Schredderer

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Schredderer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Lifting & Health

Letzte Besucher des Profils

1270 Profilansichten
  1. Schredderer

    Neustart Woche 4

    Bleib dran! Wir werden es schaffen, wenn wir genug dafür tun! Immerhin hast du 10% geschafft.
  2. Hallo, ich war 4 mal draußen, mit dem Ziel die Aufgabe abzuschließen. Mitwoch 4 Stunden, Freitag 3 Stunden, Samstag 6 Stunden und Heute 2 Stunden also 15 Stunden insgesamt, und ich habe keinen Approach gemacht Das Problem war mein Mindset: „Ich muss jetzt Körbe bekommen, und zwar 10.“ Außerdem habe ich völlig vergessen mich aufzuwärmen, ich habe in der Tat mit niemandem geredet. Woche 4 wird diese Woche wiederholt, aber mit dem ganz normalen Ziel: SNL. Was sollte ein besseres Ziel sein? Für mich fällt mir keins ein. Außerdem fange ich mit einem Win-Win-Ziel an: 1 Approach machen. Wenn ich den SNL schaffe ist es perfekt, wenn ich einen Block bekomme ich es auch gut, weil ich somit die Aufgabe erfülle, aber es wird nicht mein Ziel sein die Aufgabe zu erfüllen. EDIT: Achso, die Zusatzaufgaben werde ich ebenfals nicht mit Absicht machen. Grüße
  3. Man, was mache ich bloß falsch? Ich war jetzt 3 mal Clubben, und es war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. In keinem Buch bisher stand irgendetwas davon, dass die HBs dauernd tanzen. Bis jetzt habe ich also keinen Fortschritt: -Körbe (0/10) -Direct Approaches (0/12) -Komplimente (0/15) -Nummern(0/5) Ich habe es mir so vorgestellt, weil ich es bei allen Gurus so verstanden hatte, dass die HBs einfach im Club rumstehen/rumsitzen. Aber irgendwie gibt es nur HBs mit einem Typen dran, oder die Tanzen, ich muss mich jetzt also mit diesem „Dancefloorgame“ beschäftigen, ich wusste bis vor 1 Woche nicht, dass es das gibt. Heute und morgen werde ich mir einfach relativ absichtlich NC Blocks holen, um die Challange abzuschließen.
  4. Schredderer

    Schredderers Woche 4

    Hi Leute, ich bin schon etwas länger in Woche 1-3 herumgeeiert. Jetzt haben stylestyle und ich uns vorgenommen es richtig durchzuziehen, Woche 3 habe ich vorgestern in 3 Stunden beendet (von 2 auf 10). Heute beginnt Woche 4! Ich mache die Zusatzaufgaben dazu, also: -Körbe (0/10) -Direct Approaches (0/12) -Komplimente (0/15) -Nummern(0/5) Da ich sehr wenig Erfahrung in Clubs habe werde ich mich auf Clubs konzentrieren. Heute habe ich mich erkundigt, welche Clubs es so gibt, leider haben die meisten Nur Mi, Fr und Sa auf. Also wird es wohl Mittwoch los gehen. Grüße, Schredderer
  5. Hallo Leute, ich suche einen Oldenburger (Niedersachsen), oder jemanden, der in der Nähe wohnt, für folgendes: Ich will mit Dir das DJBC durchziehen! Ich bin zur Zeit in Woche 3, obwohl ich es schon länger mache. Darum suche ich Dich, ich will, dass wir uns gegenseitig motivieren, und wöchentlich Erfahrungen austauschen. Bei Woche 1-3 kann ich dir jetzt schon Tipps geben, ich bin aber selbst noch eher Anfänger. Wenn du interessiert bist DICH ZU VERBESSERN, dann schreibe mir eine PN mit Kontaktdaten, am besten einen Link zum Facebookprofil, oder sonst andere Kontaktmöglichkeit. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Oldenburg, und will mich verbessern, darum mache ich das DJBC. LG Schredderer
  6. Das ist kein Angriff gegen dich! Hast du dich im Thema versehen, oder wieso hat dein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema zu tun? Ich begegne jedem Menschen offen und mit Respekt, bis er mir das Gegeteil beweist. Natürlich zwinge ich die HBs zu nichts, oder bedränge sie, da es erstens verboten ist, vom Gesetz her, und 2. nichts bringt.
  7. Das heißt also, dass ich mehr Vertrauen aufbauen muss, dann sehe ich mich mal nach Techniken um, die das erzielen. Der Rest ist sowieso allgemein gültig, dass man nicht so needy sein darf. Fiese Tricks, die die HBs verletzen und mir einen schlechten Ruf einbringen vermeide ich, da ich mich nicht dauernd in weit entfernte Orte für mein sargen begeben möchte. Fällt euch spontan zufällig die ,,Mega-Vertrauen-Erzeugungs-Technik" ein?
  8. Mein Alter: 17 Ihr Alter: 14 bis 17 In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: unterschiedlich Meine Ziele: FC Fragen an die Community: Hi Leute, ich habe im ganzen Internet keine Antwort auf meine Frage gefunden: Wenn mich eine HB zu Beginn mit dem Satz ,,Ich bin zu jung für Sex " disqualifiziert oder als LMR den Satz bringt, wie muss ich dann reagieren um zum FC zu kommen? Oder: Wie muss ich vorher vorgehen um die Disqualifikation oder den LMR zu verhindern? Ich habe wie gesagt keine Antwort darauf gefunden, andere HBs und AFCs sagen immer: ,,Dann nimm dir eine andere", aber das wäre eine langweilige Lösung. Nehmen wir an Rapport und Attracion sind perfekt, ebenso wie das gesamte Game, das Problem liegt einfach in ihrer Einstellung/Erziehung/,,Matrix". Viele Grüße