hehe

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über hehe

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Danke an alle für eure Antworten. Die Entscheidung fällt mir schwer, weil ich zwei Gedankengänge habe, die vielleicht nur limiting beliefs sind oder vielleicht auch nicht: 1. Ich habe ich das Gefühl, all den ganzen VWL-Lehrstoff beruflich nicht gebrauchen zu können. 2. Es kommt mir so vor, dass man in Zukunft ohne IT oder technische Kenntnisse in unserer technologisierten Gesellschaft unmündig auf der Strecke bleibt. Deshalb zögere ich ein wenig, weil ich die Befürchtung habe, dass ich nach einem Energiewirtschaft-Master mit genau dem gleichen unbrauchbaren Wissen, nur bezogen auf eine Branche da stehe. Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
  2. Hallo Leute! Ich stehe vor der Wahl meines Masters und möchte danach gerne in einer mittelständischen Beratung in der Energiewirtschaft arbeiten. (Beratung und Energiewirtschaft sind beides weite Felder, jedoch fehlt mir der Praxiseinblick um konkreter zu werden.) Dazu würde ich gerne eure Einschätzung hören, welcher Master am besten für eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich geeignet ist. Momentan schwanke ich zwischen diesen beiden Alternativen: 1.) Master in Energiewirtschaft -direkter Bezug zu der Branche -schwer einen Platz mit meinem Notenschnitt zu bekommen 2.) Nicht-konsekutiver Master in Informatik/Wirtschaftsinformatik -kein direkter Bezug zur Energiewirtschaft, jedoch sind IT-Kenntnisse aufgrund intelligenter Stromnetze in Zukunft wahrscheinlich von Vorteil -generell bessere Karrierechancen durch IT-Kenntnisse (Interesse an IT ist vorhanden) -Praxiserfahrung in der Energiewirtschaft durch Werkstudentenjob/Praktikum besorgen Beide Möglichkeiten sind auch im Ausland möglich, bevorzugt Osteuropa, Skandinavien, UK, Australien, Niederlande, Schweiz, Österreich. In vielen Ländern ist der Notenschnitt nicht so wichtig und ich könnte meine Sprachkenntnisse weiter verbessern. Allerdings ist es schwerer einen Werkstudentenjob zu bekommen und die Finanzierung spielt natürlich auch eine Rolle. Ich freue mich über konstruktive Antworten. Weitere Ratschläge und Kritik sind auch willkommen! Viele Grüße hehe
  3. Hier sollten all deine Fragen geklärt werden: http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/
  4. hehe

    Ist es feige BWL zu studieren?

