hugo001

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hugo001

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

572 Profilansichten
  1. Kleiner Zwischenbericht. Sind hier im Paradies. Hammer ort. Airlie beach. Chilliges leben. Schöne Bars. Viele junge Leute. Wir haben eine Hammer Villa mit whirlpool auf dem Dach. Aber zwischen mir und ihr Tote Hose. Wann es nur geht, hängt sie am Handy und schreibt mit ihrem Freund. Ich versuche Kino wo ich nur kann. Versuch Anker zu setzen. Andeutungen zu machen. Gestern heiße Fotos von ihr gemacht von hinten auf dem Balkon auf meinem Vorschlag hin. Hilft alles nichts. Im gemeinsamen Moment in dem wir schlafen, dreht sie mir den Rücken zu. Wahrscheinlich nexten, oder? Aber soll ich heute abend runter in den Ort gehen, ne backpackerin Ausreißen und sie hier in der gemeinsamen Villa im whirlpool vögeln, während sie im Bett Pennt? Wie würdet ihr vorgehen? Ich merke gerade nur dass ihr Desinteresse eine ganz schöne wut und needyness in mir hervor ruft und dadurch mir den Urlaub versaut.
  2. Vielen Dank erst mal für eure zahlreichen Tipps und Meinungen. Wie verhalte ich mich jetzt aber im Vorfeld? Wie sehr rar machen vor dem Urlaub? Sie schreibt mir immer nur wenn sie morgens zur Arbeit fährt oder Nachtdienst hat. Da sie da ja schreiben kann und ihr Typ nicht um sie herum ist. Sie erzählt mir dann immer von belanglosen Dingen über die Arbeit oder fragt mich ständig die selbe Dinge bzgl den Urlaub. "Muss heute im OP das und das machen. Soll ich das und das einpacken und mitnehmen?" Ich daraufhin wie vorgeschlagen: "Klingt interessant - bin unterwegs. Melde mich später. " Habe mich dann gestern nicht mehr gemeldet woraufhin dann morgens wieder eine mail kam: "Danke für´s melden gestern " ich: " Guten morgen meine hübsche Blondine :) !!!! Ich hatte viel um die Ohren. Ja druck du die Unterlagen aus . Sonst alles gut bei dir?" (war das Kompliment schon zu viel Interesse ? Iwie muss ich das Interesse ja weiter zeigen , oder? ) Sie dann nur: ok mache ich Jetzt schreibt sie gerade wieder " Oh man bin so fertig . 10 Stunden im OP gestanden!" Wie verhalte ich mich?? Am besten ich geh nur noch selten darauf ein und schreib ihr auch nicht mehr sofort zurück? Auch keine Komplimente mehr? Sie fragt eig auch nicht wie es mir geht oder wie mein Tag war. geht prinzipiel nur um sie. Erzählt mir belangloses Zeug, wenn sie alleine ist und lässt sich aber vermutlich von ihrem Freund daheim vögeln. Auch wenn der eine ziemliche Pfeife ist, so wie ich ihn kennengelernt hab. Introvertiert und zurückhaltend hoch zehn. Will unbedingt vor dem Urlaub nicht noch mehr needy werden, was ich ja scheinbar durch mein Geständnis an sie schon bin und wenigstens noch etwas attraction vor dem Urlaub aufbauen (wobei grundlegend ja zumd etwas attraction da sein sollte, da sie ja auch mal was von mir wollte)! Wie am besten vorgehen? Sie komplett zu ignorieren geht ja nicht.
