Hundemarke

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     454

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Hundemarke

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Strongman, Zocken, Musik, Bier, Körperkontakt

Letzte Besucher des Profils

3532 Profilansichten
  1. Ja, das erscheint sinnvoll 🙂 Vielen lieben Dank! Ich werde in Zukunft also so etwas nicht mehr ansprechen - außer mir ist wirklich ein Grund bekannt, welcher das Gesagte wahrscheinlich werden lässt. Ansonsten ein einfaches "Hallo" und gut ist. Damals sprach ich es nämlich an und es machte mich auch nicht viel weiser. Es beruhigte lediglich mein Gewissen, dass es scheinbar Geschwätz war. Ich muss vlt. auch lernen, solche Situation umkommentiert zu lassen.
  2. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Sie sind definitiv hilfreich und haben mir ein paar neue Eindrücke vermitteln können 🙂 Das war eher ein Beispiel aus der Vergangenheit. Ich war Ü30ig und sie Mitte 20ig und man kannte sich schon etwas länger, aber man traf sich nur ein paar Mal. Letztlich kommt aber immer dieses Muster der Unsicherheit wieder hervor, wenn solche "Gründe" scheinbar irgendwie genannt bzw. mir bekannt werden und die Frage "Wie sollte man sich verhalten?".
  3. Hey Leute 🙂 Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Diese brachten mir auf jeden Fall eine neue Sicht auf diese Art von Situation. Leider neige ich oft dazu, die Fehler immer bei mir sehen zu wollen, da ich sehr stark reflektiere. Dadurch verunsichere ich mich selbst ziemlich stark und kann schlecht abschließen bzw. die Dinge auf sich beruhen zu lassen. Mir geht es zudem auch darum, wie man in solchen Situation als Verführer am besten reagiert 🙂 Beste Grüße
  4. Einen wunderschönen guten Abend, meine Freunde 🙂 Ich merke es immer wieder, dass ich in manchen Situation unsicher agiere bzw. nicht weiß, was das richtige Verhalten sein sollte. Dies betrifft meist das Ansprechen bestimmter Probleme, welche zwischen mir und einem HB im Raum zu stehen scheint. Ich gebe Euch hierzu ein Beispiel: "Ihr habt mit einem HB schon länger Kontakt, sie kommt zu euch und ihr macht einen KC plus ein Heavy Makeout. Danach ist sie glücklich und ihr schreibt noch ein wenig und auf einmal bricht der Kontakt ab. Nach einem Monat erfahrt ihr durch Zufall, dass sie den Kontakt auf Grund von Vertrauensproblemen auslaufen ließ. Die Begründung ist hierbei, dass ihr sie angeblich nur anlogt, nicht ehrlich wart und es nicht ernst meintet." Wie verhaltet ihr euch nun? Würdet ihr das ansprechen, wenn ihr sie seht oder einfach nur "Hallo" sagen und schauen, ob sie während eurer Anwesenheit selbst das Gespräch direkt sucht. Beste Grüße Hundemarke
  5. Moin 😄

    Heute Morgen hat ein HB (18 Jahre) das Date mehr oder weniger abgesagt: Weiß nicht ob ich es schaffe, da mir etwas dazwischen gekommen ist 🙂      Habe noch nichts drauf geantwortet. Irgendwie weiß ich nie, was ich in einer solchen Situation zu machen habe? Gibt es da ein Idealrezept zum Reagieren? 🙂  

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Danisol

      Danisol

      Nicht nachlaufen. Macht sie einen Schritt zurück machst du 2. In meinen Augen das einzigste Konzept was "funktioniert". Invest bringen auf nen Flake von ihr zeigt nur Needyness. 

      Ich schreib bei sowas eher "kein Problem" aus dem Grund weil nicht antworten bei den meisten eher als angepisst rüberkommt. zB wurde ich mehrmals dann nach Wochen gefragt und wenn ich gefragt habe wieso sie das denkt kam oft ein "na weil du nix mehr geschrieben hast".

