Debri27

Member
  • Inhalte

    1470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6960

Ansehen in der Community

839 Super

1 Abonnent

Über Debri27

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4079 Profilansichten
  1. Also für mich sieht sie komplett anders aus 😄
  2. Debri27

    Sex mit LTR

    Da bin ich echt froh, dass mein Freund und ich selbstständig unsere Termine ausmachen können😅 Bin etwas fassungslos, dass das mit 28 wohl Aufgabe des Partners sein soll, bei ihrer Frauenärztin anzurufen. Um Hilfe bitten geht auch anders. Aber ist ja gut, wenn die Männerwelt da so verständnisvoll ist 🙂 🙏
  3. Debri27

    Sex mit LTR

    Wie soll er sie an die Hand nehmen? Ihre Frauenärztin anrufen und n Termin für sie vereinbaren? Mit ihr beim Frauenarzt warten? Kommt schon, sie ist doch keine 15! Natürlich gibt es Konstellationen, wo die Frau gerne hätte, dass sich der Mann um alles kümmert, aber hier scheint der TE da wenig Lust zu haben. Irgendwann muss man als Erwachsener sich auch um sich selbst kümmern können. Wenn meinem Freund Warzen untenrum wachsen würden und er müffeln würde, würde ich dem auch was erzählen, wenn er keinen Arzttermin ausmacht!
  4. Debri27

    Sex mit LTR

    Kann nicht nachvollziehen, wieso nur auf dem TE rumgeritten wird. Die Freundin hat starke Beschwerden und geht nicht zum Arzt. Dann will sie Sex, stinkt untenrum und alles. Also da hätte ich als Mann auch keine Lust drauf! Ist man in einer Beziehung, sollte man auch gewisse Probleme abklären lassen. (Selber weiblich und schon öfter zum Frauenarzt gehen müssen)
  5. Wow, das ging schnell. Alles Gute euch 👶😊
  6. TE: ich sehe das eher pessimistisch. Ich glaube beim Thema Ordnung sollten sich beide halbwegs einig sein. Also entweder kannst du die Punkte nachvollziehen, die sie erwähnt/stören und versuchst die zu ändern oder das Ding ist mMn durch. Das dürfte noch viel ausgeprägter werden, wenn ihr fest zusammenwohnt! Ich finde etwas mäkeln ist normal, aber du hast schon extrem viele Beispiele aufgezählt. Und das nach kurzer Beziehung!
  7. Wenn der Boden nicht allzu dreckig ist und das Handtuch danach in die Wäsche kommt, fänd ichs nicht dramatisch, aber logisch wäre eher Küchenrolle, jep 🙉
  8. Ich finde du siehst nach einem sehr symphatischen Kerl aus, allerdings wirkst du auf mich persönlich nicht so männlich (dominant). Wird sehr Geschmackssache sein 🙂 Für mich wärst du zu schlank. Auch wirkst du eher klein? Die Uhr und die Tattoos sind auch nicht meins. Du hast aber ein gutes Gesicht, ohne Haare finde ich auch nicht schlimm. Die Art der Fotos könnte man verbessern 🙂 w31
  9. Das mit den " du hast keine Alternativen, oder?" war eher so gemeint, ob du denkst, "gleichwertige" Frauen kennenlernen/ binden zu können. Wobei ich das in Hinlick auf eine Drogensüchtige etwas lustig finde.. Also findest du deine Freundin optisch so extrem ansprechend, dass du da vill denkst, keine in der Richtung kennenlernen zu können? Oder hat sie etwas anderes an sich? Oder hältst du dich für gar nicht so toll, in welcher Hinsicht auch immer, dass du denkst, dass du Schwierigkeiten haben wirst? Irgendetwas scheint dich ja doch ziemlich an sie zu halten, obwohl das eben schon ein krasses Verhalten ihrerseits ist, wo jeder normale Mensch längst die Reißleine ziehen würde- du aber eben nicht.
  10. Richtige Drogen mit 27 finde ich schon hart. Das wäre für mich eine riesige Red Flag, sodass ich alleine deswegen wohl eine Beziehung beenden würde (außer vill man kennt sich jahrelang und sonst war immer alles ultra toll). Zudem war sie dir illoyal gegenüber und hat den Typen mit sexuellem Interesse geködert. Allein das müsste doch reichen, dass du keine Lust mehr auf sie hast 🙈 Du hast keine Alternativen, richtig? Die Sachen, die du zuvor schon hier aufführst, zeigen aber doch auch, dass es nicht die Richtige ist, wenn du eine entspannte Beziehung haben möchtest. Ihr wohnt noch nicht zusammen- ganz ehrlich, lass es bleiben. F+ ja, Beziehung nein, zu schlechter Charakter. Finde ich interessant, dass du dir da nicht mehr wert zu sein scheinst.
  11. Ich denke, es ist etwas utopisch, wie ihr in der Szene unterwegs zu sein und ihr dann zu verbieten, mit einem anderen Mann rumzuknutschen, wenn du von ihrem Interesse weißt und selber ständig was mit anderen Frauen hast. Ich kann natürlich verstehen, dass hier ein Regelbruch für dich vorliegt; es ist schließlich auch einer. Sie hat sich nicht an die Abmachung gehalten. Allerdings stelle ich es mir auch etwas frustrierend für sie vor, wenn sie auch andere Männer scharf findet, ihr seid auf einer entsprechenden Party, sie alkoholisiert, du hast was mit anderen Frauen und sie darf nicht mal mit einem anderen Kerl knutschen. Ich denke, das passt langfristig einfach nicht, wenn du das nicht möchtest. Ich glaube, das wird sie auch merken, dass ihr etwas fehlt. Sonst wäre ihr der Ausrutscher auch nicht passiert. Du solltest vill nochmal überlegen, ob es nicht doch infrage für dich kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es viele Frauen gibt, die mit dieser Art von Vereinbarung so cool wären, es sei denn es ist ne DS Beziehung 😀
  12. Debri27

