Fulgore

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fulgore

  • Rang
    Neuling
  1. Maaan deine Geschichte ist so traurig. Da würde ich dir glatt nen Gang in den Puff spendieren damit du etwas lockerer wirst. Ich hab echt keine Ahnung wie man dir hier helfen sollte. Am besten du triffst dich mit einigen aus dem Forum in deiner Nähe.
  2. Nix da, ignoriere dieses blabla. Mach ein Treffen aus und eskaliere als ob nie was gewesen wäre. Hat bei mir geholfen. :)
  3. Ich wette einen virtuellen Zehner, dass sie sich nochmals melden wird. Einfach Treffen ausmachen und weitermachen wo du aufgehört hast.
  4. Folgendes hab ich ihr gerade geschrieben: "Ist ok, am Ende hättest du dich auch noch verliebt und von mir Haus mit Kindern verlangt. Aber wir sollten uns trotzdem treffen. Ich muss dir was zeigen" Sie gleich geantwortet: "was musst du mir zeigen?" "noch dazu ich mag keine kinder :)"
  5. Was haltet ihr von folgender Antwort darauf: Ich weiß wie es ist sich nicht sicher zu sein, was man genau will oder braucht. Aber manchmal muss man das Ziel des Weges nicht kennen, sondern einfach in eine Richtung gehen und den Moment genießen. Lass uns einfach auf einen Kaffee treffen. Ich mein was soll schon passieren... Wir treffen uns, verstehen uns nicht, und jeder geht wieder eigene Wege. Wir treffen uns, verstehen uns, lachen viel und werden Freunde, oder wir treffen uns, haben Spaß, finden Gemeinsamkeiten und knutschen danach wild rum. :) Ich mein... im schlimmsten Fall haben wir nur einen Kaffee zusammen getrunken. Ein bisschen was von mir und dem von Magnetism. Wirkt nur irgendwie zu lang...
  6. 1. 28 2. 22 3. 0 4. Absichtliche Berührungen 5. Auf einem Fest kennen gelernt. War mit einer Freundin dort. Sie spielt laut ihrer Freundin gerne schwer zu haben. Normales Game geführt, C&F, P&P. Hat sich oft an mich gekuschelt, oft umarmt, 3 mal KC verweigert, hab ihr dann statt dessen ein paar Bussis auf die Wange, und am Hals gegeben. Am Ende auch einfach dominant gehoben und herumgetragen, viel geblödelt. Danach sie und ihre Freundin zu ihnen gefahren (Wohnen zusammen). Freundin war ganze zeit bei uns und durch meine müdigkeit konnte ich nicht eskalieren. Von ihr #C eingeleitet. Am Vormittag verabschiedet und gemeint ich soll mich melden. Am nächsten Tag gab es folgenden SMS Verkehr: Ich: Hier noch meine Nummer, damit du weisst wen du nachts um 3 wegzudrücken hast. ;) Sie: sehr gut wenn man das ganze ohne name schickt :):) Ich: Ach mist. Ok kleiner tip... Ich bin es, dein größter albtraum. Ich habe deinen pudel entführt, und werde mit ihm so lange kuscheln, bis er mich mehr lieb hat als dich. Sie: aber ich hab keinen pudel :) also ein schlechter tipp :) Über Whatsapp: (damit sie mein Profilbild sieht) Ich: Also wirklich. Nach unserem herumgeknutsche und deinem liebesbrief, vergisst du mich so einfach? :P Sie: ich glaub da hast du mich verwechselt ich hab nicht rumgeknutscht und liebesbriefe schreib ich nicht ich lese sie nur ;P Ich: Kein Problem. Das mit dem knutschen werden wir nachholen. Aber wegen dem liebesbrief müssen wir erst noch verhandeln. ;) Nach meiner letzten Nachricht oben kam dann folgendes: Sie: ich sag dir jetzt ehrlich was und hoff du bist mir nicht böse deshalb.. du bist echt ein wirklicher liaber typ aber ich hab echt keine nerven momentan für eine weitere ablenkung eines mannes ich möchte mal mich selber richtig kennenlernen das ich weiß was ich will im leben aber du hast ja eh auch gemeint du willst nix ernstes ich kann dir gern meine freundschaft anbieten oder meine freundin empfehlen :) :) wie gesagt ich meins nicht böse aber ich glaub es is besser wenn ich von anfang an gleich ehrlich bin sry... 6. Ist da noch etwas zu machen? Sie hat während ich bei ihnen war eine Zeit lang mit ihrem Ex geschrieben. Die haben da irgend eine Art von FB am laufen. Ich hatte zudem das Gefühl das sie noch an ihm hängt. Ich würde das Ganze fast schon als Test interpretieren da sie auch während dem Kennenlernen laufend Shittests abgezogen hat die ich aber gekonnt überwunden habe.
