quark7

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über quark7

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Kurze Vorgeschichte, sind beides Kollegen (ja ich weiß, never fuck the company). Unterhalten uns auf der Arbeit auch über recht viel Privates, ich weiß was sie unternimmt, zum Teil auch wann und wo. Sie stellt auch gelegentlich bei mir nachfragen an. Ihr verhalten mir gegenüber ist aber sehr ambivalent, mal sucht Sie meine nähe, mal ignoriert Sie mich. Eskalation mit Berührungen gehen fast immer von mir aus, bis dato sehr selten von ihr. Tiefer Augenkontakt besteht manchmal das ganze Gespräch ohne Unterbrechung (10 Sek. oder länger). Ich hatte Sie bereits mal nach einen Date gefragt (per SMS), da meinte Sie macht Sie nicht bei Kollegen und ob das so für mich ok ist und wir es kollegial lassen können. Das ist nun ca. 3 Monate her. Hab in der Zwischenzeit auf der Arbeit so weiter gemacht und weiter leicht eskaliert, wo sie meistens passiv drauf reagiert hat, also nicht geblockt. Nun hatte ich Sie vor ein paar Tagen nochmal geschrieben und Ihre Reaktion drauf war das Sie mir ein schönes Wochenende gewünscht hat. Ich Depp war aber angetrunken und hab ihr dann geschrieben das ich Sie besser kennenlernen will und da echt schlecht drin bin. Resultat: keine Reaktion mehr Ihrerseits. Bin auch bald nicht mehr ihr Arbeitskollege da Sie die Stelle in ein paar Monaten wechselt. 6. Frage/n Wie sollte ich mich wenn ich Sie Montag auf der Arbeit wieder sehe am besten verhalten? Ich denke sie wird sich distanziert geben. Wie und wann sollte ich einen neuen Versuch starten?
  2. Blablub.Treffen, in gute Stimmung versetzen und eskalieren. Nur das Sie sich ja nicht treffen will...
  3. Hab Arbeitskollegin nach Date gefragt. Antwort: ich irritiere sie seit kurzen extrem und will kollegial bleiben und nicht das es kompliziert und verkrampft wird und ob das für mich okay ist.
  4. quark7

