Maximus96

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Maximus96

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

709 Profilansichten
  1. Maximus96

    Party Outfit

    Ist völlig egal, wenn du wie der Typ ganz rechts, in der NFL spielst
  2. Maximus96

    Extrem starkes Schwitzen

    Ich habe ein extremes Problem. Ich schwitze extrem schnell und auch teilweise bei keiner Anstrengung. Ich leide extrem darunter, weil es wirklich schlimm ist. Es ist auch am ganzen Körper, also nicht nur unter den Achseln. Besonders stark ist es am Bauch, Rücken und am Kopf. Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hat? Zu welchem Arzt gehe ich da am besten? Oder wie sollte ich am besten vorgehen? Schäme mich da auch ein wenig für und wollte mich erstmal im Internet erkundigen, bevor ich zu 1000 verschieden Ärzten renne. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, mache seit ich ein kleines Kind bin leistungsmäßig Sport, bin also nicht übergewichtig oder so. Wenn ich noch mehr Angaben zu mir braucht, einfach fragen. Ich hoffe, dass ich mir da helfen könnt. So kann es echt nicht weitergehen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe auf eure Hilfen und Anregungen. Mit freundlichen Grüßen