dritsos

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dritsos

  • Rang
    Neuling
  1. dritsos

    closed

    Jaa stimmt ... hatte natürlich nicht soviel Geld mit aber es hätte bestimmt ne möglichkeit gegeben. Kurzes Update: Nachdem sie sich ja gestern gemeldet hat und wir ein bisschen über WhatsApp geschrieben haben (schätze im nachhinein viel zu viel), noch gefragt ob sie den Abend was machen will , jedoch hat sie gesagt das sie total kaputt sei weil sie 9 Stunden in der Uni war... Sie hat daraufhin vorgeschlagen es auf morgen zu verlegen , woraufhin ich geschrieben habe, ich schreibe ihr da ich morgen vielleicht keine Zeit habe.... Hab um 6 dann abgesagt und eben kam ne Antwort , dass das ok sei Bin mir ziemlich sicher, dass ich durch die Schreiberei einiges an Attraction eingebüßt habe und weil ich direkt ein Treffen vorgeschlagen habe... Wie seht ihr das? Eher nicht weiter versuchen oder lieber ein FO und in ner Woche nochmal fragen?
  2. dritsos

    closed

    Okay alles klar .... hab eben ne SMS von ihr bekommen , Inhalt : Tut mir leid, Ich war ja total betrunken den Abend Habe zurückgeschrieben das wir uns in nächster Zeit vielleicht mal treffen sollten , dieses mal allerdings nüchtern.
  3. dritsos

    closed

    Jo alles klar , danke dir! Habe nur kurz am nächsten morgen mit ihr geschrieben , denke ich melde mich die Woche mal bei ihr.
  4. dritsos

    closed

    hat sich erledigt ;)
  5. Habe gestern eine HB versetzt, zu der ich eigentlich hingehen sollte um mit ihr zu kochen... Heute morgen hat sie dann geschrieben " Oh mein Gott hatte einen richtig komischen Abend , habe nen fremden typen geknutscht , der war 2 meter groß" Überlege nun wie meine Antwort aussehen könnte .... (vielleicht war es ja Dirk Nowitzki )