Destiny 01

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Destiny 01

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/06/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kampfsport, tanzen, snowboarden

Letzte Besucher des Profils

1160 Profilansichten
  1. danke, sind paar gute Antworten bei. Ja also das mit dem telefonieren hab ich auch festgestellt. Vor allem hilft es die Stimme des anderen zu hören, wenn man den Partner vermisst. Und ja die Beziehung ist mir ernst. Also ich denke festhalten kann man, dass das meiste sich von allein ergibt, kommt ja schließlich auf den Typ an? Wichtig ist also, dass man am Wochenende nicht so viel plant, sodass man auch Zeit füreinander übrig hat. Lieber zu wenig als zu viel sozusagen :D Gemeinsame Hobbys sind bestimmt auch wichtig?
  2. Dein Alter: 21 Ihr Alter: 20 Dauer der Beziehung: frisch Art der Beziehung: vorübergehend LDR Probleme, um die es sich handelt Hallo, ich stell mal mich und mein Problem vor. Aber vorher möchte ich erwähnen, dass ich nirgendswo einen Thread zu Wochenendbeziehungen gefunden habe. Ich hab vorheriges Wochenende eine Beziehung angefangen. Ich bin momentan noch freiwilliger Wehrdienstleistender und scheide Ende August aus. Darum bin ich nur am Wochenende zuhause. Da meine vorherige Beziehung durch den Bund zugrunde gegangen ist, hab ich mir überlegt, dass ich in einer frischen Beziehungen die Grundsteine komplett neu legen kann. Sie wird es dann gewohnt sein, dass ich nur am Wochenende daheim bin. Fragen an die Community Nun zu meiner Frage: Worauf kommt es bei einer Wochenendbeziehung an, beziehungsweise was ist wichtig und worauf kommt es an. Mir ist natürlich bewusst dass nicht jede Person für eine Wochendbeziehung geschaffen ist, aber darum gehts in erster linie nicht. Es soll um die grundlegenden Dinge gehen. Falls ihr natürlich doch einen nützlichen Thread dazu gefunden habt, bitte mit reinpacken.
  3. Ich wollte es 2cents eigt nur erklären wegen seinem davorigen Post, aber die Mühe hätte ich mir sparen können wenn man einem dumm kommt..
  4. Ja da hast du recht. Naja ich würde sie gerne Wiedersehen, es war ein gute Zeit mit Höhen und Tiefen, die es immer gibt. Aber ich fürchte um das zu können muss ich erstmal verarbeiten, dass es mit ihr keine Zukunft geben kann. Weil wie gesagt wir keine Zeit füreinander haben bzw kaum und dann wird sie ein Jahr Fsj im Ausland machen. Danach will sie in ner weit entfernten Großstadt studieren..so mein ich das: im Guten getrennt weil es in der Zukunft keine Wir geben kann. Es trennen sich einfach die Wege..verstehst du nun was ich meine? Ich kann nichtmal wütend sein
  5. Ich bin seit 3 Wochen auch wieder Single und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen..aber ich glauben sagen zu dürfen, dass wenn man sich im Guten trennt, weil es irgendwelche Gründe gibt (Bei meiner Ex jetzt dass sie ein Jahr ins Ausland Weg geht 2 Monate davor 4 Wochen in Berlin einen Ferienjob machen will und man sich in dieser Zeit nicht sehen kann), viel schlimmer ist mit dem Gedanken zu leben die Beziehung funktioniert aber es gibt keine gemeinsame Zukunft. Ist viel langfristiger zu verarbeiten als von der LTR betrogen worden zu sein. Meine Frage ist ob ihr mir da zustimmt?
