Gigolo1997

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Gigolo1997

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

816 Profilansichten
  1. Gigolo1997

    gibt es PUs in Erlangen?

    Joa bin aus Erlangen. Wie alt seid ihr?
  2. Gigolo1997

    Erlangen

    Wer ist aus Erlangen und noch jünger, so 19-25?
  3. Ich bin ungefähr der gleiche Typ wie du, also, von den Hobbies her. Parteipolitisch sehr aktiv, ich networke auch gerne und auch bin ich bei viele Infoständen im Wahlkampf dabei. Bisher finden die meisten Menschen solche Dinge weniger spannend, besonders Frauen. Vielleicht muss ich das alles Geschickter verpacken. Hast du hierfür Tipps. Zur Info: Ich studiere eine ingenieurswissenschaft im ersten Semester.