      Wobei es manchmal durchaus auch zum Vorteil sein kann wenn sie das Gefühl hat sich jetzt was verbaut zu haben eventuell.

      Aber auf keinen Fall in die Richtung "simp" abdriften. Frauen zuviel Aufmerksamkeit schenken oder Menschen allgemein ist extrem schädlich für die eigene Psyche. Bedeutet nicht dass man nicht auch mal bisschen was investieren kann. Aber man sollte realistisch einschätzen können wo ne Chance besteht und wo nicht. Und auch knallhart und ehrlich zu sich sein und dann an die Frau bzw Person einen Haken dran machen, alles andere zieht einen nur down und vergiftet einen innerlich.

  6. Wie ist das zu werten, wenn ein Hb auf eine Datefrage (passt dir Samstag) mit „ich denke schon :)“ antwortet. Ich bin nach der Aussage wieder gewillt, die Flinte ins Korn zu werfen und nicht mehr zu schreiben. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Forehowt

      Forehowt

      Zu werten bzw. zu interpretieren ist es wie folgt: „Ich will, dass du mir den restlichen Funken Zweifel nimmst und mir ne Ansage machst in Bezug auf das ‚Wann’und ‚Wo‘.“

      Bist du den Ratschlägen inzwischen nachgekommen? 

    3. Hundemarke

      Hundemarke

      Jawohl und es hat funktioniert. Danke an alle 🙂

  7. Ex nach einem halben Jahr gesehen und gegrüßt, aber keine Reaktion. Letzte echte Begegnung war durch negative Spannung geprägt, aber den Grund dafür wollte sie nicht sagen. Ich denke, weil sie etwas, was ich sagte, auf sich bezog. Chance nutzen und fragen, ob alles zwischen uns ok sei und klar stellen oder kommt das nach so langer Zeit komisch rüber? 

