Heise

Banned
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über Heise

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

981 Profilansichten
  1. Das mit dem Weltkrieg Thread würde die 'Mod sind die Argumente ausgegangen' Theorie unterstützen.
  2. Ja, das mit dem persönlich werden wenn den Leuten die Argumente ausgehen ist mir auch schon aufgefallen. Machen auch Mods und Advanced Members. Vielleicht sind diese Sperrungen auch nur ein Fall von 'Mod sind die argumente ausgegangen'. Wäre allerdings echt ein Armutszeugnis. Bin sonst nur in eher technisch orientierten Foren unterwegs, da geht alles viel sachlicher vonstatten. Irgendwie seltsam, hätte gedacht, dass man als advanced member auch in seiner Persönlichkeit fortgeschritten ist. Manche sind wohl wirklich nur im Frauen klarmachen fortgeschritten.
  3. b) gibt es dazu Forschungen oder Statistiken, die das belegen? Gibt es tatsächlich. Du müsstest nur mal ein Buch was keinen rosafarbenen Umschlag hat lesen. "The games people play" von Eric Berne z.B.
  4. Genau das ist es ja. All dies konnte ich in Amorinos (und anderer gebannter Leute) Posts nie lesen.
  5. Seltsamerweise habe ich das schon häufiger hier beobachtet: User die jede Menge gute Beiträge geschrieben haben und seit Jahren hier angemeldet sind, werden plötzlich gebannt. Bislang dachte ich immer, okay, wird schon seinen Grund haben, vielleicht wurden die irgendwann übermütig oder ausfallend oder haben sonstwie "am Rad gedreht", PU verändert einen Menschen ja zuweilen. Jetzt sehe ich gerade, dass Amorino gebannt wurde. Wie kommt das? Was hat der gemacht? Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich konnte da keine Troll-Tendenzen erkennen.
  6. Heise

    Perlen des Forums

    Der "Aus religiösen Grunden auf Sex vor der Ehe verzichten" Thread ist echt witzig. Gut auf den Punkt gebracht, hehe.
  7. Heise

    Perlen des Forums

    Aber bei dieser "Djihad-Religion" kriegt man doch ein Dutzend Jungfrauen ?!?
  8. Israel sind also die Guten und Palästina die Bösen. Ganz klarer Fall.
  9. Heise

    Frage zu Prostituierten

    Eifersucht gibt's tatsächlich. Aber auf den Verdienst, nicht die Freier :) Shittests auch. Der erste ist: 'Leg Dich schonmal auf's Bett, bin gleich bei Dir".
  10. Wenn es ja nur die Rechtschreibung wäre hätte ich ja garnichts gesagt, nichts liegt mir ferner als über anderer Leute Rechtschreibung zu urteilen oder lachen. Aber der Textblock im Gesamten ist schon echt krass. Hätte eigentlich gedacht, das Leute die studiert haben ein Mindestmaß an Ausdruck und Rechtschreibung vorweisen können. Das ganze dann noch garniert mit Angeberei und Herumgepöbel, man wie peinlich.
  11. Und an der Uni bist Du mit Deiner Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise durch's Studium gekommen?
  12. Warum so unentspannt? Ich hab' doch garnichts gesagt. Alles was Du schreibst, ist nur Deinem Gehirn entsprungen :)
  13. Grill nehmen. Braucht man kein Fett und das Fett aus dem Fleisch tropft (okay nur teilweise) runter und ist somit auch weg :)