north-taste

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über north-taste

  • Rang
    Neuling
  1. Eskalation ist hier das Stichwort. Nicht ständig etwas trinken gehen, sondern auch mal den DVD-Abend rein schieben und fummeln. Das ist dein Fehler, sag doch das du nichts festes willst sondern nur Spaß suchst! In welchem Altersbereich spielt sich das ab? Das habe ich doch, aber schon beim fummeln war sie dagegen. "Lass das bitte". Zwei Minuten vorher spricht sie noch von Sexpraktiken und das sie gerne vö....elt. Naja komische Welt Sind beide Mitte 20. Das ich nur Spaß suche, werde ich nächstes mal probieren, ist wohl besser. Ich mache mir nur Sorgen, das die Frau dann gleich das Weite sucht. Aber besser so, als Stundenlang Zeit zu verbringen für nichts und wieder nichts Danke Dir!
  2. Moin moin liebe PUA´s ! in letzter Zeit treffe ich oft auf Frauen, die nicht sofort in die Kiste steigen wollen. Und auf ewig langes neu Kennen lernen, Dates usw. habe ich keine Zeit. Habt ihr evt. Tipps wie man das "umgehen" kann ? Ich gebe den Frauen auch immer das Gefühl das ich an ihnen interessiert bin und sie nicht nur ins Bett kriegen will. Leider gelingt mir das nicht. Tiefsinnige Gespräche, oder Gemeinsamkeiten haben auch nichts gebracht. Cheers (Kleine Nebenfrage: Habe in letzter Zeit auch ein paar Körbe bekomen, weil ich zu "nett" war. Wie kann ich das vermeiden ? Weiß jemand einen "frechen" Spruch ? Oder hilft es, wenn man sie neckt ?)
  3. Waahnsinn, danke Leute, jetzt wirds mir auch klar. Umso mehr ärgerts mich was eigtl hätte laufen können......... Ich habe denke ich auch ein Pdest-Problem. Weil Frauen, die meiner Meinung nach, weniger hübsch sind, läuft es ganz easy, kein neadyness, ganz locker. Sobald ich aber das Gefühl habe, sie ist ein HB...... dann setze ich sie im Kopf nach oben.......
  4. kannst du das bitte noch einmal verständlich formulieren. dann such dir einen Wing in deiner Stadt und geh streeten. Wenn du unbedingt bei ihr noch etwas probieren willst, rufe sie in 2-3 Wochen noch einmal dran. Naja. Ich habe vor 2 Monaten eine andere Frau kennen gelernt. Beim ersten mal haben wir uns nur geküsst, beim zweiten Mal haben haben wir Sex gehabt, mehrmals. Danach war nichts mehr, einfach aufgrund dessen, dass sie so weit weg von mir wohnt. Die zwei Dates hatten aber gereicht, dass ich dann mehr von ihr wollte. Ich habe gewemerkt dass ich total abhängig von ihr geworden bin. Ich Idiot habe es ihr dann auch noch geschrieben, obwohl ich wusste das es für sie nur Spaß war, klar was soll schon daraus werden wenn wir soweit weg von einander wohnen. Das zu ihr. Deswegen habe ich die jetztige Frau unbedingt klar machen wollen, es wäre die Perfekte Ablenkung gewesen. Wie soll ich weniger needy werden, wenn es bei keiner klappt.... ( Muss aber auch dazu sagen, dass beide Frauen für mein Verhältnis Granaten waren, Kumpel-Rating 9,0)
  5. Das ganze wäre nicht so Prekär, wenn ich sie wegen eigentlich noch einer anderen rumkriegen wollte........( in die anderen, die ich hier jetzt nicht erwähnt habe, ist sogar das L-Wort im Spiel, zumindest meinerseits.) Okay, aber wegen einem missglückten Date gleich die Flinte ins Korn ? Das wäre dann der zweite Next..... langsam gehen mir dann die Möglichkeiten aus...... (Btw. ich hatte sie doch beim Film schauen gefragt ob sie sich zu mir unter dei Decke legen will, und sie wollte nicht.)
  6. sie sucht wahrscheinlich keinen Typen zum nett Plaudern, aber als genau solchen hast du dich präsentiert. Jetzt zweifelt sie natürlich daran, ob du deine Eier noch findest. deine Hauptbaustelle sollte eher sein, deine Eskalationsangst zu überwinden. Ich meine, sie fährt sogar noch mit zu dir nach Hause zum Film gucken und du bekommst nicht einen KC-Versuch hin. zeed! Ja! Eben genau das denke ich mir auch, und genau deswegen suche ich hier Hilfe, wie ich das wieder hinbiegen kann !!!!!! Ein paar konkrete Vorschläge wären echt super !!
