tr2n

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tr2n

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Oktober 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gladbeck

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1054 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1989 Wohnort: Gladbeck Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht. Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen und sich Persönlich schneller(Feedback) weiter zu entwickeln.
  2. ahrgang: 1989 Wohnort: Gladbeck Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht. Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen und sich Persönlich schneller(Feedback) weiter zu entwickeln.
  3. Jahrgang: 1989 Wohnort: Gladbeck Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht. Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen.
  4. Jahrgang: 1989 Wohnort: Gladbeck Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht. Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen.
  5. Hey Jahrgang: 1989 Wohnort: Gladbeck Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Bin jetzt zwar seid gut 9 Jahren hhier registriert seid 4monaten aber erst(so blind) verstärkt und aktiv an meiner inneren einstellung am arbeiten und hier auch passiv oft unterwegs. Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht. Mein Problem ist, dass ich neu hergezogen bin und außerhalb der Arbeit kaum jemanden kenne geschweige denn jemanden der auch an Sich arbeitet und "on the way" zu einem geilen leben ist.