tennisarm

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tennisarm

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/12/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Dann lass es doch einfach und versuche es runterzufahren, vielleicht will sie das ja auch gar nicht und wie du nur in Kontakt bleiben? Oder hat sie schon gefühlsduselig geantwortet? Dann wäre es eh besser n Cut zu machen.
  2. Das Problem ist, du suchst nach dem Knopf um den Menschen aus der Anfangszeit wieder zu bekommen. Die Person gibt es aber nicht, er hat versucht dich zu bekommen, da verbiegt Mann sich gerne mal. Jede Frau dürfte das kennen. Du gibst dir viel Mühe, hast Verständnis, bist fürsorglich, Nehmerqualitäten ohne Ende, er kann machen was er will, du bist immer noch da, (sieht man ganz klar an den Respektlosigkeiten) die meisten Frauen hauen schnell wieder ab wenn es nicht läuft. Das hört er auch aus seinem Umfeld, die tut dir gut und so weiter. Ich glaube einfach, es wäre schon längst vorbei, wenn du nicht immer nachgießen würdest, sowas verschafft Kredit, sowas wirft man nicht so schnell weg, dennoch weiß man, ist nicht die Richtige. Ich kenne das selber, man genießt die Fürsorglichkeit, schön das jemand da ist, investieren tut man aber nur wenig, warum auch, hätte er die Eier und wäre fair würde er es beenden, aber irgendwie gefällt es ihm eben auch, nur nicht auf die Art, wie du es gerne hättest. Für ihn eine mehr als erträgliche Situation, dich macht es kaputt. Du bist halt einfach immer da, auf Abruf, ein Selbstbedienungsladen. Die Damen vor dir sind wahrscheinlich von alleine gegangen, warum sollte man sich sowas antun? Wann habt ihr zuletzt irgendetwas getan, was er nicht auch ohne dich getan hätte? Die Frage ist doch, was willst du eigentlich, für mich klingt das nicht schön, nicht gut, vielleicht maximal erträglich.
  3. tennisarm

    Zu Nett?

    Erst einmal. Vergiss sie vorerst. So wird das nix. Versetz dich doch mal in ihre Lage! Genau, du nervst sie und zwar so richtig. Dein Post trieft auch nur von Selbstmitleid. Versuch neue Frauen kennen zu lernen, arbeite an deinem Selbstbild. Auch wenn es gerade nicht klappt, da musst du durch. Wie wirkt eine Frau auf dich, die dir drei Jahre nachläuft und sonst nicht viel gebacken bekommt? Hätte sie einen hohen "Wert"? Wäre da irgendetwas erstrebenswertes für dich dabei? Fakt ist, sie könnte dich jederzeit haben, du würdest auch noch Kuchen mitbringen wenn sie pfeift. Wird sie allerdings nicht machen. Geh raus, sei positiv, zeig interesse an anderen Frauen und bekomm endlich deinen Arsch hoch.
  4. Naja, du hast doch schon alle Punkte aufgezählt, die Begründung auch irgendwie schon und jetzt fragst du hier? Wie vor mir schon gesagt, Thema ansprechen.
  5. Wenn du nicht zu deinen Freunden stehen kannst, bist du selbst der Loser. Freunde sind Freunde. Das zeigt nur deine eigene Schwäche, dass du ne Pfeife bist, weil du Angst hast, es könnte auf dich abfärben. Solche Gedanken machen sich normale Menschen erst gar nicht. Wie alt bist du, 16?