show#time

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über show#time

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/17/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1017 Profilansichten
  1. Aha, na dann. @ TE: Hier könnte dir eventuell bei deinem Problem. Einfach auf's online Game übertragen: http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=%2Btreffen+%2Bausmachen PS: Beachten. Sonst wirst du ihr Internetfreund.
  2. Eventuell ein Zeichen, dass du es nicht überstürzen solltest und dir keine schnelle Nummer erhoffen solltest. Im großen und ganzen, hat sie Interesse. Kümmer dich um ein Date und unterhalte sie. (C&F, Kino, Rapport aufbau). Was ich in der Situation machen würde ist, dass ich nicht direkt das Thema Sex ansprechen würde. Da wir aber zu 93% Non-Verbal kommunizieren, sollte Kino ausreichen um ihr deine Absichten klar zu machen. Versteh, es ist keine genau Anleitung oder ähnliches - so würde ich es machen. EDIT: Hier Stimme ich Shame vollkommen zu!
  3. Wieso den ein FreezOut, wenn sie sich meldet? Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit und wieso willst du ihr eine SMS schreiben? Ruf ihr doch morgen mal an und erzähl ihr wie dein WE war und weis sie darauf hin, dass sie über ihres bei eurem Treffen erzählen darf! MfG
  4. Viel Spaß! Wenn es immer noch nicht besser wird, können wir anfangen nach Problemen zu suchen. Inner Game Finden und Heranziehen Annähern und Verführen - Sex
  5. Ich versuche gerade zu verstehen, was Du grade von uns erwartest? Sollen wir Dir das Forum zusammenfassen? Lies Dich doch einfach mal ein bevor Du einen Thread eröffnest. Ihr seid neu hier? Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage! Beginner-FAQ Mit freundlichen Grüßen
  6. a) Nimm sie an der Hand und zieh sie auf die Seite. b) http://http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/page__hl__date__fromsearch__1 Liebe Grüße PS: Profis hängen nicht im Forum rum
  7. Kannst du ein paar Tipps für die Atmung geben, ich hatte mit jungen Jahren einen Nasenbruch erlitten, weshalb meine Nasenwand krum steht und ich es erheblich schwer habe tief bzw. langsam durch diese zu Atmen - bekomme nur schwer Luft durch diese. Ich denke, dass es jedoch mit der richtigen Technik einigermassen funktionieren sollte. Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn ich beim Atempacing durch den Mund atme obwohol die Person gegenüber durch die Nase nach der Luft schnapt?
  8. Angenommen wir spielen schon seit 2 Stunden, ich finde dich immer wieder am selben Platz und zwar mitlerweile nach 10 Sekunden. Meinst du ich mache da mit? Du verdrehst da was. Es geht nicht darum was dir Spaß macht. Du willst Sex von Ihr und nicht anderstrum. Wieso sollte sie sich auf dich einlassen? Woher soll sie wissen, dass du es Wert bist und der andere, der vor 5 min mit dem selben Spruch ankamm nicht besser war? An dieser Stelle kommst die Verführung ins Spiel. Hier eine einfache Rechnung: Wir haben c.a. 7 Mrd. Menschen auf der Welt. Davon c.a. 50% Frauen, entspricht 3,5 Mrd. Davon nehmen wir 1%, der auf dich stehen könnte und halbieren diesen, da du nicht alles nimmst, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Dann sind wir bei 17,5 mio. Von den 17,5 mio stehen 30% wiederrum nicht auf direkte anmachen, die anderen 20% sind glücklich vergeben/verheiratet/du hast sie zum falschen Zeitpunkt getroffen etc. Schon sind wir bei 8,75 mio. Davon mag die hälfte deinen "übertriebenen" Approach nicht. Sprich 4,375 mio. Die Erde hat eine Fläche von 510 mio. km²! Davon 70,8% Wasser. Sprich 142,8 mio km² Land. 4,375/142,8 sind ungefähr 0,03 Frauen pro km². Merkst du was? Du kannst weiter suchen, ob es jedoch was bringt ist eine andere Frage. Ich weiss, dass die Rechnung banal ist, jedoch sollte diese verdeutlichen, dass deine Chancen bei der gleichen Strategie = 0 sind. Da wäre eine andere Methode sinnvoller, scheis egal wie du dich dabei füllst.
