k0nk0nk0n

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über k0nk0nk0n

  • Rang
    Neuling
  1. LTR ist mit mir feiern und trifft auf Kerle/Kumpels die sie von früher kennt. Später dann sagt einer von ihnen vor allen Leuten dass ich cool sei, daraufhin ein anderer über mich: "Ja, ist 'n süßer" Wie reagiert man elegant auf so eine Provokation ohne sich zum Affen zu machen?
  2. Gefällt mir gut dein Beitrag und das Mindset fühlt sich auch für mich richtig an. Hast du einen Tipp für mich aus deiner Erfahrung, wie du das Besitzdenken abgelegt hast und das Mindset verinnerlicht hast mit dem jederzeit-eine-andere-coole-Frau-kennenlernen? VG
  3. Das stimmt. Aber wenn ich all die Posts hier lese, muss ich mir eingestehen, dass meine Regeln, an die ich geglaubt habe, wohl zu einengend und streng sind. Klar geht es um Grenzen, aber dieser Thread zeigt mir auch, dass es wichtig ist, diese auch immer wieder für sich zu prüfen und ggf. anzupassen. Und vor allem, mir selbst genau das gleiche einzugestehen bzw. Spaß daran zu haben. . Mein Vorposter hat Recht... Eifersucht ist: Verlustangst (Dein Innergame Problem) Beziehungsneid (Du neidest den beiden ihren Spaß - Mach was anderes das dich glücklich macht) Respektlosigkeit (Du findest es von ihm und von ihr respektlos was sie da vor dir abziehen - also entziehst du deine Person der Situation) Egal wie man es dreht und wendet - Du darfst nicht daneben sitzen und zuschauen wenn dir das nicht passt. Weggehen und locker woanders spass haben ist der Königsweg Du kannst sie natürlich auch Nexten, aber mal hand aufs Herz... Wenn ein nettes Mädel sich zu euch setzt mit euch flirtet und etwas kino fährt, dann macht ihr.... Was? Bitch Please Der Typ kannte sie nicht und wusste aber, dass sie meine Freundin ist. Stimme sonst zu. Ist ihre Entscheidung und sie ist in der Lage, selbst Grenzen zu setzen, wenn ihr was nicht passt. Ja genau das war es auch, was mich irgendwie irritiert/verunsichert und damit meiner Ausstrahlung noch mehr geschadet hat - zu sehen, wie der Typ sich das alles in meiner Anwesenheit erlaubt. Und sie zu beobachten, wie sie attracted ist. Hat dazu geführt, dass ich dachte "aufpassen zu müssen" - sehe aber ein, dass das aber nicht funktionieren kann und spüre, wie besser es sich anfühlt, wenn ich mir vorstelle, von Anfang an einfach auf der Party das gemacht zu haben, worauf ich Lust gehabt hätte. Danke & ich werde es schaffen ;) Doch das habe ich schon. Aber in ihrer Anwesenheit kaum. Weil ich es mir iwie nicht erlaube. Merke aber, wie viel ich mir dadurch an Freude und Attraction nehme. Grüße
  4. Danke erstmal für alle Antworten! Ich weiß, dass ich dort Baustellen habe und da arbeite ich dran. Stichwort Oneitis. Danke für den Denkanstoß. Nein sind nicht am texten und ich werde das ruhen lassen, bis ich wieder in eine solche Situation komme und dann anders reagieren. Es geht mir hier um eine angemessene Reaktion aus eurer Sicht und eine Einscätzung von außen, wie ihr das mit dem Kino usw seht - Freiheit geben vs. Grenzen setzen? @dolly: ja es kann sein, dass ich den Schwanz eingezogen habe, weil ich mit der Situation überfordert war. Beim nächsten Treffen mit ihr werde ich ihn aber wieder ausfahren.. Heißt hier dann shittest passed, wenn ichden Typen dann einfach machen lasse, mich abwende und zu anderen Frauen gehe und Spaß habe? Nach dem Motto: mal sehen, wer das Spiel besser kann? Oder dass ich da bleibe, die Situation im Auge behalte und mit Taten (Küssen, eigenes Kino) dem Typ signalisiere, dass hier nichts zu holen ist und wenn er nicht ablässt, ihm eine klare Grenze aufzeige? Oder dass ich ihr die Freiheit gebe, zu flirten, was das Zeug hält, mich freue, dass sie sich amüsiert, dabei das gleiche mache. Mich freue/stolz bin, dass ich ne heiße Freundin habe, die am Ende des Abends zu MIR kommt, damit ich sie vögle?
  5. Hi Community! Ich 24, sie 19, LTR (9Monate) War mit meiner freundin auf einer Party. Saßen dort neben einem Typen, lockere Unterhaltung. Schließlich hat er angefangen, c&f zu fahren gegenüber meiner Freundin und gelegentlich dabei Kino zu machen (Hand auf ihren Arm gelegt, sie in die Wange gekniffen). Sie hat das toleriert und sich darauf eingelassen (später bei nem anderen c&f-Spruch ihn geboxt). Ich habe dabei den coolen gespielt, mir das mit angesehen, mitgescherzt und wusste nicht, was zu tun ist. Mich hat es angepisst und im Nachhinein hätte ich am liebsten den scheiss unterbunden (da Kino Vorstufe von Eskalation usw und damit die Freundin merkt, dass sie einem nicht egal ist) Hier im Forum lese ich aber auch, dass das harmlos ist und man ihr genauso den Spaß gönnen könnte, ihr nichts "verbieten" und nichts machen. Ich bin verwirrt. Wie würdet ihr euch denn jetzt im Nachhinein ihr gegenüber verhalten? Bin am überlegen zwischen - gar nichts tun - offen Ansprechen, dass mich das Verhalten von dem Kerl angepisst hat und dass sie sich drauf eingelassen hat mit der Erwartung, dass sie bei sowas in Zukunft Grenzen setzt? - scherzen a la "Süß, wie der Typ Dich gestern angegraben hat. Hätte ja beinahe funktioniert.." Danke schonmal VG