  3. Danke für eure Antworten. Ist es dann aber nicht zu needy , wenn ich ihr nach der Abfuhr , die sie mir erteilt hat es direkt wieder im Urlaub versuche- also zumindest direkt am Anfang vom Urlaub? Damit rechnet sie ja schließlich bestimmt, oder?? Wäre es dann nicht geschickter das unerwartete zu tun und sie erst mal sexuel gesehen links liegen zu lassen, um damit die Attraction zu steigern? Abends im bett mich wegzudrehen und erst mal desinteressiert zu tun? Sie wollte ja schlielich vor zwei Wochen nicht als sie mich hätte haben können? Dass sie im Urlaub was mit einem anderen hat, ist ausgeschlossen. SIe hat ja einen braven Freund hier in Deutschland ;)
  4. Ich fange mal direkt mit meiner Situation an. Würde mich als halben Anfänger bezeichnen, der ab und zu die falsche Taktik anwendet. Ich 27. - Sie 22. Ich bin seit ca- 7-8 Monaten mit einem Mädel befreundet. Wir hatten eine ganze Zeit lang engen Kontakt und uns alles erzählt. Bedingt auch heute noch. Ich habe in der Anfangsphase echtes Interesse von ihr an mir gespürt, aber immer abgewiegelt. Es lies mich kalt und ich fand sie auch nicht wirklich spannend. Sie hat dann etwa im November einen neuen Freund kennengelernt. Auch dies lies mich iwie kalt. Aber iwie mit Laufe der Zeit im Januar fing ich auf einmal an Interesse an ihr zu haben. Dies hab ich ihr nun auch offenbart. Vor ca zwei Wochen. Sie meinte nur, dass sie mir das nicht glauben kann und dass sie sich oft gefragt hat, ob wir gut zusammen passen würden, aber das zuviel in der Vergangenheit passiert ist und ich außerdem bestimmt kein Interesse mehr an ihr hätte, wenn mehr wäre. (habe zwei ihrer Freundin gevögelt und zwie weitere gedatet). Auf dir Frage, dass sie mir dann einfach einen ordentlichen Korb geben soll, meinte sie nur, dass es kein Korb ist, aber dass es besser ist wenn wir Freunde sind. Seit dem tut sie so, als ob nix passiert ist. Der Kontakt ist aber spärlich, was mich total schickt, da ich es hasse dass ich gerade total oft an sie denke und es ihr wohl völlig egal ist. Aber jetzt kommts. In einer Woche fliegen wir zu zweit nach Australien in den Urlaub. Das hatten wir damals vereinbart und den Flug Anfang Februar gebucht. Wie schätzt ihr auf Grund der Schilderung die Chancen ein? Und wie würdet ihr im Urlaub vorgehen? Kein Interesse erst einmal zeigen und erst am letzten Abend nochmal einen Versuch starten oder gar im ganzen Urlaub die Füße still halten?? Ich kann gerade die Situation null einschätzen und ehrlich gesagt mach es mich auch ziemlich fertig, dass sie meine Annäherung im prinzip völlig ignoriert. Wie verhalte ich mich jetzt auch noch in der Woche davor?? Sie schreibt mir immer morgens während sie zur arbeit fährt belanglose Dinge. Ab Abends gibt es dann keine Antwort mehr, da sie wohl mit ihrem Typ zusammen ist.
  5. ich 25 sie 22 anzahl der dates 2 stand cder verführung. Nacht verbracht. Finger in der Mumu Hatte jetzt 2 Monate intensiven Kontakt mit einer HB 9. Wirklich heiß. Ging schon in richtung oneitis. Beim zweiten treffen kein Sex , aber sonst alles drin. Nacht bei ihr verbracht. Danach wurde sie komisch. 2 Treffen geflaked. Dann kam heute die Bombe.SIe meinte, dass sie es besser findet, wenn wir uns nicht mehr treffen, da sich bei ihr gefühlsmäßig nichts weiterentwickelt. Ich bedankte mich für die ehrlichkeit. meinte dann noch dass ich das erste mal verliebt war und ich ihr für dieses gefühl danke. Wünsche dir alles gute bla bla leb wohl. Daraufhin kam von ihr, dass sie mir auch alles gute wünscht und ich einer der wenigen besonderen männer wäre. meine zukünftige hätte wirklich glück mit mir. bei ihr reichen die gefühle aber nicht für mehr. hab nicht reagiert. 3 std später kam ne weiter mail, dass ihr meine letzte mail das herz gebrochen hätte, da da soviel gefühl drin war. sie möchte mir nochmal dafür danken. nicht reagiert. jetzt kam das erste mal seit ich sie kenne nichmal ne mail: "gute nacht!" was will die denn? ich dachte es ist vorbei? warum schreibt sie dann noch? wie soll ich reagieren? antworten? ignorieren? ich möchte keine Beziehung mehr. Für ihre SPielchen möchte ich sie nur nochmal vögeln u dann ab da mit. tipps? strategie
  6. naja sie meldet sich ja von sich aus. aber dann immer nur dieses doofe ... guten morgen sms oder: was machst du so. wenn ich dann nichts antworte: schreibt sie: ok dann lass es halt. ! wie soll ich darauf dann reagieren? ich hab ja schon geschrieben, dass ich sie vermisse und sie deswegen sehen will ich idiot. deswegen nimmt sie mir nicht ab, wenn ich dann sage, ok dann lass es?! oder? Soll ich vll höflich antworten und dann direkt das gespräch beenden. a la schönen tag noch oder gute nacht? anrufen hab ich auch keinen bock. jetzt soll mal was von ihr kommen! Wenn sie mir morgen früh schreibt. Soll ich dann einfachschreiben: Guten Morgen E. (also ihren Namen und nicht mehr süße oder meine maus etc. ) , danke bla bla bla .. bla bla Hab einen schönen Tag. bis dann Oder kommt das zu offensichtlich desinteressiert von heute auf morgen?
