Kurosaki

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Kurosaki

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

772 Profilansichten
  1. Kurosaki

    Sack-Rasur

    Rasiere den Sack auch. Aus dem Grund, weil ich mich wohler mit fühle. Ausserdem epmfinde ich da die Haptik meines Sackes einfach als besser. Ich rasiere mich aber nicht, weil ich es von iihr erwarten würde. Sie darf gerne einen - gepflegten- Busch haben.
  2. Meine Stadt ist ein 40k (WH Style, yeah) Dorf. Vor einiger Zeit in einem Club eine Kassiererin meines Stamm Supermarktes approached. Abgeblitzt. So What. Gehe weiterhin im Supermarkt auch an ihre Kasse, lächle, sie lächelt zurück. Fertig. So ist es eben, lass dich doch von sowas nicht beirren. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder im Club, und ich tanze mit einem anderen HB ab. Was soll daran denn eine peinliche Situation sein? Letzlich hast du einfach noch Ansprechangst.
  3. Klingt übel. Bei mir ist zweimal die Eichel etwas aufgerissen. Sprich da hat sich so ein Stück Haut/ Fleisch umgeklappt. Hat geblutet wie ein Schwein. Einmal passierte es beim vögeln direkt, ein anderes mal beim Handjob (was wirklich ungünstig war). Das war vor allem deswegen kurions, weil mir das beim runterholen noch nie passiert ist. Hab danach dann andere Kondome benutzt, das scheint bisher zu helfen. Dem Arzt ist da aber auch keine Lösung eingefallen, er meinte nur, hach, sieht schlimmer aus als es ist. Zu deinem Problem: Mein Onkel hat sich das Ding komplett wegmachen lassen, und er empfindet nicht, dass er wirklich weniger stimuliert würde, und hat subjektiv das Gefühl sogar länger zu können. Keine Ahnung ob das hilft.
  4. Ist doch kein Grund, warum es der TE mal nicht damit versuchen sollte. Er hat ha offenbar eibnen gewissen Erfolg, in dem er Frauen dazu bringt, überhaupt in die Situation zu kommen, das ein Lay mehr als möglich erscheint. Es schadet nicht, da einmal halt die Tour zu versuchen "Hey, bin unerfahren..bla bla bla". Zu verlieren hat er da auch nichts. Und ich glaube schon, dass da die meisten Frauen, auch je nachdem wie du dich selbst dabei gibst, durchaus empathischer sind, als man glaubt. Ich habe selbst schon die Situation gehabt, dass er plötzlich einfach schlaff war. Passiert. ich hab ihr dann eben gesagt "Hey, sorry, war ein heißer Tag, hab ne lange Zugfahrt hinter mir, und wir haben gerade ein fettes Steak gegessen- da passiert das halt". Sie hat nur gekichert. Dann haben wir uns ne halbe Stunde auf die Couch gesetzt, ein bisschen geredet, geküsst, und langsam ist sie mit ihrer Hand in die unteren Regionen, und siehe da- er war wieder voll bei der Sache. Das ist zwar leichter gesagt als getan- aber versuche einfach in der Situation in der dir das passiert so umzugehen, als wäre das absolut natürlich, das sowas mal passiert- denn das ist es. Wenn das allerdings halt wie beim TE ein Permastatus ist, dann kann man da in nem Forum wenig helfen. Trial and Error, oder statt Viagra auch mal psychologische Hilfe suchen. Oder halt doch in den Puff.
  5. Tja, das ist der große Fehler. Ich mache es besser, ich nehme nur Frauen erst, die sagen ich wäre der tollste Mann, der ihnen je begegnet ist. Eben. Ich bin auch nicht der schönste Mann. Aber der beste den eine Frau bekommen kann. Nun, wie dem auch sei, ob Liften, Triathlon, Fußball, Begsteigen oder Baletttanz. Hauptsache man findet was, was einem Spaß macht. Was einen erfüllt. So oder so wird es einem helfen. So oder so kann es dazu führen, einen physisch ansprechenderen Körper zu haben, und sich auch besser zu fühlren mit diesem. So oder so kann es auch nicht schaden, das beste selbst zu sein, das man sein kann. Ich will irgendwann erreichen, das beste mich zu sein, das es geben kann. Ohne Arbeit kann es das aber nicht geben.
  6. Ging ja nie darum, dass Aussehen keine Rolle spielt. Und wie hoch dieser Antel ist, der ist halt nicht pauschal für jeden zu bestimmen. Und es sagt ja auch keiner, dass du mit jedem Aussehen, jedes HB bekommen kannst. Es ist doch paradox: Man kann sich nicht beschweren, dass nur HG 7 aufwärts ein ordentliches HB abbekommen, und dann selbst sagen, naja, die und die war halt nicht mein Typ. Aha, sowas gibt es eben, und sollte doch nicht überraschen. Ihr sagt ja zum Teil, dass ihr euch selbst nicht hässlich findet, aber die Frauen es tun würden. Und wollt dann nichts an eucht weiter tun, um eure Chancen zu erhöhen, weil das zu viel Invest ist. Das riecht nach Bullshit. Außerdem sollte man ja nicht ausser acht lassen, dass eure zahllosen Approaches an anderen dingen scheitern, als das Aussehen. Vielleicht stellt ihr euch nicht gut an, vielleicht wirkt ihr auch andere Menschen zum Teil auch unsympathisch, oder schlecht gekleidet usw. Es gibt eben mehr Gründe. Plus das Aussehen. Aber natürlich kann man nicht sagen, dass jeder bei jeder eine Chance hat, das hieße im Umkehrschluss, dass jede bei jedem auch eine Chance hat; was von euch ja auch schon ausgeschlossen wird. Und nochwas: Ich hab alles schon gehört: Von hässlich über knuffig oder zu klein, bis gutaussehend. Knuffig war das schlimmste.
  7. Kurosaki

