzustellen. Verschwörungstheoretiker sind in der Regel halt einfach Verschwörungstheoretiker. So wie Rassisten gewöhnlich auch Rassisten sind, auch wenn sie betonen, dass sie doch nur etwas sagen, was man ja wohl noch sagen dürfe.
  14. Ganser hat sich als Wissenschaftler längst schon selber diffamiert. Seine wissenschaftliche Glaubwürdigkeit ist komplett dahin. Er arbeitet ausschliesslich mit unwissenschaftlichen Methoden, mutmasst, beahuptet, lügt. Seit Jahren hat er nichts mehr publiziert, was einen wissenschaftlichen Wert hätte und seine Bezeichnung als Historiker rechtfertigen würde. Nicht umsonst hat sich eine der weltbesten Universitäten (ETH Zürich) und auch die Universität Basel schon lange von ihm getrennt und distanziert. Dass er auf Wikipedia als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird, ist halt einfach die Wahrheit.
  15. Nummer 4 sieht gut aus, also ja, sofort! Die Anderen eher nicht so mein Fall!