  7. Warum? Nur weil Sie keine Zeit hatte? Vielleicht hockte Sie bei ihrem Freund und wollte da nicht weg!Hier bist du noch lange nicht in der Friendzone, du hast aber schiss davor! Naja, es war eben nich das sie keine zeit hatte, sondern einfach keine lust oder so. Sie schrieb mir am nächsten Tag ja auch, das es so nicht geplant war. Ob sie bei ihrem Freund war hatte ich auch schon überlegt. Kann ich sie beim nächsten mal mehr über ihren Freund fragen ? Das war deine erste Intention, bleib dabei! Lass die Frau gehen.Ich verstehe echt nicht warum die Newbies in letzter Zeit ständig an vergebenen Frauen rum baggern, gibt doch zig einfachere Damen hier draußen. Du hast Schiss vor needy sein...dein Problem! Dazu nur folgendes: Danke, der ist gut. Aber das Problem ist doch, wenn ich garnichts mach dann wird auch nichts von ihr kommen, ich weiß es weil sie mir auch selber gesagt hat das sie selten von sich aus was frägt. Ok, aber wie jetzt weiter ? soll ich mich erstmal garnicht mehr melden ? Abwarten ? Oder doch gleich z.b. ins Kino einladen ? Mich wundert nur, dass sie seitdem wir uns getroffen haben, deutlich weniger Interesse an mir hat, obwohl wir uns wirklich gut verstanden haben. Und ob sie wirklich einen Freund hat, bin ich mir nicht sicher, weil grad am Wochenende hätte sie sich doch nicht mit mir verabredet, wenn ihr Freund doch nur am Wochenende Zeit hat.
  8. Hi Leute, Ich: 26 Sie: 26 Dates: 1 (+ 0,5) Etappen: nix..... Folgendes Problem. Ich habe vor kurzem ein Mädchen bei einer Mitfahrgelegenheit kennen gelernt, habe mich super mit ihr während der Fahrt unterhalten können. Später habe ich sie auf Facebook geaddet und angeschrieben das ich sie nett fand und ob wir was machen wollen, was sie bejahte. Während der Fahrt haben wir auch über Beziehungen geredet. Auf die Frage ob sie einen Freund hat, meinte sie zwar ja aber es läuft grad nicht gut. Dann haben wir uns zum Schlttschuhlaufen verabredet. Anschließend sind wir auf einen Weihnachtsmarkt gegangen um Glühwein zu trinken. In der Zeit haben wir viel geredet, haben viel gelacht, insgesamt echt super verstanden. Danach sind wir sogar noch zu mir und haben uns einen Film angesehen. Aber leider habe ich kein Moment finden können um zu eskallieren. (Muss dazu sagen, dass ich darin nicht besonders gut bin, ich muss schon klar merken das sie mich auch küssen will, bevor ich was starte...) Auf der Couch saßen wir getrennt, als es dann kalt wurde, habe ich sie gefragt ob sie mit mir unter die Decke will, dann meinte sie nur das sie eine zweite Decke haben möchte.....:( Natürlich ist sie dann irgendwann müde geworden und ist heim. Immerhin haben wir ausgemacht am nächsten Tag auszugehen zum Tanzen in ner Disko etc. Am Abend sagte ich ihr dann wann es los geht. Sie meinte nur das sie noch nicht kann und sich später dann meldet. Allerdings schrieb sie dann nur noch, dass sie bei einem Film zuhause hängen geblieben ist. Ich hatte auch keine Lust ihr hinterher zu dackeln oder um sie zu betteln das sie noch kommen soll. Naja wieder ein Tag später schrieb sie nur noch das wir das ein ander mal machen können. ........Heißt, verkackt.... bzw in die Friendzone gefallen..... Was nun ? Ich finde es immer wahnsinnig schwierig den richtigen Grad an, Interessiert, aber auch nicht abhängig zu sein, zu finden. Habe ich noch eine Chance ? Wenn ja, was soll ich machen, vor allem wie schaffe ich es am besten bei ihr zu eskallieren ??? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal Grüße Daniel
  9. Moin, von der uni aus gibt es wöchentlich die Möglichkeit Handball zu spielen. Dort habe ich letztens ein HB getroffen. Kurz mit ihr gequatscht, das wars. Dann habe ich sie wieder auf einer Veranstaltung getroffen, dort haben wir in der Gruppe kurz gequatscht, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit ihr alleine zu reden. Würde gerne etwas machen wollen was nicht offensichtlich ist, das ich was von ihr will. Also ich möchte sie nicht unbedingt auf ein date einladen, sondern wie mein Kumpel immer sagt eine Gelegenheit "machen". Hat jemand Tipps zum vorgehen ? würde gerne per PN schreiben