Corruptix

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Corruptix

  • Rang
    Neuling
  1. Shoppen gehen oder auch in den Zoo, wobei der Wettgewinner den Verlierer vorher stylen darf. Klappt bei weitem nicht mit jedem Mädel, kannst es aber auch ziemlich simpel als Qualifikation aufziehen!
  2. Ich wusste mit deiner Art Hose nichts anzufangen und Google zeigte mir, dass du damit in meinen Augen sogar noch lächerlicher aussiehst, als mit einer ganz normalen Jogginghose... Es wird aber bestimmt auch Mädels geben, die neugierig genug sind herauszufinden, ob du tatsächlich eine Windel trägst! Prinzipiell dürfte es allerdings tatsächlich recht egal sein, solange du dich wohl fühlst. Wenn du dich allerdings mit diesem Argument selbst ausbremst, solltest du vielleicht doch einfach normale Hosen tragen, dürfte sich in dem Moment in vielen Lebensbereichen gut auswirken!
  3. Ich konnte in deinem Text keinen Flake finden. Vielleicht ist ihr in der kurzen Zeit ohne Handy klar geworden, dass ihr morgen kaum noch etwas zum reden haben werdet, wenn ihr euch trefft, oder sie ist beschäftigt (Wochenende?!), hat keine Lust auf Fernkommunikation, oder oder oder... Ist auch total egal, solange ihr euch morgen seht, kann man ihr doch nichts vorwerfen! Und wenn du das alles richtig eingeschätzt hast, dann trefft ihr euch auch morgen! Also entspann dich, mach was ungewöhnliches mit Kumpels, von dem du morgen erzählen kannst und hör auf sie (und andere Menschen) online zu stalken!
  4. @TC84: Du solltest dir bewusst machen, dass der weibliche Zyklus sich nicht an unserem Kalender orientiert... Die letzte und erste Woche eines Monats können also durchaus etwa in dem Bereich sein, der in deinem Diagramm in der Mitte angesiedelt ist! Mitunter wirklich gruselig hier!