    Ein Zimmer wohnung

    Nee, lag nicht daran. Ich hätte wohl auch mehr Verständnis gehabt, wenn der Typ n einfacheren Job gehabt hätte. (Ging aber auch nicht deswegen zuende) Ich finde es einfach schön, Platz zu haben. Seine Wohnung waren gefühlt 30 qm2. Es war einfach alles winzig. Null bewegungsfreiheit. Meine alte Wohnung hatte 50 qm2 und 2 Zi, die war viiel größer als seine. Fühle mich einfach wohler drin.
  13. Debri27

    Ein Zimmer wohnung

    Hatte mal einen Anwalt kennengelernt, der in Köln lebte. Ich bin fast umgefallen, als ich seine Wohnung gesehen habe. Es war auch eine 1-Zi Wohnung, das kleine Bett war die Couch, den Film schaute man auf einem PC Bildschirm, der auf dem Schreibtisch stand. Super ungemütlich. Wobei ich sagen muss, es haben mir auch schon 2 Zi Whg nicht gefallen, wenn sie extrem lieblos gestaltet/ total vollgestellt o.Ä. waren. Ist einfach nicht meins. Aber grundsätzlich: Wenn du dich wohlfühlst, ist das das wichtigste!
  14. Entweder sieht man halt echt gut aus, dass man ein Like erhält. Oder man optimiert sein Profil. Ich finde, jedes Pfofil erzählt ja auch ne Story. Und wenn sie halt so gar keine erzählt und der Typ so naja aussieht, sieht es halt nach einem langweiligen 0815 Typen aus. Wer liked das? Mich sprachen zum Beispiel eher die Outdoor Typen an. Die vom Wandern in den Bergen Fotos drin haben, vom Mountainbiken und sowas. Wobei die ganz extremen auch nix für mich sind. Die Schönlinge, wo man schon sieht, dass die länger als ich im Bad stehen, sind null meins. Ist halt die Frage, was sucht man und wie zeigt man sich selber. Als Frau reicht es für den Anfang, gut auszusehen. Ich fands auch immer gut, wenn Text bei stand. Man will sich ja so ein minimales Bild vom Typen machen können. (PS: Ende 30jhr waren meine Zielgruppe. Und einige sind da sehr attraktiv. Wobei viel doch der Charakter macht.)
  15. Er hat gefragt, warum er kaum Likes bekommt. So doll scheint es also nicht zu laufen. Ich schreibe als 30 jhr, für 38 jhr Frauen mag es anders sein 😀 (Wobei ich nicht fand, dass Ende 30 jhr Männer i.d.R. total schlimm aussehen. Wenn ich jetzt an meine Tinderzeiten zurückdenke).