sparkle

Elite Player
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sparkle

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/04/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

869 Profilansichten
  1. Hi, auf was für Musik stehst denn du so? Ich war über Sylvester in London, fand eigentlich die Fabric ganz geil: http://www.fabriclondon.com/ , dort gibt es viele Floors (4?) und ein paar Ruhezonen, müsste eigentlich ganz gut für Pickup sein. Betreffend Pickup kann Ich Dir leider keine Tipps geben, war zu dem Zeitpunkt noch im bafc Status :) Denke aber es sollte kein Problem sein als Ausländer Kontakt zu knüpfen, auch mit schlechtem Englisch (macht dich eventuell sogar sympathischer). Schon allein aufgrund der kulturellen Unterschiede gibt es ja massig Gesprächsstoff. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, ist ne tolle Stadt, geniess es! Greetz, Sparkle
  2. Hi, ziehe im März nach Heidelberg, wäre also dabei :wacko: Greetz, Sparkle