The Shepard

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über The Shepard

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    RLP
  • Interessen
    Blumen pflücken, Briefmarken sammeln, Pokemon, Einrad fahren
  1. Schubs sie, damit sie hinfällt! Und bei den Fahrt ins Krankenhaus darfst du ihr die Hand tätscheln! ;) Haha Spaß beiseite: Cruist ein wenig rum und sobald dir der Gedanke kommt *das ist ja langweilig* nimmst du sie bei der Hand und fährst so ne Runde. Dont make it a big deal! Es ist das Natürlichste der Welt für dich! Falls sie doch blöd gucken sollte oder fragt was das soll (das wird sie nicht, da sie die ganze Zeit darauf gewartet hat ) erzählst du ihr, dass du Angst hast hinzufallen und eine starke Schulter zum festhalten brauchst. Je besser du tatsächlich fahren kannst und je schlechter sie ist, desto besser kommt das C&F rüber. Es darf halt nicht zu kitschig und cheesy wirken!! Dann schieb sie ein wenig rum, lass sie Pirouetten an deiner Hand machen bla bla Vllt bisschen labern und Rapportaufbau am Rand, während ihr einfach nur zuschaut, Danach nen Glühwein o.ä. Viel Erfolg
  2. Gude! Leider gerade eben erst gelesen, sonst hätte ich mich vorher mal gemeldet. Bin auch en Meenzer Studendekopp und sehr interessiert mal mit dir loszuziehen. Wie sind so deine Erfahrungen hier? Finde hier laufen die Mädels manchmal so hochkonzentriert und in sich versunken rum, dass man sie förmlich anschreien muss, um sie aus ihrer Trance zu wecken. (Das erkennt man u.a. auch daran dass hier andauernd irgendwelche Träumer von anderen Träumern mit dem Fahrrad umgefahren werden ) Ich brenne darauf von dir zu lernen :) Ich schick dir mal ne pm, sobald das Forum es wieder erlaubt. In diesem Sinne Auf Bald
  3. Genau diese Frage habe ich mir früher auch oft gestellt und einfach mal etwas rumprobiert. Die beste Methode, um jemand coolen "aufzutauen" ist einfach ihr dorektzu unterstellen, dass sie nur auf cool tut, um etwas zu überspielen. Du glaubst gar nicht wie schnell sie dann in der Regel zu zeigen versucht, dass es eben nicht so ist. Das wäre dann ein Ice-Breaker im wahrsten Sinne Wenn du das ganze noch schön in C&F Manier rüberbringst kann kaum etwas schief gehen. z.B: "du brauchst nicht unbedingt so cool zu tuen, damit ich dich mag. Aber süß, dass du es versuchst ;-)" Klasse find ich auch den spruch aus dem allseits bewährten Buch -Lob des Sexismus- , der in etwa so ging "Frollein, wenn du weiterhin so kalt bist, holen wir beide uns noch eine Erkältung" Wenn sie dann dennoch weiterhin rumzickt, sollte man evtl. überlegen, ob man nicht doch mit einer anderen besser bedient wäre.