    Freundin sehr defensiv

    - Dein Alter: 29 - Ihr/Sein Alter: 25 - Dauer der Beziehung: 1 Woche - Art der Beziehung: LTR Bin nun seit einer 1 Woche mit meiner neuen Flamme zusammen. Waren auch schon mehrmals zusammen im Bett (FC) und Sie hat auch schon bei mir übernachtet (hat auch Übernachtungssachen bei mir). Zum Teil haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis vor denen wir uns bereits knutschend gezeigt haben bzw. Sie hat auch bereits Freunde von mir kennengelernt. Hab ihr im Bett auch mal gesagt das ich die Zeit mit ihr sehr genieße (mir war danach), bei Ihre wäre es auch so meinte Sie. Sie scheint ein sehr Freiheitsliebender Mensch zu sein und oft ist es auch so wenn ich was Vorschlage meint Sie dann muss Sie spontan entscheiden (eigentlich dann aber in 90% immer ja). Mein Problem ist nur das von Ihrer Seite aus, KEINE Vorschläge für Treffen kommen. Auch jegliche Fortschritte was KC, FC und co. kamen von mir (hat aber immer mitgezogen). - Fragen an die Community Würde gerne das auch Sie mal ein Treffen vorschlägt. Evtl Freezen?
  5. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (allein, 2 mit Freunden davor) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Küssen inniges langes (ca. 1 Stunde fast ;)) 5. Beschreibung des Problems: Geht auf Termin vorschlag nicht ein 6. Frage/n: wie weiter Verfahren, Freezen oder alternative anbieten. Hallo, hatte ein sehr vielversprechendes Date mit einen HB welches ich über eine Freundin kennengelernt habe. Date war bei mir und es kam zum KC. Sie meldete sich den Tag darauf bei mir per SMS und hatte sich für den schönen Abend bedankt. Hab ihr gesagt, ist kein Ding und das ich es auch schön fand und sie gerne bald wieder sehen will. Konkret habe ich dann einen Tag vorgeschlagen, treffen nicht allein, sondern auch mit Freunden von mir. Sie meinte nun darauf das Sie nicht weiß ob es passt da sehr spät und Sie nächsten Tag früh raus muss (arbeiten & lernen). Treffen ist erst in ein paar Tagen. Könnte natürlich noch vorschlagen vorher einen Abend zu verbingen ODER soll ich jetzt lieber erstmal nicht drauf reagieren und abwarten?
  6. 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: ca. 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0, kennengelernt auf einer Party 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): etwas Kino im neutralen Bereich + Facebook Friends 5. Beschreibung des Problems: Hallo, hab vor einer guten Woche eine nette Dame auf einer Party kennengelernt. Sie wollte mir eigentlich Ihre Nummer geben, aber ich war leider etwas voll und meinte Facebook reicht erstmal. Sind über Facebook befreundet und hat meinen Request auch direkt noch in der Nacht nachdem Sie zuhause war angenommen. Hatte die Woche nun viel zutun und mich daher nicht gemeldet, hab nun aber lust drauf. Zwei Dinge: im Gespräch meinte Sie, sie wäre vergeben. Hab dies ignoriert und gemeint ich hab auch weibliche Freunde. Im Facebook steht aber Single bei ihr ;). 6. Frage/n Zweitens, plane nun Sie anzuschreiben, Nummer hab ich ja leider nicht. Dachte an zwei mögliche Opener: a. überfall!!!!!! b. du schuldest mir noch etwas... Ziel, ist natürlich schnell noch die Nummer zu bekommen und Sie anzurufen.
  7. Gibt Neuigkeiten, hatte den Kontakt seit Montag zu Ihr abgebrochen und immer nur geantwortet (höflich aber distanziert) wenn Sie Fragen gestellt hatte. Sie meinte gestern dann wann wir uns mal wieder sehen. Hab Ihr gesagt melde mich bei ihr hab aber aktuell viel zu tun und keine Zeit (stimmt auch, bin jeden Abend bis inkl. kommenden Freitag verplant). Wann sollte ich nun am besten auf Sie wieder zugehen?
  8. Hat mich gerade verlassen. Geht nun zu einer Freundin und bei mir kommen gleich ein paar Freunde vorbei. Was sagt mir das für die Zukunft, früher Signale erkennen und ansonsten rechtzeitig FreezeOut
  9. Da ich noch unterwegs bin hat sie nun geschrieben das sie Zuhause ist und ausgehen schlecht ist da sie nochmal mit mir in Ruhe reden will.
  10. Dann ist wohl am besten ich gehe nachher essen und frage ob sie mit will, ansonsten gehe ich alleine. Und falls ja werde ich Sie darauf ansprechen das ich Verantwortung übernehmen will und die Beziehung weiterhin moechte. //// Hab Sie nun gefragt. Ihre Antwort war weiß nicht ob Sie Lust hat was mit mir heute zumachen.
  11. -Dein Alter: 29 -Ihr Alter: 28 -Dauer: über 6 Jahre ltr Hallo, hatte bis vor kurzem noch eine laufende Beziehung. Leider wurde der Sex seit ca. einem halben Jahr immer weniger. Zum Schluss 1x im Monat. Wir wohnen auch bereits seit 5 Jahren zusammen. Sie hat nun im Oktober ein neues Studium begonnen (ich studiere auch) und viele neue Menschen kennengelernt. Hatte Sie zu diesem Studium auch bekräftigt. In meinem Studium läuft es seit ca. 9 Monaten nicht mehr so rund und ich schiebe Prüfungen vor mir her. Hatte daher in den letzten Monaten auch viel Frust an ihr ausgelassen und Ihr Studium als einfach tituliert. Sie musste oft darunter leiden da viel Lernstress und dann doch nicht angetreten. Nun kam es zur Eskalation vor 3 Wochen. Sie meinte Sie wäre nicht mehr glücklich und ich reagierte mit CF darauf. Auch zeigte ich ihr immer auf das ich auch Erfolg bei anderen Frauen haben kann (hab wie mit Einen Kumpel mit ihr darüber geredet). Vor 3 Tagen meinte Sie dann sie kann sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen und ist im Kopf bereits durchgegangen wie eine Trennung ablaufen wuerde. Bin dann voll Beta geworden und meinte versuchen und so weiter. Ob sie Gefühle hat oder nicht, hat sie nichts von sich aus erzählt, nur das sie keine Zukunft sieht und ich sie zu schlecht behandelt (von oben herab) habe und selbst aussenstehende Sie darauf angesprochen haben. Sie hat auch wohl keine Kraft mehr zum kämpfen meinte sie. Bin dann nachdem ich mich sortiert hatte auf Distanz gegangen und in ein anderes Zimmer gezogen. Seitdem sucht Sie zwar den Kontakt, aber ist sehr distanziert was körperliches angeht. Bin weiteren reden aus dem Weg gegangen und hab wieder versucht Struktur in mein eigenes Leben zu bringen. Sie hat mich dann gefragt wie es mit der Beziehung weiter geht, haben dabei einen Film geschaut. Ich meinte nur das ich Ihre Entscheidung, egal wie sie ausfaellt, respektieren werde und das ich Fehler gemacht habe und es mit leid tut und an mir arbeiten werde. Sie fragt andauernd wie es sich auf dem Sofa schläft und ob es unbequem ist. Hab gesagt mache das fuer Sie, damit Sie erstmal ihren Freiraum hat. Kam nicht wirklich was darauf zurueck. Denke mal bin in den letzten 6 Monaten voll Beta geworden und hatte mein eigenes Leben viel zu wenig im Griff gehabt. Gehe ihr aktuell stark aus dem Weg, bleibe aber freundlich und Frage nach was Sie so am Tag gemacht hat. Die Frage ist nun, wie lässt es sich retten und sollte ich erstmal direkt zu Freunden ziehen?
  12. Im Club, am tanzen und etwas unterhalten über dies und jenes. Sie aufeinmal: Sie: "Ich will lieber tanzen anstatt zu reden" Ich: "das Eine schließt das Andere nicht aus" Sie: verschwindet zu Freundin und tuschelt (böser Blick). Ich widme mich darauf einer Anderen zu. Vorschläge für mögliche Antwort?