redlevel

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     531

Ansehen in der Community

23 Neutral

1 Abonnent

Über redlevel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2378 Profilansichten
  1. Schließ das Studium auf jeden Fall ab! Nur weil du es beendest, heißt ja nicht, dass du auch immer in dieser Branche bleiben musst. Technisch ausgebildet bist du high value am Arbeitsmarkt. Du könntest ja auch in den Vertrieb gehen z.B. in weniger hochtechnischen Branchen. Aufgrund deiner Ausbildung könntest du hier locker reüssieren, hättest Kontakt mit den verschiedensten Leuten, Abwechslung etc. Nur mal so als Anstoß.
  2. Hatte den schon einmal bei Yolos gepostet. Weitere Alternative: VanEck Semiconductor UCITS ETF
  3. Danke für das Update. Du bist auf einem super Weg. Alles Gute dir!
  4. redlevel

    [DEPOT LOG] Yolo

    @YoloWie handelst du das eigentlich bei so vielen kleinen Positionen im Depot bei einem generellen Abschmieren der Märkte? Wie ist da dein Risikomanagement? Schnelle Ein- und Ausstiege der Positionen machen aufgrund der vergleichsweise hohen Kosten ja dann wenig Sinn.
  5. Ich hätte einen besseren Vorschlag. Handynummer abmelden, neue besorgen, alle mit denen du auch in Zukunft Kontakt haben möchtest (Deine Ex wird nicht dabei sein!!!!), über deine neue Nummer informieren. Leben genießen. Frau vergessen. Und sicher nicht den Netzanbieter anschreiben!!!!! Du willst dich gar nicht lösen. Meine Einschätzung.
  6. Alter, du bist 28 und hast lt. deinen Angaben ein Millionvermögen gemacht! Du bist frei. Bist nicht an eine Arbeit gebunden. Ich beneide dich ehrlich gesagt. Du bist in den nächsten Jahren am Frauenmarkt High High High Value. Seh nach vorn. Du wirst noch so geile Zeiten mit anderen Frauen erleben. Trauer dieser jetzt nicht nach und schließ damit ab. Und pass in der Zukunft auf, dass dich die Leute nicht abzocken. Am besten nicht mal dem weiteren Freundeskreis und schon gar nicht Bekannten von deinem Vermögen erzählen. ENJOYYYY!!!
  7. redlevel

    Welcher ETF?

    VanEck Vectors Semiconductor ETF (VVSM/A2QC5J) Ich werf mal den in die Runde. Interessanter Themen ETF für den Semiconductor Sektor.
  8. redlevel

    Welcher ETF?

    Würde mich auch interessieren warum du den Clean Energy keinem empfehlst. Hat zwar vom Hoch rund 50% abgegeben aber mittelfristig sehr viel Potential.
  9. So leid es mir für dich tut aber du brauchst dir nicht den Kopf zu zerbrechen wie du morgen reagieren sollst denn sie wird nicht kommen. Mach was mit einem Kumpel morgen aus und geh feiern. Hab Spaß und genieß dein Leben abseits von ihr.
  10. Bayern gg. Liverpool ist pflichttermirn heute. Egal ob flitterwochen auf Amalfie oder Hochzeitstag etc. 😎 Da muss man einfach Prioritäten setzen.
  11. Du bist nach 9 Monaten Beziehung noch in der Verliebtheitsphase. In spätestens 1 Jahr wird dir sein Kontrollwahn so auf die Nerven gehen, dass du ihn sowieso kickst.
  12. Du bezeichnest sie als perle und karrieregeile Frau. Ich lese hier nichts von liebe oder Wertschätzung deinerseits ihr gegenüber. Du vermisst einfach nur das sie dich anhimmelt. Finde den Fehler