Two.Faced

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Two.Faced

  • Rang
    Neuling
  1. Falls sich wer wundert nein ich bin noch nicht gestorben habe allerdings auch noch nicht angefangen, da mein Kopf sich Szenarien ausmalt was aus einem einfachen hi entstehen könnte. Muss ehrlich sagen dass ich gar nicht davon ausgegangen bin dass diese Aufgabe mich vor solche Schwierigkeiten stellen würde nunja im Nachhinein ist man schlauer. Von daher startet Woche 1 morgen erneut und ohne Escuses oder Rücksicht auf mein Unterbewusstsein bzw mein rationales ich. Leute die ich im Hostel anspreche werde ich nicht dazuzählen, obwohl sie fremd sind, ist eine Situation wo ich kein großes Problem habe hi oder smalltalk zu betreiben. Ich werde nur wildfremde Leute auf der Straße dazuzählen. Update gibt es morgen !
  2. Two.Faced

    BQI´s Weg zum PUA

    Bin zwar erst neu hier aber macht Spaß dir zuzu"sehen", hast eine sehr locker entspannte Art, sehr symphatisch. Mach weiter so!
  3. Nunja hier bin ich also und werde morgen die Woche 1 des DJBC starten. Ich werde dementsprechend hier jeden Tag die Erlebnisse niederschreiben, einmal damit ihr meine, hoffentlich, positive Entwicklung verfolgen könnt und zum anderen mich selbst zu motivieren bzw. auch zu kontrollieren. Da dies hier mein erster Post ist werde ich mich und meine Problematik vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, männlich, zu mindestens hängt da was zwischen meinen Beinen und befinde mich derzeit in Australien allein auf weiter Flur, also kein besserer Standort um Leute anzusprechen wo mich eh keiner kennt. Alles in allem bin ich ein aufgeweckter, meiner Meinung nach gut aussehender junger Mann, was auch von Mädchen in meinem alter und darüber/darunter hinaus bestätigt wird. Es ist durch aus nicht unüblich dass Mädchen auf mich im Club zu kommen und sagen dass ich sehr gut aussehen würde etc. Man könnte jetzt meinen ja perfekt, tja so einfach ist es dann doch nicht, anstatt etwas mit dieser Information anzufangen, bedanke ich mich und ignoriere das HB was mir dieses Kompliment entgegen gebracht hat. Meistens aus zwei verschiedenen Gründen: sie ist absolut nicht mein Typ oder sieht sehr gut aus weswegen ich nicht weiß was ich machen soll(theoretisch zwar schon aber nicht praktisch umsetze). Es gibt durchaus Situationen in denen ich mit Mädchen rummache, aber zu viel mehr hat es nicht geführt. Die Konsequenz könnt ihr ja daraus selbst ziehen, da es für mich ein limiting belief ist - eines von zweien. Das andere ist mein relativ junges aussehen, obwohl ich mich relativ erwachsen anziehe und verhalte, habe ich das Gefühl auf mein junges aussehen reduziert zu werden(auch wenn das wahrscheinlich nicht der fall ist, mein Unterbewusstsein arbeitet) Das sind die Probleme die mich beschäftigen und die es gilt durch das DJBC zu eliminieren. Vllt findet sich ja der eine oder andere Leser der mir schon vorab mit der oben beschriebenen Problematik helfen bzw. nützliche Hinweise geben kann.