  7. es kam zum Date. Bei ihr zu Hause. Habe auch direkt eskaliert und dann bei ihr übernachtet. Es gab kein Sex aber ansonsten war alles dabei ... Naja das war am Freitag. Seitdem nur wieder per whatsapp geschrieben. Hab gefragt ob wir uns Montag oder heute treffen. Beide Male kamen nur Mails, dass sie auf Geburtstag ist, oder zu lange arbeitet. Ohne einen anderen Tag zu sagen. Sie meldet sich zwar auch von sich aus, aber nur sporadisch. Meiste geht nach wie vor von mir aus. Und es nervt mich unglaublich. Kann ja wirklich sein, dass sie wirklich sehr beschäftigt ist, aber dann kann man doch wenigstens mal was nettes schreiben und nicht immer so distanziert sein mit nem mikrigen Kuss am Ende (immerhin). wenn ich sage, dass ich sie anrufe, kommt nur ein warum. wenn ich sage, dass sie mein mädchen ist, kommt ein warum. Was würdet ihr denn machen? Wäre schon gerne mit ihr zusammen. aber zumindest will ich meine Nudel mal reinstecken. Aber wie ändere ich denn jetzt noch die Situation. So dass sie mich mal vermisst und so dass sie jetzt enndlich mal ein Date vorschlägt. Ich hab kein Bock ein viertes mal nacheinander zu fragen, Ach ja sie meinte sie braucht zeit und ich muss ja nicht bei ihr bleiben, wenn ich damit nicht umegehen kann.
  8. Ja ihr habt ja recht. Danke dass ihr mir den Kopf wascht. Punkto eskalieren. soll ich Freitag zu ihr kommen, sie mir packen gegen die wand drücken u einfach küssen. Ich mein gesagt hab ich jetzt genug. Melden werde ich mich bis Freitag auch nicht mehr.
  9. So das ganze hat nochmal an Fahrt aufgenommen. Ich schreib euch mal den Schriftverlauf seit der Mail Samstag Abend. Vll habt ihr ja Vorschläge für mich. Wäre euch sehr dankbar. Sie : Ich persönlich, musste gerade für einen kurzen Augenblick an unseren gemeinsamen abend denken und dir, wenn auch etwas spät sagen, dass ich auf eine Art und weise dankbar für die gemeinsamen (gegen ende lehrreichen) stunden, Momente bin und dir gleichzeitig alles gute wünschen für die Zukunft. Ich bin kein unmensch und mit mir im reinen, was du von mir hälst, überlass ich nur allzu gerne dir. Ich hatte gerade lediglich das Bedürfnis dir das zu sagen anstatt es mit mir rum zu tragen und erwarte daher keine Antwort, wozu auch. Machs gut Ich: E. , ich dachte einfach du bist anders als all die anderen Mädels , die ich bisher getroffen habe und die mich einfach nur gelangweilt haben . Zum ersten mal dachte ich , ich könnte vielleicht endlich jemanden als *mein Mädchen * bezeichnen. Ich bin einfach nur enttäuscht wie du mich immer und immer wieder behandelt hast . Einfach ohne Respekt . Und am Donnerstag , als ich mich auf nichts anderes gefreut habe, als dich wieder im Arm zu halten , meldest du dich einfach nicht mehr. Du sagst nicht mal ab, noch nie hat mich jemand so respektlos behandelt. Ich hätte mich an diesem Abend nicht ansatzweise mit einem anderen Mädchen beschäftigen können. Das Bild war ein reiner Insider an einen Freund . U wenn du ehrlich bist , weist du das auch . Es war ein reines Albi von dir , um den Kontakt mit mir abzubrechen. Warum auch immer. Ich denk darüber gar nicht mehr nach. Ich hab keine Ahnung warum du dich nochmal bei mir gemeldet hast, denn ich habe die ganze Sache eig bereits abgehakt , aber du kannst mir sicher den wahren Grund nennen ?? Du weist wie sehr du mich unfassbar verzaubert hast, aber ich bin definitiv niemand mit dem man Spielchen spielt. Ich hätte dich bei unserem ersten treffen einfach küssen sollen, so wie ich es gefühlt habe, dann wäre jetzt bestimmt alles anders. Ich denke aber, dass du wohl einfach jdn anderes kennengelernt hast u er dir das geben kann, von dem du immer als das besondere gesprochen