Samonara11

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Samonara11

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

742 Profilansichten
  1. Beim nächsten mal einfach präventiv zwischen Bauch und Hosenbund einklemmen ;P
  2. Also für mich hört sich das so an, als gäbe es irgend ein tiefgreifenderes Problem, das du nicht kenntst und deine Ex wahrscheinlich auch nicht wirklich. Mal ehrlich: Was sind denn das für Trennungsgründe? Hast du das Gefühl, dass du sie nicht ernst genug genommen hast? Aber zum Nachdenken gibt mir das vor allem auch, weil du zu Beginn nich erklärt hast: Sie scheint selbst nicht genau zu wissen was sie will. Zuerst schreibt sie dir ziemlich aktiv hinterher, dann ändert sich ihre Stimmung schlagartig wegen irgendwelchen nichtssagenden Kleinigkeiten, wie deinem Facebook-Kommentar zu diesem Singleartikel und dann ist sie auf einmal stinksauer, weil du was mit einer neuen anfängst, obwohl SIE dich verlassen hat. Warum machst du dieses ganze Affentheater mit und bist auch noch so scheiß freundlich? Stell dir mal vor, du hättest mit ihr Schluss gemacht und eine Woche später gesehen wie Antonio ihr vor dem Club die Tür zu seiner Proleten-Karre aufhällt, woraufhin du ihr von einigen deiner Freunde übermitteln lässt, dass dich das wirklich total sauer macht. Mal abgesehn davon, dass ich dir das jetzt mal nicht zutraue: Was würde sie sich wohl denken? Ich kann dir keine Lösung für dein Problem anbieten, aber meine eigene Erfahrung sagt, dass es Frauen gibt, die mit sich selbst nicht ganz im reinen sind und deren daraus resultierende Stimmungen du dann zu erdulden hast. Sie fühlt sich nicht ernst genommen, du bist "zu laut" in ihrem Freundeskreis, es gibt Stress wenn du auf dein Handy siehst... Hört sich alles ein bisschen so an, als würde sie dich ganz für sich alleine haben wollen und irgendwie versuchen dich zu kontrollieren. Vielleicht weil du als DJ viel rumkommst, viel Kontakt zu Mädchen hast und sie darauf irgendwie nicht klarkommt? Ich würde dieses Hin und Her, dass in letzter Zeit bei dir und ihr abgelaufen ist definitiv nicht mehr mitmachen. Überleg dir: Hast du noch Bock darauf oder nicht? Wenn ja, dann taste dich wieder an sie ran und schau ob invest von ihr kommt und sie noch an dir interessiert ist. Allerdings wirst du strikt Frame bewahren müssen und eine klare Linie vorgeben, damit sich das ganze nicht wiederhohlt. Wenn nein, dann hör auf dich von ihr ködern zu lassen und zieh dein Ding durch. Nix mehr mit scheiß freundlich zu den Eltern und sonstwas. Kann dir doch egal sein. Sie ist sauer? Schön, hätte sich sich ja überlegen können bevor sie sonen Aufstand macht und sich von dir trennt. Ich rate dir zu letzterem. Deiner Schilderung entsprechend ist sie einfach nur eine ultimative Energieräuberin.
  3. Samonara11

    Sexpannen!

    Haha, ja dass das ein Shittest war ist mir mittlerweile auch schon klar;) Aber ich wollte die Story erstmal so für sich stehen lassen. Es geht ja schließlich um Pannen Das ganze ist auch schon eine Weile her... Aber Danke für die krassen Anregungen, werde ich mir für das nächste mal merken
  4. Samonara11

    Sexpannen!

