alloutofluck

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alloutofluck

  • Rang
    Neuling
  1. Zur chem. Reinigung: Ich tippe, dass manche Lösemittel ebenfalls den Farbstoff lösen würden. Also ich würde es nicht probieren. Zu Pike Brothers: Habe keine Erfahrung damit aber speziell die von deinem Link finde ich vom Schnitt her zu breit.
  2. Zum Abfärben auf die Schuhe: Jeans Hochkrempeln. (EDIT: natürlich nur einmal Umschlagen. Die Innenseite einer Raw färbt nicht ab.) Ansonsten habe ich nur einmal ein Abfärben auf mein (weisses..) Unterhemd (blaue lienie, Unterhemd war in Hose) feststellen können.
  3. Sorry, ich muss diesen Thread noch einmal zu leben erwecken :) Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem. Das einzige was wirklich hilft war die Menge an Sachen die man mitschleppt zu reduzieren. Hauptsächlich im Hinblick auf Schlüssel. Ich trage meistens nur den Hausschlüssel mit mir rum und zwar im Münzfach meines Geldbeutels. Beim Geldbeutel empfiehlt sich, falls man auf ein Münzfach nicht verzichten will dieser hier: http://www.amazon.de/DOLLARCLIP-DOLLARCLIPB%C3%96RSE-PORTEMONNAIE-GELDKLAMMER-MJ-DESIGN-GERMANY/dp/B005BWN8RY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1377479381&sr=8-7&keywords=geldklammer Ist wirklich _sehr_ dünn. Das Münzfach bleibt bei mir wenn ich das Haus verlasse nur mit dem Hausschlüssel gefüllt. Sobald ich nach Hause komme werden überflüssige Münzen in eine Spardose getan. Ansonsten: Handy links vorne. Geldbörse mit Hausschlüssel rechts hinten. Falls ich mal mit dem Auto unterwegs bin: Autschlüssel rechts vorne.
  4. Hey, was hältst du von solchen Seitenscheiteln: http://www.theurbangent.com/wp-content/uploads/2011/08/suits-harvey-specter-gabriel-macht-4.jpg Nur eine Frisur für Bürositzer oder auch im Nachtleben tragbar? Gruß