oTToman

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über oTToman

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn ich bei einem hb attraction habe, wegen social proof und dhv von anderen aber noch nie ein wort mit ihr gewechselt habe.. Muss ich dann attraction nachlegen oder kann ich direkt ins comfort ?
  2. oTToman

    Perlen des Forums

    Leute, weiss einer wo ich den Post finde indem ein typ anfängt zu weinen nach dem er das Hb heim gefahren hat :D ? War auch mal hier drinne
  3. Hör auf dauernd ihre Probleme mit dir anzusprechen, dafür hat sie freundinen und es weckt nur unangenehme emotionen. Ich würde einen Freeze out hinklatschen, und wenn ich recht gelesen habe habt ihr auch kein sex mehr ? Nach dem Freeze out an die Arbeit..
  4. Was du bei Lds entnimmst, gilt für Frauen die generell solche Spielchen treiben.. Etwa die Lse's die mit reichen opas verkehren. Zimmer aufräumen ?
  5. Wenn c&f nicht klappt weil das Mädchen den iq einer Waschmaschine hat, was kann ich dann tun ? Dhv storys ? Bsp. Hb: Ich arbeite bei... Ich: oh, den Laden muss ich auf jedenfall vermeiden. Hb: Hä ? Warum ?
  6. "Warum steht da denn öl rum" ich brech gleich ab hahaha Sind super ideen Lynx ! Vorallem das mit den Reifen :) vielen dank !
  7. Ich stell meine Situation nicht als besonderst dar, ich frag nur nach ein paar guten openern als Tankstellen fuzzi ;)
  8. Hallo freunde des lichts, Ich arbeite nebenberuflich als Kassierer bei einer Tankstelle, wo auch hin und wieder die ein oder andere nette Dame aufkreuzt. Habt ihr ideen wie ich dort ein Gespräch aufbauen könnte mit einer Hb ? Oder sonst irgendwelche Sprüche die ich überleiten könnte ?? Danke im vorraus!!