  8. Genau so ist es. Wenn man es nicht mitbekommen hat, sollte man nicht unbedingt drauf hören oder im Nachhinein etwas verbessern wollen, da man sonst eine falsche Handlung durchführt, die einfach unberechtigt wäre. In solchen Situationen ist es immer wichtig den eigenen Augen zu glauben und nicht dem Gesagtem. Wenn der TE es nicht gesehen bzw. mitbekommen hat, dann hat er richtig gehandelt, denn alles andere wäre dumm gewesen.
  9. Sowas hat nicht unbedingt etwas mit Temperament zu tun. Man kann die Entscheidung, sich körperlich zur Wehr zu setzen, auch ganz bewusst und ohne späteren „Bewusstseinsverlust“ durchführen. Personen, die bei solchen Aktionen ihren Geist verlieren , haben oft keine gute Impulskontrolle und sind im alltäglichen Leben nicht zu beneiden. Eine mangelnde impulskontrolle ist tatsächlich oft ein Merkmal nicht ganz so reifer Menschen. Es ist daher ratsam dies bei eurer Diskussion zu unterscheiden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Dennoch sollte aber wieder die Akzentuierung auf das eigentliche Kernthema erfolgen.
  10. Die eigentliche deutsche Kultur ist nicht mehr existent. Einer, der deutsch erzogen worden ist, der wendet Gewalt an, wenn es nötig ist und verteidigt seine Ehre und die seiner Liebsten. Leider sind diese Erziehungsmuster, mit vielen anderen, nach dem Krieg bewusst abgeschafft worden. Als man meiner Freundin an den Po fasste, habe ich der Person eine Ansage gemacht und beim zweiten Male gehandelt. Männer, die es bewusst zulassen, dass ihre Freundinnen begrabscht werden und dabei anteilslos zu schauen und dann noch irgendwas labern von wegen: ich mache so einen Kindergarten nicht mit, weil ich zu schlau bin und Blabla, haben meist Angst vor Auseinandersetzungen und reden es sich schön. Doch leider ist dies eben ein Zeichen der Weicheierziehung, welche nichts mit der eigentlichen deutschen Kultur und Mentalität zu tun hat. Mich regt es daher auf, wenn dieses Verhalten von Personen als deutsch klassifiziert wird, da es mit der ursprünglichen Traditionslinie nichts gemein hat. Mein Vorgehen in solchen Konfliktsituationen, wenn ich es bewusst mitbekomme, ist folgende: Ansage machen und gegebenenfalls körperlich intervenieren, denn alles andere ist lächerlich und zeigt Bereitschaft zum Duckmäusertum. Wenn ich natürlich einer Hundertschaft gegenüberstehe, muss man natürlich ein wenig abwägen, aber meist ist dies nicht der Fall. Und nein, ich bin kein dummer Mensch, wie mein Abschluss im Bereich der Naturwissenschaft beweist, aber ich weiß, wann man gewisse Denkmuster zu durchbrechen hat.
  11. Die Zeit heilt alle Wunden! Man kann sich ablenken mit Allerlei und versuchen sein Leben abenteuerlustig zu gestalten, aber letztlich ist es die Zeit ,mit den beiden zuvor genannten Dingen, welche letztlich Erleichterung verschaffen wird. Mache dir daher keinen Stress und mache weiter wie bisher und mit der Zeit verfliegen auch die „letzten Gedanken“. Dennoch ist hierbei anzumerken, dass wir alle einmal in alten Erinnerung schwelgen. Eine vollkommende geistige Loslösung von einer ehemals geliebten Person gelingt meist nie. Es ist auch nicht schlimmes daran, aber man darf es eben nicht zu einem lebensbestimmenden Faktor werden lassen. Man muss es einfach als Erfahrung encodieren und das Leben neu bei den Hörnern packen.
  12. Dem würde ich zu stimmen und das deckt sich auch mit dem, was ich im Umfeld meiner Freunde beobachten konnte. In diesem Falle ist es mal sinnig sich im Klaren darüber zu sein, dass hinter ihrer Reaktion letztlich auch ein Bedürfnis steht und das ist in diesem Falle genau das, was der Mann über mir bereits verfasste. Ich würde nicht gleich jetzt überreagieren. Seh mal zu, dass ihr bei Zeiten das Kind mal abgeben könnt und macht mal einen schönen Tag zu zweit , indem das Gefühl des „paarseins“ wieder aufkommt usw. Eonfach ein wenig Verständnis zeigen. Meine Bekannten hatten teilweise 12 Monate keinen Sex, weil frisch Eltern usw., daher finde ich daran nichts ungewöhnliches.
  13. Ich finde nicht, dass du überreagierst oder dich irgendwie ändern solltest. Ich finde eher das Verhalten deiner Freundin befremdlich: Deine Familie ist in einer schweren Situation und ihr seid seit zwei Jahren zusammen. Sie wird also in das aktuelle Problem eingeweiht sein und sollte dich verstehen können und vor allem auch, im Idealfall, unterstützend wirken, um dir Last abzunehmen bzw dir Stress zu nehmen. Doch irgendwie scheint das ja nicht zu passieren? Wenn es dich stört spreche es an und regel das und gegebenenfalls ändert sich dadurch was. Kommunikation ist in diesem Falle das passende Werkzeug. Ich vermute, ihr seid dahingehend einfach zu verschieden, also in euren Lebensanschauungen und das beißt sich mfg hundemarke
  14. Training: 10 Jahre, davon 5 richtig Körpergewicht 83 kg Körpergrösse: 1,80 m Aktuelle Kraftwerte: 155 kg Bankdrücken 120 kg Kniebeugen ( Erneute Knieverletzung ) 250 kg Kreuzheben Mit freundlichen Grüßen Hundemarke
  15. 1-3 gedenke ich bei diesem Bilderspiel zu favorisieren ;)