  6. Vor allem könnte mal meine Freundin dann bei mir übernachten, hätte ich was eigenes. Mein Vaters Begründung ist ja, dass wenn mein Bruder noch ne Freundin hat will die auch da übernachten und dann ist das ganze ja ein Puff. Weiterhin hat er ja dann keine Ruhe, wenn immer Full House ist. So seine Ansicht zumindest. Wäre ja nicht so dass man das besprechen kann und regeln setzen könnte. Aber gut. Mit meinem Vater ist es eh schwierig zu reden und ihn zu überzeugen. Aber ich werde am We das persönliche Gespräch mit ihm suchen und es mal probieren. Ziel ist es dass er einsieht, dass 100 unangemessen sind und er meine Lage versteht. Vielleicht eröffnet er mir seine finanzielle Lage richtig und lässt mich als Erwachsener teilhaben an der Siituation. Ich möchte dabei anmerken dass das Verhältnis zu meinem Vater mal sehr gut war und er im Grunde nicht schlecht ist. Meine Vermutung ist einfach dass die Verwandlung mit ihm durch die neue Lebenspartnerin einherging.
  7. Danke Cycle du triffst das Problem mit dem Nagel auf dem Kopf. Ich hab tatsächlich ein angespanntes Verhältnis zu meinem Vater. Mein Problem bei meinem Vater ist, dass er sich nicht vernünftig erklären kann und aus allem ein Geheimnis wie z.B. die tatsächliche finanzielle Situation macht. Ich würde tatsächlich mich beteiligen, damit hab ich kein Problem mit. Aber es geht eben um mehr. Ausziehen ist halt das Problem, dass es in meinen Augen wirklich unnötig ist eine Wohnung zu beziehen in der ich im Monat nichteinmal 10 Tage zuhause bin. Aber ich bin eigt auch selten daheim. Grund dafür ist der Tick von meinem Vater, dass meine Freundin (mit der ich schon über 1 Jahr zusammen bin) nicht bei mir daheim übernachten lässt. Deshalb verbringe ich dann auch die meiste Zeit des Wochenendes bei ihr daheim. Daraus lässt sich eigt schließen dass mein Vater kaum Kosten durch mich hat. Einmal Wäsche waschen am Wochenende und 1 oder 2 mal duschen vllt noch eine Mahlzeit, die anderen Mahlzeiten nehm ich bei meiner Freundin ein...
  8. 5 Personen, boiler haben wir und warm wasser natürlich auch
  9. Danke für die vielen Antworten den Ideen und Argumenten. Das hilft mir weiter mit meinem Vater eine Übereinkunft zu erzielen. Und ja Kindergeld oder Taschengeld bekomme ich nicht mehr. Ich werde ihm das mit den 5 oder 10 je nachdem ob ich was esse vorschlagen. Ich könnte auch eine Liste darüber führen wann ich gegessen habe. Dann stehe ich zumindest für die Kosten gerade die ich verursache. Ich hab mir übrigens Gedanken gemacht über die Wasserkosten und denke dass 380 für Wasser extrem viel ist. Was meint ihr?
  10. Guten Abend, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Situation: ich habe anfang Oktober einen frewilligen Wehrdienst begonnen. Ich bin daher nur noch am Wochenende zuhause und dann auch nicht durchgehend, da ich als auch bei meiner Freundin übernachte. Folgendes Problem liegt vor: Mein Vater verlangt von mir Miete, weil er eben so sagt er sich nix mehr leisten kann, da er frisch ein neues Haus gekauft hat und ja alles bezahlen müsse. Wir sind eine Patchworkfamilie von 5 Personen und verursachen dabei laut seiner Aussage 380 Wasserkosten und sonstiges. Auf jeden Fall sind die 380 die Ausgangslage zum Mietpreis. Verlangt hat er 100, weil das gerecht gegenüber meinem Bruder wäre der eine Ausbildung macht und 130 zahlen soll. Meine Fragen an euch: Es ist eine Frechheit von mir 100 zu verlangen wenn ich im Monat max. an 10 Tagen daheim bin (dabei ist die Zeit bei meiner Freundin noch nicht abgerechnet), finde ich. Wie errechne ich denn den Betrag den ich wirklich zahlen müsste? (Ich kam auf 58) Ist es überhaupt angemessen von ihm etwas zu verlangen? Und sollte ich überlegen eher auszuziehen? Denn vom Bund bekomme ich einen Mietzuschuss. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ausziehen will ich eigt nicht weil ich ja nur Wochenends daheim wäre. Aber auch nicht zu viel zahlen... Danke eich schonmal im Voraus, Destiny 01
