glatznsproll

Lair Agent
  • Inhalte

    404
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

122 Gut

Über glatznsproll

Lair Agent
  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5267 Profilansichten
  1. Whatsapp wird abgelehnt wegen Datenschutzgründen, genau wie der große Bruder der Nutzerdatenverkaufshaie, oder wie er im Umlauf genannt wird, Facebook. Ich bin auch froh, dass es wieder voran geht und wie alle hier bist du herzlich willkommen :).
  2. Edel, Samstag wird geil. Freu mich schon drauf^^.
  3. Sehr gut. :) Ich finde das toll und jetzt als Lair Leiter bin ich auch dabei um Neulinge zu unterstützen. mfg
  4. Coole Sache mit der Nummer :). Facebook ist eher ungünstiger als eine Nummer :). PS.: Deine Schriftfarbe lieber Threadstarter ist etwas ungünstig und sticht in die Augen :o. Bleib lieber bei der normalen Schrift ;).
  5. Habe nur bis hier hin gelesen. Lass es. Das wird nix. Fürs nächste Mal vornehmen: Eier in die Hand nehmen, hingehen, Hi sagen. Eine Frau auf einer Party zu sehen und sie nachher auf FB anzuschreiben ist so das normalste, was jeder sich auch getrauen würde. Doch eine Frau auf einer Party anzusprechen ist so auch standard, doch immer noch besser als sie nachher auf FB anzuschreiben -.-. Wie RealGentleman schon sagte: "Eier in die Hand nehmen, hingehen und approachen." Ist ja nicht so viel verlangt ;).
  6. Sie sagt dir, dass sie nachdenken muss. Worüber wohl? Sie wird im besten Fall denken "och, gerade habe ich eh keinen zum Vögeln, und ein paar nette Eigenschaften hat Büchi doch, bleibe ich erst mal bei dem, bis Pablo vor mir steht". So ungefähr sieht es zz aus!
  7. Wenn eine Frau nicht gut küssen kann, ist es nicht schlimm, solange sie es mit guten Sex wieder gut macht ;D.
  8. glatznsproll

    Er will nicht

    keinen hoch zu kriegen, kann manchmal normal sein ;). Bester Tipp lass dir ein blasen, dann bekommst du sicher einen hoch :D. Auch solltest du stets ganz gelassen und entspannt dei allem sonst will er nicht ;).
  9. Ja finde ich auch. Ich würde mit einer Frau, die in einer Beziehung ist niemals etwas anfangen. Weil es gibt genug hübsche single Frauen überall ;). Warum dann laufende Beziehungen gefährden. Ich glaube wenn es jemand mit deiner zukünftigen Freundin machen würde, dann würdest du es auch nicht so toll finden. PS.: suchti-one --> geiles Bild :D.