swusch

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über swusch

  • Rang
    Neuling
  1. Wie erkennt man eine gute Hausfrau? ...... wenn sie nach getaner Arbeit noch weiter saugt!!!
  2. auch der tierbewußte sodomist niemals sein kondom vergißt denn ob fiffii, waldi oder rex alle lieben safersex
  3. 750g Hüftsteak mit 400g Bratkartoffeln. Dazu ein Lollo Rosso. Weiß garnet, wo ich noch das Weizenbier hinpacken soll.
  4. Überleg Dir mal, ob Du ewig leben möchtest? Ich kann mir das genauso wenig vorstellen, wie was im Jenseits ist. Ich gehe dahin, wo ich hergekommen bin. Angst vor dem Tod? Da muss ich immer an die Steinzeit denken. Schätzungsweise war der Tod zu dieser Zeit dein alltäglicher Begleiter. Um zu überleben, muss Du auf die Jagd gehen, die allerdings auch den Tod bedeuten kann. Ein Leben wie auf Messers Schneide. Ehre die Toten und lass dich antreiben vom Tod, der dir jeden Moment deines Lebens im Nacken sitzt. Es gehört zum Leben dazu, irgendwann zu gehen. Schlicht die Akzeptanz zu allem was zum Leben gehört. Bittersüß es ist. Was danach im Jenseits ist, entscheidest Du selbst. Sei es Wiedergeburt oder Walhalla. Mit rationalem Verstand an das Thema zu gehen, ist meiner Meinung nicht möglich. Vielleicht ist es deshalb eher ein Tabuthema. Das ist meine Einstellung zum Tod. Gib dem Leben etwas, und seien es die Werte deines Herzens, die du deinem Sohn oder Tochter mit auf den Weg gibst. Das ist Seelenfrieden.
  5. Oh ja, die Dr.Oetker Thunfisch Tiefkühlpizza, die man lallend noch schnell am Nachtschalter der Tanke von seiner übrig gebliebenen Kohle abholt, ist echt ein Muss. Man darf dann nur nicht einpennen, sonst wird man von der Feuerwehr ausm Delirium geholt.
  6. swusch

    Waschbeckenpinkeln

    Pullern und Händewaschen in einem. Doppelt Wasser gespart. WinWin.
  7. 500g MQ 200ml Milch 30g Walnüsse, reingebröselt Zimt nach Geschmack Süßstoff Geiler Taste, wenn man die Nüsse erwischt und mal beißen muss.
  8. Voll die Pfeife das Mädel! Wieso packt sie ihn nicht aus und nimmt ihn in den Mund?! Hast alles richtig gemacht. Schön paschamäßig zurücklehen und die Alte alles machen lassen! Direkt mal Next!
  9. Bei Shopaman kannste nach Ethnien suchen.
  10. 500g Hüftsteak und Tomatensalat mit weißen Riesenbohnen
  11. swusch

    Der User unter mir...

    Bekommt nen Harten beim Kacken.
  12. 700g Hähnchenbrust + 1kg Broccoli.
  13. Anfänger. Im Backload esse ich u.A. ne Literpackung Eis. Facegains machen sich gut. Qualität statt Quantität
  14. Heute ist Sonntag. Und Sonntag ist Tag der Sünde. Deswegen gibs als Belohnung für sechs Tage hartem Ernährungsplan einen 500ml Becher Häagen Dazs Cookies&Cream. Für mich alleine!!!