Quansen

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Quansen

  • Rang
    Neuling
  1. Machs auf jeden Fall!Hatte gestern so eine ähnliche Situation und man muss wirklich nur die Leute locker fragen wer sie sind oder woher sie den Gastgeber kennen und schon ist man im Gespräch. Wenn du dir das nicht 100% zutraust komm bisschen später, sodass die Party sowohl Stimmungsmäßig als auch Alkoholtechnisch vorgeheizt ist. Dafür must du dann aber auch auf deinen State achten und relativ gutgelaunt ankommen. Viel Glück und Spaß
  2. Ich bin grad dabei, die Übungen das erste mal zu machen und ich merke bereits einen krassen Unterschied. Ist auch echt anstrengend, hätte ich nicht gedacht. Danke fürs Posten
  3. Klar ist es einfach, wenn man alles verinnerliecht hat, was du beschrieben hast. Du fasst ja auch nur die Kernaussagen von PU zusammen. Das liegt aber keinesfalls auf der Hand, sonst würde es ja jeder AFC machen und wäre somit kein AFC mehr. Natürlich scheint es einfach, wenn man sich eingelesen hat, weiß wie es theoretisch funktioniert und entsprechend von gelesenen Fieldreports geprägt ist.
  4. Jede weitere SMS killt deine attraction noch mehr(wg. Needyness). Du kannst nur abwarten und vielleicht schreibt sie dir nochmal. Ihre Ireundin ansprechen ist ein absolutes No-Go, das katapultiert dich auf ihren persönlichen Mond. Warte ab und such dir Alternativen. Viel Glück
  5. Wenn du diese Frage stellst wirst du so viele verschiedene Meinungen hören, aber eigentlich musst du das mit dir selbst aushandeln. Also nimm dir bisschen Zeit und denk wirklich intensiv über das Thema nach
  6. Hey Leute, 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Kleine Vorgeschichte: War letzten Fretag mit nem Freund abends in der Stadt und als HB7+Freundin um die Ecke kam hat mich so komisch angegrinst und hinterhergeschaut, da musste ich sie einfach approachen. Es stellte sich herraus, dass wir uns vor ca. 2 Jahren schon mal in ner Disko begegnet sind(da lief nix), sie konnte sich trotzdem aber noch an meinen namen errinnnern, obwohl ich damals LSE, AFC und auch nicht gutaussehend war. Sie war anscheinend trotzdem recht attracted. Naja wie auch immer, die Zeiten haben sich geändert und nachdem wir bisschen mit den beiden gequatscht hatten sind wir spontan noch auf ne Party mitgeschleppt worden, auf die sie eingeladen waren aber niemanden gekannt haben(irgendeiner auf nem konzert hat sie eingeladen). Nach bisschen Tanzen hab ich die HB dann nach draussen isoliert, KC und noch bisschen rumgeknutscht. Logistisch gings leider nicht weiter und dann bin ich die restliche Nacht wieder rein zu meinem Kumpel und hab sie ca. 4 Stunden vernachlässigt. 2 Tage danach bisschen auf Facebook geschrieben( hab zur Zeit kein Handy für Telefongame) und sie will jetzt unbedingt ein Date. 6. Frage/n Wie kann ich trotz ihrem jungen Alter das ganze auf FB hinauslaufen lassen, also wie teile ich ihr am besten mit, dass da nix festes draus wird ohne ihr vorher Hoffnungen etc. zu machen? Danke schonmal im Vorraus :)
  7. Gibt etliche Themen über die "Friendzone", LJBF usw. schau da mal drüber, da findest du alle Antworten. Wenn das nicht hilft lies dich zum Thema "Oneitis" ein. Viel Glück
  8. also wenn es nur wegen Sex ist würde ich zuerst mal eine offene beziehung ansprechen, wenn das für dich okay wäre. Wenn die einigermßen logisch denken kann wird sie das eh akzeptieren, wenn nicht knnst du ja immer noch weiter überlegen. Trotzdem wäre es interressant zu wissen was das für Probleme sind und ob die sich auch in Zukunft auf dein restliches Leben usser deinem Sexleben auswirken wird