jackp3001

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über jackp3001

  • Rang
    Neuling
  1. Arbeite an dir! Vergiss die Frau und lies dich in der Schatztruhe ein . (Inner -Game). Und schaff dir paar alternativen an z.B Sport oder andere Hobbys, aber du musst es wollen und für dich machen. Viel glück.
  2. Vielleicht liegt es auch hier dran 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 30+ "Mein HB und ich kennen uns jetzt zwei Monate"
  3. Wie V Mann schon sagt Freeze Out . Aber nach dem 1. Date an Beziehung denken und dabei hattet ihr nichtmal Sex. "Sie schaute mich mit nem Blick an, den ich bisher immer nur bekommen habe wenn sich eine in mich verschossen hat. Gepaart mit den Worten du weist schon was du grade mit mir machst oder." Ich denke mal so wie du das beschrieben hast, hättest du eskalieren MÜSSEN. Aber ich kann mich auch irren.