    Nehme eine blonde HB8 nach dem ersten Date mit nach Hause. Die Süße hat zwar den ganzen Nachmittag ziemlich viel Scheiße gelabert und ich hatte den Eindruck, dass sie nicht gerade zum intellektuellen Milieu gehört, aber ernsthaft Leute, was für ein Gerät: Schulterlange blonde Haare, ansehnliche Oberweite, richtig makellose Haut und so einen leicht dümmlich-unterwürfigen Gesichtsausdruck, wie bei einer Profipornodarstellerin;P Außerdem dachte ich mir etwas verschlagen: "Dumm fickt gut" Nach längerem Geplänkel landen wir im Bett. Sie liegt in Unterwäsche mit gespreizten Beinen vor mir und wir sind beide ziemlich in Fahrt. Nachdem ich ihr meinen stahlharten Schritt ein paar mal gegen ihren gepresst habe, ziehe ich ihr Höschen aus und entblöße ihre superglatte, makellose und straffe kleine Pussy. Ich, voll auf 180, muss mich zusammen reißen, dass ich nicht anfange zu sabbern. Bevor es losgeht will ich ihr noch schnell ihren BH ausziehen. Ich mach mich also an dem Ding zu schaffen, aber was sagt die Gute ganz plötzlich... "Nein, ich will nicht von mir behaupten müssen, dass ich beim ersten Date schon komplett nackt in deinem Bett gelegen bin!" Ich sehe absolut schockiert und desillusioniert auf ihren BH, dann auf ihre mittlerweile schon saftende, supertighte Pussy und dann schließlich ganz hoch zu ihr. Sowas doofes hab ich ja in meinem Leben noch nicht gehört!!! Leute, ich weiß echt nicht wie ich euch das jetzt erklären soll... Ich bin nun völlig aus dem Konzept und fühle mich, wie als hätte ich von meiner Lieblingstante - so als letzte gute Tat vor ihrem Ableben - zum Geburtstag einen nagelneuen Ferrari bekommen, der jedoch wegen ihrer extraseltsamen und absonderlichen Moralvorstellungen für mich auf 30 km/h gedrosselt wurde. Völlig ausgebremst und schockiert lasse ich von der HB ab und sie fährt eine halbe Stunde später nach Hause. Hab mich nie wieder mit ihr getroffen. Aber das Bild von ihrer makellosen, edlen Hochglanz-Pussy verfolgt mich heute noch in meinen Träumen...
  5. Hahahaha! Wahrscheinlich wollte ers dir mal so richtig zeigen, weil er frustriert ist, dass du sein Mädel X-mal vor ihm gebumst hast. Jetzt saß er die ganze Nacht vor dem Handy, wie ein vierzehnjähriges Mädchen und hat sich überlegt "soll ichs jetzt machen?", bis er dann die Augen zugemacht und die Luft angehalten hat und auf "Senden" gedrückt hat:D:D
  6. Der Punkt ist einfach der: Du musst besser sein als H&M;)
  7. Kann ich nur zustimmen. Für mich ist sowieso jeder, der glaubt es gäbe so etwas wie Männer-Frauen Freundschaften total naiv. Zumindest eine der beiden Parteien wird insgeheim immer irgendein sexuelles Interesse haben. Und meistens sind das eben die Kerle. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass es auch vor allem die Frauen sind, die sich sowas wie "beste Freunde" halten, die dann wiederum nicht davor zurückschrecken bei passender Gelegenheit auch mal mit denen ins Bett zu steigen.
  8. Heyzusammen, Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht dass ich hier und dazu noch in diesem unterforum mmal was Posten muss. Allerdings ist es mir diesmal echt ernst: meine ltr hat rausgefunden dass ich ihr untreu war (kein Sex,nur bisschen fremdknutschen auf der hausparty eines Freundes). seitdem schreibt sie mir seid Tagen nicht mehr auf sämtliche Nachrichten zurück. Sie meldet sich garnichtmehr, hat sich nicht dazu gegeäußert, sondern jeglichen Kontakt einfach abgebrochen. Ich hab also keinen Anhaltspunkt wie sie jetzt zu mir steht und ob die Beziehung ruiniert ist, also ob sie wirklich schön meine "ex" ist. Ich bin (wie ihr jetzt sicher schon erwartet habt) ziemlich verzweifelt, wegen der Unwissenheit und weil mir wirklich viel an ihr gelegen hat/ viel an ihr liegt. Jetzt sagt bitte nicht: wärst du treu geblieben, dafür war ich viel zu sehr in pickup Laune an betreffendem Abend. Wie würdet ihr Vorgehen um zu retten was noch zu retten ist??? Mein Alter: 19 ihr Alter 18 Dauer der Beziehung Ca. 1 Jahr. Ich entschuldige mich wegen der mießen textformatierung, war gezwungen diesen Post am Smartphone zu verfassen;)