sTARdasH

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über sTARdasH

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1127 Profilansichten
  1. Werde Teil der stärksten und aktivsten Community im Raum Frankfurt und finde Anschluss Hallo lieber Leser, wenn du gerade neu in dem Thema bist oder in eine hessische Stadt gezogen bist oder einfach nur Anschluss suchst bist du bei uns genau richtig. Bei uns bekommst du den Mehrwert, den du dir erwartest. Es finden sich Gleichgesinnte, man verabredet sich zum gemeinsamen Rausgehen, wir diskutieren deine Probleme und helfen dir, wir organisieren Community.-Events und haben eine coole Zeit. Wenn du dir jetzt sagst "okay das klingt cool, aber ich wohne ja in xy. Passt das auch für mich?", kann ich dir folgende Details geben: - Wir beherbergen 150+ Member - Die Gruppe hat den Fokus auf Frankfurt am Main, aber auch Städte wie Gießen und Marburg werden mit berücksichtigt. Sogar vereinzelte Member aus Mainz und Heidelberg/Mannheim sind Teil von uns. - Wir haben eine reine Rausgehgruppe, in der nur Verabredungen gepostet werden, sodass diese Gruppe weitestgehend ruhig ist. Wir möchten dadurch vermeiden, dass Anfragen zum Rausgehen nicht im Chat von anderen untergehen. Daher haben wir eine reine Talk Gruppe, in der wir alles rund um das Thema Verführung besprechen und in der du deine Anliegen posten oder einfach deinen Senf zu diversen Themen geben kannst. - Wir achten auf einen professionellen Umgang: Trolling, Spamming, Beleidigungen und alles was unprofessionell ist wird von mir nicht toleriert. Somit gewährleisten wir Professionalität - Wir versuchen marketingorientiertes Posting zu vermeiden - das heißt aber nicht, dass yt Video Posting verboten ist. Wenn dir das Alles gefällt und du dir jetzt sagst "okay, geil, aber wie kann ich Teil der Community werden?", dann schreib mir einfach eine private Nachricht und ich füge dich in die Whatsapp Gruppen hinzu. Wir freuen uns auf dich 🙂 Cheers sTARdasH
  2. sTARdasH

    Gießen - Communitysuche

    Hallo Ihr Beiden. Willkommen in der Welt der Frauenverführung. Ich bin leiter der Frankfurter Community, in der auch Gießen mit berücksichtigt wird. Wir haben auch Gamer aus Gießen entsprechend. Wenn ihr wollt, könnt ihr in unsere Community eintreten. Wir kommunizieren über whatsapp. Schickt mir doch privat eure Handynummer und ich füge euch dann in die Gruppen hinzu 🙂 Wir haben 150+ Teilnehmer und sind somit die aktivste und stärkste Community im hessischen Raum.
  3. sTARdasH

    hamburger puas treffen

    Hey, Ich ziehe im Mai fuer 6 Monate nach HH. Ich werde mein Game dort weiter verbessern und wollte fragen, ob es eine whatzappgruppe oder eine facebookgruppe gibt, sodass man mit den HH puas kommunizieren kann ;)
  4. sTARdasH

    Sarging? - Its on!

    Hey, ich wollte anfragen, ob es eine Whatsapp Gruppe zum Hamburger Lair gibt oder wie ihr euch sonst so zum sargen trefft? Ich werde wahrscheinlich Anfang April für 6 Monaten ach Hamburg ziehen und würde gerne sofort neue Leute kennenlernen, mit denen eine geniale Zeit haben, viel sargen und einfach PU leben. Ich bin 25 Jahre alt, betreibe Pickup bereits seit 2 Jahren, war bis vor kurzem 6 Monate in Dubai für ein Praktikum und konnte dort sehr viel bezüglich Game lernen. Liebe Grüße aus Frankfurt am Main und ich freue mich schon auf euch Marian