Coca Cola Mann

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Coca Cola Mann

  • Rang
    Neuling
  1. Ja ganz genauso sehe ich es auch. Also wenn man dem/der anderen gefällt, soll es zur Sache gehen. Ich glaube aber die Mehrheit sieht das anders. Bspw. finden sich zwei Freundinen und eine Cousine so unattraktiv wenn sie nicht geschminkt sind - die würden nie ausm Haus gehen oder sogar flachlegen lassen. Obwohl alle drei ungeschminkt auch wirklich gut aussehen (wurde denen auch nicht nur von mir schon mehrmals bestsetigt). Ich will aber auch den Thread nicht entern - gibt halt solche und solche und Salazey hat es anscheinend nicht übermäßig gestört. Edit: nach ein paar Treffen und in einem guten Moment kann salazey ja mal nachfragen.
  2. Jo ich meine das mit dem rasiert ernst. Ich sage nicht, dass es bei mir so ist, aber wenn Mann sich nicht selbst gefällt dann ist das halt so. Innergame mal beiseite, Mann muss sich auch äusserlich einigermaßen gut finden. Z.b. wundert es mich dass Du das mit dem Pikel nicht gewählt hast. Das ist ja ne sache fuer die niemand was kann. Aber das ist auf einmal ein Grund für Dich? Oder anders: was wäre für Dich ein Grund den Sex ein paar Tage aufzuschieben? Salazey cliffs sind gut, am Textende trotzdem besser :P
  3. Vllt. war er einfach nicht vorbereitet. Z.b. nicht rasiert, pickel an ner unguenstigen Stelle, wollte auf das Ergebnis vom Aidstest warten. 1.000 Gründe. TE ich finds nice das Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt auch wie Du schreibst usw. - aber Du spoilerst immer am Anfang Deiner Beiträge -.- (oder kuendigst es im Beitrag vorher schon an). Für den Spannungsbogen wäre es natürlich besser das Ergebnis noch nicht zu kennen ;) ansonsten gratz!!
  4. Anoroth, der erste ist klasse, der zweite imo "meh" ;) Mann bzw. Frau soll es ja im idealfall erstmal nicht bewusst wahrnehmen. Ich erschrecke mich immer wie Sau wenn das bei mir gemacht wird. Muss aber nicht bei allen so sein. Trotzdem ist es hier aufgrund Körpergröße weniger geeignet. Salazey würde ihn vermutlich am knie oder so treffen. Ansonsten ist alles wo er Dir die Hand geben muss spitze: - gib mir mal den Salzstreuer/Zucker... - ich bin auch professionelle Handleserin - zeig mal deine Handfläche Oder einfach ofensiver das oben ohne Foto nehmen und sagen das trainierte Männer immer so hart sind. Abwarten wie er reagiert und dann sagen: ich meinte deinen Unterarm - zeig mal her.
  5. Der Absatz mit dem Nachspiel ist nicht Dein ernst, oder? Ich meine er hat sich von sich aus nie bei Dir gemeldet. Warum sollte er es jetzt tun? Lösche seine Nr. doch gleich - so musst Du keine drei Tage warten. (Vllt. ist er auch einer der lieber telefoniert) ODER Du investierst. Ich meine nicht das Du ihm nachlaufen sollst, aber er scheint eine Person zu sein, die eventuell nicht so schnell auftaut. Noch ein/ zwei Punkte: - die Frage mit den 10 Dates ist für mich ein gutes Zeichen. Er will nichts ernstes, Du auch nicht. - wenn er kein Bock auf Dich hat, dann wäre er bei dem ersten Anruf rangegangen, da es "super wichtig sei" und nach dem Telefonat hätte er ganz schnell gehen müssen um sich um das "super wichtige" zu kümmern. - lass Dir mal Ballz wachsen und eskaliere schneller ;) (haste ja selbst schonmal geschrieben) Letzte Sache: was ich an deiner Stelle machen würde? Ihm schreiben dass Du bock auf ihn hast und beim nächsten Date (welches bei Dir zuhause stattfindet) das Hirn rausvögelst - ohne diesmal ein creep zu sein. Schreib das mit Deiner ganz lustigen Art. Du kannst nur gewinnen, da, sofern Du wartest, eh nichts passiert (er meldet sich ja bestimmt nicht). Das schlimmste was also passiert ist, dass er Nein sagt - in dem Fall biste bei Status quo