hast. Ich wünsche dir das trotz allem, da das jeder verdient hat. Darum leben wir. Sie: Ich versteh unter Respekt wohl etwas ganz anderes als du aber passt, wenn es dich so sehr befriedigt dann sag dir weiterhin ich sei das aller letzte und sooooooo Respektlos wie kein anderer Mensch auf dieser Welt. Mir tut diese aussage jedenfalls nicht weh. Es ist schon beeindruckend wie sehr du mich allein für alles verantwortlich machst um von dir abzulenken. Ein Insider nennst du das also? Haha, nett. Diese Insider tauchen auch immer in den ungeschicktesten Situationen auf wie alles andere zuvor. Wie dem auch sei, ich bin mittlerweile nicht die, für die du mich hälst und hab keinerlei Verständnis für solche insider.... Ich bin mir zu schade um an einem abend mit dir zu kuscheln und am anderen jmd anderen kennen zu lernen. Den Hut lass ich mir nicht aufsetzen. Ich bin lediglich nach den Yoga stunden heim, hatte keine Nachricht von dir, weil du wohl auf meine gewartet hast und gab mich damit zufrieden. Ich hatte zu später stunde nicht den drang danach zu schreiben und als ich später das Bild sah, war das Thema für mich sowieso gegessen, ohne einmal nach zu fragen wieso weshalb warum. Die frage "was wäre wenn" ist daher überflüssig. Danke dir trotzdem, das gleiche wünsche ich dir auch. Ich: Blockier mich jetzt einfach wieder bei whatsapp, denn du hast Recht. Es macht so keinen Sinn mehr. Wenn eine Frau nicht damit klar kommt, dass man sich in sie verliebt hat u immer wieder nach neuen vorwänden sucht , um den Kontakt abzubrechen, dann ist das jetzt so. Ich hab keine Lust mehr auf Streit, Theater etc. Mach wie du denkst Sie: Verliebt? Warum zur Hölle musst du immer so übertrieben???! Keine sorge, werd ich. Schönen Tag noch Ich: Übertreiben? Du hast doch nicht im geringsten eine Ahnung was ich für dich nach der kurzen Zeit empfinde u wie ich immer und immer wieder bei jeder Gelegenheit nur an dich denken konnte. Wenn man das nicht verlieben nennt, dann werde ich es nie mehr sein. All das wollte ich dir Freitag sagen. Ich hab mich einfach nur gefreut dich zu sehen. Sie: Ich hab wohl ein Händchen dafür jegliche Art von romantik zu zerstören. Mir war das so nicht klar, nicht was diese kurze Zeit betraf... Ich: Dann ist es dir jetzt hoffentlich klar?! Mehr gibt es dazu im Moment auch nicht zu sagen. Sollten wir uns nochmal wiedersehen, dann werde ich dir das ganze auch nochmal persönlich sagen, so wie sich das gehört, wenn man eine Frau unbedingt will. Ich hätte dich gerne wieder in meinen armen. Bis dann Sie/ Jetzt! Ja... Du meinst, wenn Mann eine Frau zuvor wollte oder heute noch will!? schön zu wissen.. Bis dann Ich: (einen Tag später) : Wann bist du denn wieder in Stuttgart? Sie: Woher weißt du den das ich es nicht bin? Ich: Ich vermute einfach mal dass du in deinem Urlaub nach Hause gefahren bist? Sie: Nicht schlecht... stimmt. Ich bin noch zu Hause, morgen in Heidelberg daher vermute ich, dass ich Freitag abend zurück sein werde Ich: Ich will dich sehen? Du mich auch? Wenn ja Freitag Abend ? Sie: Ja, Freitag abend. Ich meld mich sobald ich in stgt bin Ich: hört sich gut an Sie : Wo treffen wir uns? Ich denke wir sollten irgendwo in Ruhe reden können Ich : Ja du hast recht. In einer bar ? Enchilada? Sie: In einer bar ist es ruhig?;) Ich: ! Dann komm ich zu dir! Sie: haha ... Von mir aus Ich: Ok alles andere reden wir dann Freitag. Hab einen schönen Abend u morgen einen unbekannten Gruß an deine Oma. Bis dann Sie: Genau... danke, werd ich ausrichten. Bis dann, ich freu mich trotz allem auf Freitag. Frage: melde ich mich jetzt bis Freitag nochmal? Soll ich zurückschreiben dass ich mich auch freue? Wie geh ich Freitag Genau vor?