  11. Guten Abend, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Situation: ich habe anfang Oktober einen frewilligen Wehrdienst begonnen. Ich bin daher nur noch am Wochenende zuhause und dann auch nicht durchgehend, da ich als auch bei meiner Freundin übernachte. Folgendes Problem liegt vor: Mein Vater verlangt von mir Miete, weil er eben so sagt er sich nix mehr leisten kann, da er frisch ein neues Haus gekauft hat und ja alles bezahlen müsse. Wir sind eine Patchworkfamilie von 5 Personen und verursachen dabei laut seiner Aussage 380 Wasserkosten und sonstiges. Auf jeden Fall sind die 380 die Ausgangslage zum Mietpreis. Verlangt hat er 100, weil das gerecht gegenüber meinem Bruder wäre der eine Ausbildung macht und 130 zahlen soll. Meine Fragen an euch: Es ist eine Frechheit von mir 100 zu verlangen wenn ich im Monat max. an 10 Tagen daheim bin (dabei ist die Zeit bei meiner Freundin noch nicht abgerechnet), finde ich. Wie errechne ich denn den Betrag den ich wirklich zahlen müsste? (Ich kam auf 58) Ist es überhaupt angemessen von ihm etwas zu verlangen? Und sollte ich überlegen eher auszuziehen? Denn vom Bund bekomme ich einen Mietzuschuss. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ausziehen will ich eigt nicht weil ich ja nur Wochenends daheim wäre. Aber auch nicht zu viel zahlen... Danke eich schonmal im Voraus, Destiny 01
  12. ja, ich würde mal behaupten Gemüse ist da dann eine wichtige Grundlage oder? Oder welche Lebensmittel sind hier die wichtigsten um diese Vitamine zu bekommen?
  13. Also der Arzt der nach dem MRT mit ihr geredet hatte meinte sie soll mit ihrem Orthopäden reden. Er sei nicht so bewandert in diesem Gebiet er hat nur grob gesagt was sie darf...dummerweise kommen jetzt ja die Feiertagen und der Arzt ist oft ausgebucht sodass en neuer Termin mal 2 Wochen geht. Also Sportmäßig geht sie ins Work-out (z.B. Body Jam) Was für eine OP? - Versteh die Frage net ganz, aber auf jeden Fall wurde sie am Knie operiert und man hat die Bänder die die Kniescheibe stützen wieder zusammengeflickt. Danach gings auch gleich zur Krankengymnastik Nun was ihr Ziel ist: so schnell wie möglich Sport machen, am liebsten das was sie immer gemacht hat: ins work-out gehen Objetivo, welche Sportarten kannst du empfehlen außer Radfahren, weil im Winter ist das bisschen blöd...
  14. hab gedacht die Beinbewegung beim Brustschwimmen belastet das knie?
  15. Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr machen würdet: Meine Freundin hatte im August eine Knie-OP weil ihre Kniescheibe rausgesprungen ist. Ist einfach so rausgesprungen. Jetzt kam heute nach einem MRT raus, dass sie einen Knorpelschaden hat und vermutlich nur noch sehr wenig Sport machen kann. Ein richtiges Gespräch mit dem Arzt steht erst im Januar an und der sagt dann wies weitergeht. Das Problem ist: Meine Freundin ist total am Boden zerstört, weil sie hockt jetzt mehr oder weniger 4 Monate daheim rum ohne richtig Sport machen zu können. Und hat sich schon sehr darauf gefreut, dass evtl. im Februar sie wieder anfangen kann. Hat wer von euch Erfahrungen, Tipps, Ratschläge wie ich sie aufmuntern kann, was für Sport sie machen kann oder sonst etwas das sie ein bisschen zuversichtlicher stimmen könnte? Irgendwelche Alternativen oder so? :) Schonmal vielen Dank im voraus :) Destiny 01