    Der User über mir

    Ist ein Haki-Nutzer.
  8. Ja, mag sein. Vielleicht kann man das wirklich nicht nachvollziehen- aber du siehst doch dann selbst, dass dein Problem wohl an dieser Stelle nagt. Und wenn du das schon ausstrahlst, lässt dich das nicht attraktiver erscheinen. Noch dazu dein dogmatisches festhalten an diesem HG 0-7= unfickbar/ 8-10= Dauerficker hilft dir dabei auch nicht. Zumal es doch auch immer Nuancen sein können, was du jetzt bist. Ich selbst bin nur ne 5, und ab und an Fick ich sogar, und ich bilde mir das nicht ein, nein, das passiert wirklich. Und wenn ich meine Eier gefunden habe, dann werde ich erst richtig die Pflaumen pflücken. Aber davon abgesehen: Bei den meisten ensteht ein SC halt automatisch über die Jahre. Ich habe Kreise die sich aus Schulfreunden zusammensetze, hier weiter von deren Bekannten usw., oder durch das Studium, gleiches ducrh Sportverein, zumindest früher. Sowas ist in der Regel natürlich- und wenn das nicht bei dir der Fall ist, hier im Forum gibt es doch sogar was dazu. Soziale Interaktionen sind wichtig. Auch im Beruf. Es wird dir nix bringen, Stundenlang gelernt zu haben, wenn du in der Firma nur aneckst, so Leute trifft man immer wieder mal. Wie schon gesagt: Man kann an sich Arbeiten, da gibt es viele Stellschrauben. Und die können deine Chancen auf Frauen erhöhen, und wichtiger, dein Lebensgefühl allgemein mitverbessern. Aber ich weiß, das willst du ja gar nicht hören, also deswegen: Ja, es ist doch nur das aussehen.
  9. Kurosaki