  9. Lieber dukennukem, stell dir vor, dass wir Verstecki spielen, ich suche. Nun habe ich runter gezählt, drehe mich um und du stehst da und hast dich nicht versteckt, da du meinst, dass ich dich so wieso finde. Du nennst das ehrlich bzw. direkt - ich nenne das behindert. In unserem Fall spielst du ein fremdes Spiel, sprich: Halte dich an die Regeln. Ansonsten wurde alles gesagt und The Bloke hat es auf den Punkt gebracht, so hart es auch klingen mag.
  10. Hey, kann mit jemand ein paar Übungen nennen, die einem helfen das R rollen zu lernen - wie die Spanier und die Russen. MfG
  11. Ich habe mal in einem russischen Buch über PickUp gelesen, dass man in ein Auge schauen soll. Dabei sollte man beachten, wenn die Person Rechtshänder ist ins rechte Auge und, wenn Linkshänder ins linke Auge schauen. Nach paar Versuchen, fragte ich die Mädels nach, ob sie es bemerken und wie sie sich fühlen würden. Der Feedback war sehr positiv. Sie sagten, sie hätten so ein Gefühl, als ob ich in sie hineinschauen würde und sie wie ein Buch lesen würde. Sprich guter Rapport. Hier mal ein Link zur Deutung der Augenbewegungen: http://www.experto.d...tig-deuten.html Je nach dem, was man erreichen möchte, kann man diese beliebig steuern. Ich persönlich mag es nach einem längerem Augenkontakt die Führung abzugeben und immer öfters nach unten/auf den Boden zu schauen. Es verleit der anderen Person ein Gefühl der Dominanz bzw. vermittelt, dass ich schüchtern/unsicher sei - was jedoch nicht lange anhält.
  12. Hi, zuerst mal ein Tipp: Absätze machen deinen Text deutlich übersichtlicher und einfacher zu lesen. Zum Thema: Dir ist Bewusst, dass, wenn einer von uns Gurus Unrecht haben sollte, du nicht nur den, sondern die ganze Community verfluchen wirst und am aller schlimmsten Dich selbst. Sei Dir dessen bewusst, bevor Du irgendwelche Ratschläge in die Tat umsetzst. Du musst Dir im klaren sein, dass es für sie keine leichte Zeit ist, deshalb solltest Du auf keinen Fall Druck machen, ebenso solltest Du dich nicht distanzieren. Ich persönlich würde keine großen Worte über das Thema verlieren, sondern etwas schönes unternehmen und dafür sorgen, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt, wohler als bei ihrem Ex. Sprich auf Rapport gehen. Lass Dir gesagt sein: Ich würde es machen - ob Du es in die Tat umsetzst, ob es Richtig oder Falsch ist - weiss ich nicht.
  13. Zum TE: Mach dir keine Sorgen, solange sie Spaß mit Dir hat/hatte, wird es kein Problem sein. Außerdem hast Du dazu benöigte Wissen, um zu eintscheiden, welche Richtung euer Treffen einschlägt. Dir sollte zunächst verboten werden, Ratschläge zu erteilen. Mein persönlicher Tipp an dich: Such dir Arbeit, Hobbies und Freunde. So bald du Mo-Fr jeden Tag 8 Stunden arbeitest, 2-3 mal die Woche training hast, samstags mit deinen Freunden um die Häuser ziehst und am Sonntag in deine lieblingsbar gehst um Fußball zu schauen, wirst du ebenfalls kaum Zeit haben. Wem sag ich das - bin dann mal in den Mai tanzen. Mit freundlchen Grüßen