Recovery

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     228

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Recovery

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, wenn Du eingeladen bist, sollte der künftige AG auch die Kosten tragen. Bestätige doch die Einladung und bitte um Übersendung des Flugtickets und der Hotelbuchung, dann ist automatisch klar, wer das zahlen soll. Die Taxifahrten kannst Du ja notfalls selbst tragen. Dann siehst Du, wie die ticken. Wenn bereits die Kostenübernahme für den neuen AG ein Problem darstellt, wäre ich höchst skeptisch hinsichtlich der Kultur des künftigen AG und würde auf keinen Fall auf eigene Kosten dort hinreisen. Es ist wie beim Pickup: Du bist der Preis HTH, Recovery
  2. Die ist von Diesel. Habe mir die Brille so um 1998 rum selbst mal gekauft, wirklich cool das Ding. Hier gibt's die wohl gebraucht: http://ulugtekin.com/a/diesel/diesel.1.html
  3. Elias Canetti: "Masse und Macht"
  4. Dieselbe Frau wird nem Kerl, dem sie verfallen ist, den Schwanz auf Links lutschen und ggf dabei noch selbst kommen, ohne Hand anzulegen.Made my day
  5. https://www.google.de/search?q=marta+gotera
  6. Hatte Jahres-Abo für 70 Euro, war verifiziert. Fazit: Spart Euch Geld, Zeit und Getippere: es lohnt sich nicht.
  7. Pure Distance M – Ich liebe Lederdüfte
  8. Ich nutze hauptsächlich Hugh Parsons: edel, nicht mainstream, maskulin und kommt in der Damenwelt an
  9. "Geiler Schwanz"... erstes Kompliment nach Kennenlernen und Lay