    Der User über mir

    Macht sich die Welt so irgendwie...
  10. Ich wage zu behaupten, dass das nicht das ist, was Laila meint. Der Mann machte kein FO. Er erkannte offenbar, dass sie sich unwohl fühlte, es also an Comfort und was auch immer mangelte, und reagierte darauf. Aber nicht mit einem FO, sondern einer Aktion mit der er es schaffte in kürzester Zeit eben ein Gefühl aufzubauen, das sie dann wohl als gut empfand. Wenn du sowas drauf hast, ist das sicherlich in so einer Situation effektiver und effizienter als ein FO. Und ob man überhaupt in so Fällen was pauschal raten kann? Ich mein, wenn es vorher schon an etwas mangelt, weshalb sie blockte, woher soll das etwas denn enstehen, wenn du freezed? // Ich teile da übrigens die Bedenken der anderen beiden grundsätzlich. Ich wäre jetzt nur davon ausgegangen, dass sich Lailas Situation weniger drastisch dargestellt hat, als sie sich las.
  11. Bei mir im Media Markt an der Kasse: Ich steh da, kommt ein kleines Mädchen, und klammert sich an meinem Arm fest. Ich schau verdutzt zu ihr runter. Dann kommt ihre Mutter: Nein Schatz, das ist nicht der Papa :D
  12. Wenn du aber deinen mangelnden Erfolg bei Frauen nur auf das Aussehen reduzierst, sagst du im gleichen Zug, dass alles andere passt: Selbstvertrauen, oder das Auftreten im Allgemeinen und der Umgang mit anderen. Als wärst du eigentlich der Typ Mann, der alle Prämissen erfüllt um einer Frau zu gefallen- eben bis auf das Aussehen. Das beißt sich meines Erachtens nach. Und selbst wenn: Du müsstest doch dann wenigstens in der Lage sein a) deinen Anspruch was HBs angeht runterzuschrauben (Nicht ernst gemeint :p) oder b) definieren zu können, was dich denn selbst an deinem Aussehen eigentlich stört, und versuchen, daran was zu ändern. Denn egal wie scheiße du aussiehst: Dein Körper ist, sicherlich zwar nur im begrenzten Maß, veränderbar. Arbeitest du daran, wirst du dich besser fühlen, und attraktaiver werden. Fühlst du dich hässlich hat das natürlich Auswirkung auf dein IG. Und nur weinen und nichts tun hat noch niemandem geholfen.
  13. Naja, mir ging es ehrlich gesagt nicht um dicke Backen- schmale Backen, sondern ein schmales Gesicht. Damit meinte ich eher die Tendenz zu eingefallene Backen. Was ich versuche dagegen zu tun? Einmal an Gewichtszunahme arbeiten, und Bart bzw. 3-Tage-Bart tragen, damit das nicht so auffällt. In diese Richtung ging das.
  14. Naja, aber "die meisten" ist ja auch nur einen unvalidierte Aussage, die nur auf einer subjektiven Wahrnehmung basiert. Und da sieht man eben gerne, was man auch sehen will. Weißt auch gar nicht, wo das Problem ist. In einer Community, wo man Menschen nach 1-10 bewertet, sollte man nicht überrascht sein, das Aussehen auch eine Rolle spielt. Und in gewissem Maße kann man daran ja auch arbeiten, und bevor man wie manche rumflennt, sollte man das halt eben auch erst mal tun. Ich merke bei mir selbst, das mein Gesicht zu schmal ist, gleiches gilt für meine Schultern, und meine Arme sind auch zu dünn. Also weiß ich was ich zu tun habe.
  15. Mir ist noch keine vor die Flinte gekommen, die das von mir gewollt hätte. Die greifen meist gleich selbst zu :p Ich wüsste spontan auch nicht, ob ich darauf lust hätte. Vielleicht wenn man das irgendwie sachte in das Vorspiel integriert, sich dabei küsst usw. Aber vielleicht auch nicht, wenn ich mir da so wie auf einem Präsentierteller vorkommen würde. Was in dem Fall dagegen sprechen könnte: - Das dabei beobachtet fühlen kann als sehr unangenehm empfunden werden, vollkommen unabhängig davon, ob man selbstbewusst ist, oder nicht. - Fehlendes vertrauen bis dato könnte auch eine Rolle spielen. - Oder eben doch mangeldes Selbstvertrauen und Unsicherheit. Und die Stimmung müsste stimme. Aber wie die anderen schon sagten, da müsste es doch massenweise Typen geben. Zumindest beim OG- was mir bekannte da schon erzählt haben. Jeder zweite legt da gleich mal im Videochat einfach so seine Hand an...