Lanatix

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Lanatix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

801 Profilansichten
  1. Vielen Dank für Aufklärung diesbezüglich soweit. Meint ihr denn da kann man noch was retten? Ersmal auf mich selbst konzentrieren, andere Leute treffen und auch mal Treffen die von ihr kommen absagen? Bin die nächsten Tage (bis Freitag) beruflich nicht vor Ort, werde mich da auch weniger melden und schauen was passiert. Hoffe das ist der richtige Weg den ich einschlage. Vielen Dank euch!
  2. Hallöchen liebe Community, ich weiß nicht ob ich durch diesen Post eure Unterstützung bekomme oder einfach selbst reflektieren kann woran es fehlt, aber meine Beziehungen verlaufen immer nach selben Schema. Anfangs ist es immer alles gut. Man sieht sich regelmäßig, man verbringt schöne Tage und Körpernähe ist in allen bereichen ausreichend vorhanden. Nach diese Phase (in der Vergangenheit so nach 3 bis 4 Monaten), beginnt die Frau kalt zu werden. Mit kalt meine ich, dass alle Liebeleien von mir aus kommen und sie so gut wie nie diese Initiative startet. Auch die Treffen werden weniger und der Kontakt im beruflichen Alltag (z.B. WhatsApp-Nachrichten) schläft so gut wie ein. Dann kam es in den letzten Beziehungen immer so das entweder sie oder ich das Ganze beendet hat/habe und zwei/drei Monate funkstille herrschte. Anschließend haben sich die Frauen wieder gemeldet und haben versucht mich zurück zu gewinnen. Feststellen musste ich das es immer soweit kommt, wenn man alles für die Frau macht. Wenn man gut zu ihr ist, sie auf Händen trägt und verwöhnt. Leider war dies bisher immer so und derzeit befinde ich mich in der von mir beschriebenen zweiten bzw. kurz vor der dritten Phase, möchte diese Frau aber nicht verlieren. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll damit die attraction nicht ganz verloren geht oder ist sie das gar schon? Vielen Dank für eure Unterstützung.
  3. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis mit dem ich mich sehr gut verstehe und viel unternehme. Zudem verbringe ich 6 Abende die Woche im Fitnessstudio. Zum Glück dreht sich nicht alles nur um dieses Mädchen :)
  4. Auf den Trichter bin ich auch schon gekommen, deswegen suche ich ja auch den Fehler bei mir, welches die gesunde Mischung aus Nähe uns Distanz ist. Das einzige was ich in dieser Situation will, ist, sofern möglich, die Beziehung zu retten.
  5. Wir haben letztens, als sie mir sagte sie weiß nicht ob es bei ihr mit den Gefühlen reicht, offen drüber gesprochen und die sagte das es nicht an mir liegt. Sie sagt sie wüsste das ich eine gute Partie bin aber weiß selbst nicht was momentan mit ihr los ist. Der Gedanke mit dem neddy sein etc. stammt von mir, weil ich denke das das evtl. ein Auslöser sein könnte.
  6. Ich will mich nicht der Frau wegen ändern müssen, ich will mich gar nicht ändern müssen. Ich weiß jedoch was ich falsch mache und will dies nur in den Griff bekommen.
  7. Danke für den Artikel. Trifft alles voll und ganz zu..
  8. Meistens im Punkt Aufmerksamkeit. Sachen wie Hand nehmen in der Stadt, bei Autofahren Hand auflegen etc. Oft am schreiben wenn sie gerade nicht da ist und so weiter. Kann mir vorstellen das das evtl. für sie zu viel ist und sie sich eingeengt fühlt.
  9. Ich kann mir das bei ihr ehrlich gesagt nicht vorstellen :/ Am Wochenende, als ich Geburtstag hatte, hat sie sich ebenfalls ins Zeug gelegt und mir gezeigt das da noch mehr im Spiel ist. Naja, ich will sie halt und mir geht es darum wie ich am besten weitermache um die Attraction aufrecht zu halten.
  10. Warum sollte die Beziehung durch sein? Alle offensiven Handlungen kamen von ihr aus, das heißt das sie wohl doch noch Gefühle haben muss.
  11. Mein Alter: 24 Ihr Alter: 23 LTR: halbes Jahr Hallo liebe Community, am Anfang unserer noch jungen Beziehung war alles i.O., jedoch ging (so denke ich) vor gut einem Monat die Attraction ihrerseits mir gegenüber verloren, da ich vermutlich zu needy geworden bin. Wir haben uns seltener gesehen und sie war sehr kalt zu mir, bis sie unsere Beziehung in Frage stellte und meinte es würde nicht mehr reichen. Nach einer Woche (hatten nur Kontakt via WhatsApp), haben wir uns dann auf ein Wiedersehen mit einem befreundeten Pärchen eingelassen und zwei Tage später auch was zu zweit gemacht. Die drei darauffolgenden Tage haben wir ebenfalls was unternommen und es war eigentlich alles wieder "wie immer" - wir sind uns wieder sehr nahe gekommen und hatten auch Sex. Das Problem ist, dass ich weiß was ich falsch mache (zu needy) und sie auch nicht der Typ ist der auf diese Lappen abfährt die alles machen und ihr hinterherlaufen wie ein Schoßhund, jedoch weiß ich nicht wie ich das am besten abstellen kann. Auch möchte ich es nicht zu schnell angehen lassen, damit ich nicht alles wieder kaputt mache. Über Tipps, wie ich am besten weitermache, würde ich mich sehr freuen.