Ollipotsdam87

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Ollipotsdam87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

747 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1987 Wohnort: Potsdam Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Olli, Recht entspannter Typ, nur nicht bei den Frauen 🤷‍♂️, nicht auf den Kopf gefallen, auch nicht hässlich 😆suche dringend Wingman, gern auch gegen Aufwandsentschädigung, 
  2. Das mach ich, allerdings gehen andere LTRs bislang immer kaputt, da sich zwischen uns immer wieder was anbandelt... Sie ist für mich halt die ONEitis.. Auch wenn es "kompliziert" und für andere nur schwer zu verstehen ist...
  3. Hallo Miteinander, es geht weiter mit einer never ending storry... wir treffen uns weiterhin regelmäßig, allerdings stets mit längeren Pausen, sodass wir uns meist nur alle zwei Wochen treffen, was mir natürlich zu wenig ist, ist es allerdings nicht groß anspreche, um keinen Druck auszuüben. Gründe für die längeren Pausen sind sicherlich ihr Stress auf Arbeit sowie die Tatsache, dass ihr Freund von unseren Treffen nichts wissen soll. Ich würde unsere Treffen gern intensivieren, allerdings möchte ich wie gesagt keinen Druck ausüben. Wie würdet ihr vorgehen? LG O
  4. Noch ne frage: Wenn wir uns alleine treffen, was derzeitig hauptsächlich der Fall ist, versuche ich zu eskalieren, was bislang auch stets erfolgreich war. Am Donnerstag treffen wir uns bei meiner Cousine und ihrem freund. Ihr ist es glaube ich wichtig, dasselbe das mit uns auch erstmal unter uns bleibt. Würde es dennoch Sinn machen, wenn ich am Donnerstag "leicht" eskaliere oder sollte ich lieber die Füße still halten?
  5. Moin Moin, lang ist's her... Wir hatten eine weile keinen Kontakt mehr. Seit zwei Monaten stehen wir allerdings wieder in regelmäßigen Kontakt. Wir treffen uns regelmäßig und haben inzwischen auch Sex. Sie hat allerdings mit ihrem Gewissen zu kämpfen. Wenn wir uns treffen und rummachen, meint sie das "das falsch sei" Bin darauf nicht weiter eingegangen, da sie als nächstes meinte wie schön sie es mit mir findet. Ich habe in den letzten Tagen viel über Boy-destroyer gelesen... Wie sollte ich vorgehen, dass ihr schlechtes Gewissen verschwindet und sie den Mut findet sich von ihrem Freund zu trennen? Wie sollte ich reagieren wenn sie meint, dass mit uns wäre falsch...
  6. Hey hey:) Bisher läuft alles bestens... ich bin auf Abstand gegangen. Sie meldet sich inzwischen öfter, als vorher. Wenn wir uns sehen geh ich voll ran, sie zeigt keine ablehnenden reaktionen und geht auf alles ein. Am Donnerstag wollen wir uns Treffen und Möbel für meine neue Wohnung aussuchen. LG
  7. Ich weiß, dass klingt wie in ner schlechten soap... Aber es ist wirklich so... Die Firmen konkurieren nicht in dem eigendlichen sinne. Jedoch haben beide firmen z.T. die selben Angebote... Sie ist angestellte GF der einen und ich bin Vorsitzender und GF der anderen. Darum sollte es hier allerdings nicht gehen, deswegen bin ich darauf nur in einem Nebensatz eingegangen. @ Rudelfuchs: Danke, hast mir sehr weitergeholfen:) Also in der Ruhe liegt die Kraft;) Wäre es hinderlich sie zu fragen, ob wir mal wieder was allein unternehmen möchten, oder sollte ich sie die Initiative ergreifen lassen?
  8. Jetzt wird es kompliziert, aber das ist es wahrscheinlich immer. Fangen wir im Urschleim an. Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet. Wir kennen uns aus Schulzeiten. Seit fast der gesamten Zeit(7 Jahre) ist sie mit ihrem Freund zusammen. Ich habe bereits seit einigen Jahren gefühle für sie, wollte allerdings bislang nicht die Freundschaft riskieren. Vor einem Jahr fing es an, dass unser Verhältniss stärker wurde. Wir trafen uns allein und unterhielten uns ewig. Nach und nach erzählte sie mir, dass sie mit ihrem derzeitigen Freund unzufrieden ist, da sie zu unterschiedliche interessen haben und sich auseinander entwickelt haben. Ich nahm dies so hin und wartete ab wie sich alles entwickelt. (Leichter gesagt als getan) Nach einigen Treffen, endeten die Abende mit Händchen halten und Küssen. Als dies so eine Weile lief, fragte ich sie was nun sei... Sie meinte, dass sie es nicht weiß und sich nicht von ihrem Freund trennen kann, zumindest noch nicht. Sie meinte zu mir, dass sie sich eine lockere Sache vorstellen könne, was ich allerdings ablehnte, mit der Begründung, dass sie mir dafür zu wichtig sei. Da ich mich damals in einer Beziehung befand, entschloss ich mich von meiner Freundin zu trennen, alleine um ein Zeichen zu setzen. Einige weitere Treffen folgten. Plötzlich war Funkstille. Sie meinte, dass alles ein Fehler war... Wir hörten ca. zwei Monate nichts mehr von einander. Langsam baute sich der Kontakt wieder auf. Ich hielt mich bewusst zurück und wartete bis sie sich meldete. Inzwischen ist es wieder so, dass wir uns häufiger sehen, auch allein. Vor einigen Tagen küssten wir uns erneut. Hinzu kommt, dass wir beide Geschäftsführer verschiedener konkurierender Firmen sind.... Das erschwert natürlich noch so einiges.... Trotzdem liebe ich sie einfach und muss ununterbrochen an sie denken... Was soll ich tun? Was kann ich tun? Falls zu einer Gelegenheit kommt, bei der wir miteinander schlafen könnten, sollte ich das ausschlagen, oder könnte sie das an mich binden? (Nicht falsch verstehen) Brauche euren Rat!! LG