  10. Mein Alter: 26 Alter des Targets 20 Dates : - Gebe einer hübschen Blondine Nachhilfe HB 8. Ich weiß, dass sie einen Freund hat. Vorhin hat sie kurz angerufen, um wegen der Nachhilfe für nächste Woche zu fragen. Man merkt, dass evt schon etwas attraction da ist trotz Freund. Sie meinte dann nur, dass sie morgen Geburtstag hat u dass ich ein Geschenk mitnehmen soll. Dann nimmt sie mir auch Kuchen mit. Ich dachte ich eröffne das Game jetzt mal mit einer SMS in 10 Minuten um Mitternacht. Was denkt ihr. Vorschläge für den Inhalt?
  11. Das würde mich auch mal interessieren.
  12. Soll darauf antworten oder ignorieren? Ach ja bei Facebook und whatsapp wurde ich wieder entsperrt
  13. So gestern Abend kam aus heiterem Himmel wieder eine Mail von ihr : Ich persönlich, musste gerade für einen kurzen Augenblick an unseren gemeinsamen abend denken und dir, wenn auch etwas spät sagen, dass ich auf eine Art und weise dankbar für die gemeinsamen (gegen ende lehrreichen) stunden, Momente bin und dir gleichzeitig alles gute wünschen für die Zukunft. Ich bin kein unmensch und mit mir im reinen, was du von mir hälst, überlass ich nur allzu gerne dir. Ich hatte gerade lediglich das Bedürfnis dir das zu sagen anstatt es mit mir rum zu tragen und erwarte daher keine Antwort, wozu auch. Machs gut
  14. wie sollte man im Club am besten mit einer Abfuhr umgehen? Ist es nicht so, dass man direkt zur schönsten Frau im Club gehen sollte, um bei den anderen Frauen einen höhren Status zu erlangen? Was aber, wenn diese mir direkt einen Korb gibt? Dann bin ich doch der totale Looser für die anderen Frauen und hab meinen Status verloren?
  15. erst einmal Dank für eure Nachrichten. Ihr habr recht. Jetzt noch kurz wie die Geschichte ausging. Sie hat sich Donnerstag Abend gar nicht mehr gemeldet. Nicht mal abgesagt. Daraufhin bin ich mit einem Kumpel in einen Club. Dort habe ich dann zwei Mädels für ein Glas Champagner miteinander rumknutschen lassen. Das Foto davon hab ich dann ins Whatsapp gestellt. Am morgen darauf kam dann eine Mail per Whatsapp von ihr : "Dem Foto zufolge hattest du ja eine Menge Spaß. Gut dass das gestern nicht geklappt hat. Machs gut" . Daraufhin hat Sie mich bei Whatsapp und Facebook blockiert. Ich hab ihr dann per SMS geschrieben, dass es einfach nur feige uns respektlos ist, wenn man einfach den Kontakt auf Grund eines Fotos abbricht und sie nicht den Mut hat mir den wahren Grund zu nennen. Aber das mir das auch egal sei und keine Frau es wert sei, sich so verarschen zu lassen. Daraufhin meinte Sie nur, dass meine Worte die Wochen davor nichts wert waren und ich doch dann bitte ihre Nummer löschen soll, wenn mir doch jetzt alles egal sei. Daraufhin hab ich ihr nicht mehr geantwortet. Das lustige ist jetzt, dass sie alle 5 Stunden inhr Profilbild bei Whatsapp ändert und ständig den Status ändert, was sie sonst noch nie gemacht hat.. "einfach nur happy" oder "happy girls are the prettiest" ... Dazu sehe ich, dass sie mich immer wieder blockiert und dann wieder entblockiert. Scheinbar hofft sie dass ich ihr doch nochmal was schreibe. Naja dachte ihr wolltet vll wissen wie es geendet ist