msi100

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über msi100

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

811 Profilansichten
  1. msi100

    Angst um Gesundheit

    Danke Leute, ihr öffnet mir einfach die Augen und nehmt mir die Angst. Stadtwechsel ist leider erst nachem Abi möglich Der "Hauptschläger" ist übrigens der Typ, mit dem sie rumgemacht hat.
  2. msi100

    Angst um Gesundheit

    Morgen, die Geschichte zu meiner bisherigen Beziehung könnt ihr hier nachlesen: http://www.pickupforum.de/topic/139225-hat-es-noch-sinn/#entry1908096 Ja, wir sind noch immer zusammen. In der vergangenen Woche hat sich die Lage jedoch wieder zugespitzt. Meine Freundin und ich waren letzte Woche auf einem Geburtstag von nem Kumpel von mir. Dort haben wir beide etwas getrunken und irgendwann hat sie mal wieder Streit gesucht und mich pausenlos provoziert. Ich hab mich provozieren lassen und bin auch wütend geworden. Ich hab sie dann an den Haaren gezogen und etwas an den Wangen gedrückt. Also mit einer Hand auf beiden Seiten, ich denke ihr wisst was ich meine. War total kacke von mir, ich weiß. Seh ich ein und habe mich auch mehrmals entschuldigt. Sie jedoch hat es dann vor meinen Freunden so gedreht, dass ich ihr die Luft abgedreht hätte. Zum kotzen sowas. Ok, gestern war sie dann feiern mit ihrem Freundeskreis, den ich übrigens komplett nicht ausstehen kann, sie mich auch nicht. Sie sind einfach gegen unsere Beziehung. In ihrem Freundeskreis sind auch einige "Schlägertypen". Sie hat dann die Geschichte von letzter Woche dort erzählt. Natürlich wieder, dass ich ihr die Luft abgedreht hätte. Einer von den Typen ist total aus der Haut gefahren und wollte sofort zu mir noch Hause fahren und mir aufs Maul hauen. Meine Freundin hat zu ihm gesagt, er soll es nicht machen. Dieser Typ ist auch bei mir auf der Schule und ich seh ihn wahrscheinlich nächste Woche. Ich denke er ist ziemlich furchtlos und aggressiv. Ich fragte sie dann heute morgen, ob ich mir jetzt Gedanken um meine Gesundheit machen müsse. Sie antwortete darauf: "solange wir zusammen sind nicht". Dann sagte ich:"also wenn wir uns trennen sollte ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen". Darauf antwortete sie dann "das hättest du dir vorher überlegen sollen". Jetzt hab ich schiss, dass da diese Typen irgendwo lauern. Am liebsten würd ich einfach nur weg. Nach dem Abi einfach in eine andere Stadt ziehen, ohne sie. Es fiel mir die ganze Zeit schon schwer loszulassen. Jetzt muss ich mir ständig Gedanken machen, dass mir irgendwo einer auf die Freese haut. Habt ihr einen Rat? Grüße
  3. msi100

    Hat es noch Sinn?

    Danke für eure Antworten, ihr habt mir teilweise wirklich die Augen geöffnet. Aber auch wenn sie mir nicht gut tut, fällt es mir nicht einfach mich von ihr zu lösen.
  4. msi100

    Hat es noch Sinn?

    - Dein Alter: 19 - Ihr Alter: 19 - Dauer der Beziehung: 8 Monate - Art der Beziehung: monogam - Fragen an die Community: Hat es noch Sinn? Guten Morgen,ich bin mit meiner Freundin jetzt seit Mai 2014 zusammen. Ich war Ende Mai auf einem Geburtstag eingeladen, auf dem auch meine ehemalige beste Freundin war. Schon bevor ich mit meiner Freundin zusammen war, hab ich mit dieser besten Freundin ausgemacht, dass sie nach dem Geburtstag bei mir schläft, weil sie nur schlecht nach hause kommt. Nun war also dieser Abend und sie schlief bei mir. Meiner Freundin habe ich es das nicht erzählt, sie dachte ich bin alleine zuhause. Allerdings habe ich es ihr nach 2 Monaten erzählt und plötzlich ist für sie eine Welt zusammengebrochen. Es ist immer noch sehr schlimm für sie. Sie sagt sie ist mindestens 2mal pro Woche vor einem Heilkrampf. Gelaufen ist in dieser Nacht natürlich nichts. Das glaubt mir meine Freundin aber natürlich nicht. Sie hat kaum noch Vertrauen in mich. Kontakt zu der besten Freundin hab ich abgebrochen. Als sie mal feiern war, bekam ich nachts gegen halb vier einen Anruf von ihr. Sie war am weinen und wollte mir am Telefon nicht sagen, was los war. Ich bin dann zu ihrer Freundin gefahren, wo sie immer schläft, wenn sie feiern geht. Als wir dann bei mir zuhause waren, hat sie mir erzählt, dass sie mit einem Freund von ihr rumgemacht hat, der ein paar Tage zuvor noch mit mir an einem Tisch saß. Ich war erstmal sauer, beruhigte mich aber relativ schnell wieder und machte keine große Sache daraus. Sie sagt das schlimmste wäre, dass ich es ihr so lange verschwiegen hätte. Sex ist immer gut und oft, da wir uns sehr oft sehen. Vielleicht ist das auch ein Problem. Sie ist oft auch ohne Grund zickig, fängt ohne Grund Stress an, bzw. sucht sich einen unerheblichen Grund, um mit mir zu streiten. Außerdem ist sie sehr eifersüchtig auf andere Frauen. Auf der anderen Seite versucht sie mit mir oft „Eifersuchtsspielchen“ zu spielen. Ich reagiere meistens gelassen und lasse mich nicht beeindrucken. Momentan sieht folgendermaßen aus: sie hat sich in den letzten Tagen mir gegenüber distanziert. Auf die Frage, was denn los sei, sagte sie, dass sie sich gefühlsmäßig etwas zurückziehen will. Fühlt sich irgendwie komisch an. Ich liebe sie sehr. Sie ist meine erste Freundin und ich hatte auch das erste mal Sex mit ihr. Was denkt ihr?