  7. 1. 28 2. 22 3. 5 4. 5 5. Ich: Hier noch meine Nummer, damit du weisst wen du nachts um 3 wegzudrücken hast. ;) Sie: sehr gut wenn man das ganze ohne name schickt :):) Ich: Ach mist. Ok kleiner tip... Ich bin es, dein größter albtraum. Ich habe deinen pudel entführt, und werde mit ihm so lange kuscheln, bis er mich mehr lieb hat als dich. Sie: aber ich hab keinen pudel :) also ein schlechter tipp :) Ich: Also wirklich. Nach unserem herumgeknutsche und deinem liebesbrief, vergisst du mich so einfach? :P Sie: ich glaub da hast du mich verwechselt ich hab nicht rumgeknutscht und liebesbriefe schreib ich nicht ich lese sie nur ;P Ich: Kein Problem. Das mit dem knutschen werden wir nachholen. Aber wegen dem liebesbrief müssen wir erst noch verhandeln. ;) 6. FB 7. Auf einem Fest kennen gelernt. War mit einer Freundin dort. Sie spielt laut ihrer Freundin gerne schwer zu haben. Normales Game geführt, C&F, P&P. Hat sich oft an mich gekuschelt, 3 mal KC verweigert, hab ihr dann statt dessen ein paar Bussis auf die Wange, und am Hals gegeben. Am Ende auch einfach dominant gehoben und herumgetragen, viel geblödelt. Danach sie und ihre Freundin zu ihnen gefahren (Wohnen zusammen). Freundin war ganze zeit bei uns und durch meine müdigkeit konnte ich nicht eskalieren. Von ihr #C eingeleitet. Am Vormittag verabschiedet und gemeint ich soll mich melden. Nach meiner letzten SMS oben kam dann folgendes: Sie: ich sag dir jetzt ehrlich was und hoff du bist mir nicht böse deshalb.. du bist echt ein wirklicher liaber typ aber ich hab echt keine nerven momentan für eine weitere ablenkung eines mannes ich möchte mal mich selber richtig kennenlernen das ich weiß was ich will im leben aber du hast ja eh auch gemeint du willst nix ernstes ich kann dir gern meine freundschaft anbieten oder meine freundin empfehlen :) :) wie gesagt ich meins nicht böse aber ich glaub es is besser wenn ich von anfang an gleich ehrlich bin sry...
  8. Vielleicht solltest du dir einen Coach besorgen, natürlich vorausgehend das du das nötige Kleingeld bei dir hast. Ich werde hier keine Werbung für irgend jemanden machen, aber es gibt draußen Leute die wahre Wunder bewirken können. Solltest du es jedoch im Alleingang bewältigen wollen, dann rate ich dir für 1-2 Monate das Thema Frauen komplett zu vergessen und an dir selbst zu arbeiten. Geh trainieren falls du es nicht schon machst, lies Bücher über Persönlichkeitsentwicklung (gibt genug Beispiele hier im Forum, aber ich kann dir per PN ein paar Vorschlagen). Such dir ein neues Hobby, eins welches vielleicht nicht sofort zu dir passt, einfach damit du lernst deine Komfortzone zu verlassen. Hab Spaß an deinem Leben, es ist dein Leben, befreie dich davor was andere von dir denken.