Chris Parker

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris Parker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Community, ich suche für einen Klienten aus dem Raum Dortmund einen netten, natürlichen Wing mit etwas Erfahrung. Möglichst weit weg von PU (lies wahrscheinlich "Natural" schätze ich mal), der ab und zu unterwegs ist und Lust hat, ein bisschen Feedback und Input zu geben. Der Klient ist 21 und wirklich ein super Typ, sehr ehrlich, ehrgeizig und natürlich. Wichtig wäre mir nur, dass er an a) keinen gerät, der ihn mit PU-Sprache zuballert und nebenbei Frauen belästigt und b) ein möglichst solides direct-/ day game besitzt Ein normaler, aufgeschlossener Typ also, mit idealerweise genug Erfahrung um Fehler zu erkennen (von denen eigentlich kaum welche auftreten sollten) und der hier und da noch Tipps geben kann. Die Kontaktdaten gibts von mir per PM, dann bitte in 1-2 Sätzen beschreiben wie man so drauf ist. Das soll jetzt auch nicht wochenlang dauern, wenn die Chemie stimmt kann man sich aber ja mal auf einen Termin einigen. Vielen Dank für die hoffentlich reichlich eintrudelnden Nachrichten und allen einen schönen Start in die Woche