    http://www.pickupforum.de/topic/121061-bwler-indoktriniertekarrieregeile-spiesser/ Was ist eigentlich deine Mission hier? :D
  5. Liegt nur an dir. Deine Perle wollte nur ihre Nachricht ein bisschen aufpeppen. Ging wohl nach hinten los Zu deiner Frage: Fick sie am Samstag. Das sollte als Reaktion reichen.
  6. Lass die Perle erstmal in Ruhe, bis du deinen Minderwertigkeitskomplex überwunden hast. Kümmer dich erstmal um dich, sonst stößt du sie nur noch weiter weg. Und melde dich nicht in einem Monat. Ein Monat ist keine große Zeitspanne nach der du dich wieder melden kannst, nachdem eine Person alsdrücklich den Kontakt abgebrochen hat. Gibtst du den Leuten inmer so wenig Zeit, kann ich verstehen, dass sie sich bedrängt fühlt. Und denk dran: Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben
  7. Ihr seid beide erwachsen und zufrieden mit eurer Beziehung. Ich sehe da keinen Grund das jetzt in einem Gespräch definieren zu müssen. Und 85 km ist jetzt keine Weltreise. Du machst dir viel zu viele Gedanken, der größte Teil des Problems existiert nur in deinem Kopf.
  8. Die meisten Leute gehen ins Ausland um selbständiger zu werden und neue Erfahrungen zu machen. Freu dich dich für deine Freundin, die Sache mit dem Spanier gibt ihr Gelegenheit für beides! Wie du dich verhalten sollst? Versuche nicht das Problem fur sie zu lösen, sondern sprich ihr gut zu und vertraue ihr, dass sie die Situation alleine löst. Derweil arbeite an deinem inner game, langer Geduldsfaden ist ja wohl ein Witz.
  9. www.svl.ch/svlimmat_ratind.html Dort gibt es viele guides, verschafft dir erstmal einen Überblick was gutes schwimmen ausmacht. Fang am besten mit kraul an, gutes kraulschwimmen ust leichter zu erlernen und effektiver als gutes brustschwimmen.Dann versuche möglichst langsam, aber mit guter Technik zu schwimmen. Konzentriere sich dabei jeweils auf eine Sache (wie z.B. Körper strecken, Ellenbogen anwinkeln, arm unter Wasser bis zur Hüfte fuhren) und wenn du dies intuitiv beherrscht, wende sich dem nächsten Punkt zu.
  10. Person stellt Listen über Verhaltensweisen auf-> hat keine Menschenkenntnis Kleiner Scherz am Rande. An manchen Verhaltensweisen kann man einen kleinen Einblick in den Charakter eines Menschen bekommen, aber ich finde deine Interpretationen gehen zu weit, ohne dass man Situation/Mensch näher kennt. Ich hätte bei fast all deinen aufgelisteten Verhaltensweisen spontan andere Schlüsse gezogen. Es kommt halt immer drauf an was für Leute man schon so kennen gelernt hat.
  11. Du hast keinen dominanten Eindruck gemacht. Erst hälst du das Mädel an, schiebts einen fadenscheinigen Grund vor und setzt sie anschließend irgendwo ab. Dann stalkst du ihr auch noch hinterher und überrumpelst sie mit einer needy Frage nach nem Kuss. Wenn du demnächst im Auto ein hübsches Mädel siehst, halt an, steig aus und sag ihr direkt, dass sie dir aufgefallen ist und du sie kennen lernen möchtest, baue attraction auf und lade sie direkt auf nen Kaffee ein oder besorg dir ihre Nummer. Versuche nicht, sie in dein Auto zu locken. Wie schon gesagt wird Mädels beigebracht nicht mit Fremden ins Auto zu steigen. Und selbts wenn sie in deinem Auto ist, wird sie sich nicht wohlfühlen, sodass kein Comfort entsteht. Weiterhin wird es schwer Kino zu fahren, während du schon das Auto fahren musst ;) Selbst eye-contact wird schwer, wenn sie auf dem rücksitz sitzt und du auf dem Fahrersitz. Wenn dein Kumpel von sich aus nichts ändern will, wird es sehr schwer ihm das Frauen ansprechen schmackhaft zu machen.
  12. hehe

    Sexspiele

    "Hot Affair - eine Affaire mit dem eigenen Partner" Gibt 3 Runden in denen es immer initmer wird und am Ende darf der Gewinner seine ausgesuchte Sexfantasie-Karte (Rollenspiele, Eingeölter Sex, Porno nachspielen, Fesselspiele) einlösen. Auf dem Weg dahin gibt es Massagen, Blowjobs und Alkohol.
  13. Push & Pull. Anfangen ihren Nacken zu massieren und sobald sie es genießt, aufhören! Dazu dann Sprüche wie "Mehr davon gibts nur für besondere Frauen" / "Normalerweise kosten meine Massagen, immerhin bin ich Profi". Leg es nicht darauf an ihr deine Massagen anzubieten, sie muss sich dafür qualifizieren.
  14. Mach dir nicht so viele Gedanken über den Opener. Wenn du demnächst mit deinem Freundeskreis unterwegs bist, sprich einfach die neuen Gesichter an. Über "Woher kennst du denn x?" bis hin zu "Na, bock auf saufen?" geht alles. Hauptsache du bleibst locker dabei. Mittlerweile ist es normal für mich ständig Leute ansprechen ohne überhaupt darüber nachzudenken, dass ich jetzt irgendeinen Opener benutze.