2euro50

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 2euro50

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hi, hat jemand zufällig von euch Erfahrung mit Schuhen von Sebago? Grüsse
  2. Hallo, ich wollte mal die Kenner fragen ob sie ein gängiges Schuhgeschäft kennen in dem ich den Lederschuh von Moreschi (Aiccio) finde. Da meine Schuhe in der Größe ziemlich variieren möchte ich den Schuh nicht auf gut Glück bestellen, sondern würde ihn gern zur Probe in einem Geschäft anprobieren. Den Schuh könnt ihr euch übrigens hier auch mal anschauen: http://www.de.forzieri.com Vielen Dank! Grüße, 2euro50
  3. @pickitup, ich schreib mal wie ich es mache: als erstes nehme ich ihre beiden hände und tanze noch etwas in meinem eigenem rhytmus hin und her, danach lasse ich sie um ihre achse drehen und leite damit ein dass ich ihr nun an die hüfte fasse. dann muss ich schauen wie sie reagiert ob sie dass direkt akzeptiert oder ob ich evtl nochmal auf ihre hände gehen muss. ich teste dies meistens mit in die knie gehen, wenn sie mitgeht ist es meist ein sicheres zeichen dass sie kein problem hat eng zu tanzen. wenn ihr eng tanzt, kannst du rumprobieren entweder du gehst direkt mit dem mund auf sie zu und schaust ob sie dir entgegen kommt oder du machst es auf die art die mir viel besser gefällt, du küsst ihren hals etwas und tastest dich dann hoch wichtig ist evtl noch nach dem namen oder der nummer zu fragen dass vergesse ich öfters mal und ärgere mich danach ...
  4. 2euro50

    Dancefloor Game

    Hierzu hätte ich Fragen: - Wie öffnest du das Fenster? Leicht berühren und sie zum umdrehen bewegen, anlächeln und antanzen? - Wie tanzt du/ihr sie vom Rücken aus an? Ich habe dabei oft den Zwispalt ob es nicht zu penetrant ist sich "direkt an ihren Arsch zu heften". Ich versuche da schon seit längerem herum... Nochmal etwas Eigenerfahrung: Neulich hatte ich durch Zufall ein 2er-Set gesehen wo die eine gerade angetanzt wurde und ihr Freundin schaute sich auch nach einem geeignetem Kerl um da war ich natürlich gleich zur Stelle. Wie gesagt war sie da schon umgedreht, aber ich kanns nur empfehlen solche Sets im Auge zu behalten da sich die "zurückgelassenen" Freundinen zu diesem Zeitpunkt immer im Stich gelassen fühlen und alles tun würden nicht mehr alleine zu sein Auch hiermit hab ich schon Erfolg gehabt: Das Target anrempeln und die Situation so verdrehen, dass sie versucht hat dich umzuschubsen. Danach das Mädchen zum Tanzen animieren und "knippsen" ;) grüsse, 2euro50
  5. okay vielen dank, ich hatte die anderen themen gelesen wusste aber nicht ob man das einfach so übernehmen sollte.
  6. 2euro50

    Trainingsberatung

    hallo, ich habe mich jetzt nach langem überlegen in einem fitnesstudio angemeldet da ich arge rückenprobleme habe. jedoch will ich, wenn ich schonmal da bin auch andere muskeln trainieren. jedoch möchte ich nicht ein "brecher" werden sondern will alles im athletischen rahmen halten: beispiel: roland schoemann. ich weiß das verlangt viel disziplin und genauso kann man es wahrscheinlich nicht hinbekommen da er diesen körper (auch) durchs schwimmen erreicht hat, aber ich wollte auch nur ein bild zeigen in welche richtung ich mir meinen körper vorstelle. nun wollte ich die leute die sich damit auskennen fragen welche übungen sie mir empfehlen können damit ich diesen körper möglichst "genau" erreiche. gerne auch ernährungstipps! die zeit die dies in anspruch nimmt ist mir egal, denn der weg ist das ziel (hoho). geplant sind 3 tage pro woche fürs fitnessstudio. meine größe: 1,90 mein aktuelles gewicht: 72 bis 75 kg grüße, 2euro50
  7. gibt noch die variante sich die nummer zu holen und sie später zu daten, aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu. jetzt nochmal meine frage an tantacle, wartet ihr darauf angetanzt zu werden? es scheint ja so als wenn ihr mit IOI bombadiert werdet, wenn dem so ist warum macht ihr dann nicht den ersten schritt und tanzt an - besser kanns doch gar nicht kommen...? ich hab in letzter zeit meine tanzfähigkeiten stark verbessert und würde mich in ähnlicher lage einschätzen, jedoch ist mein problem nicht, dass ich keine eier habe, sondern dass ich seit den ersten erfolgen verdammt wählerisch geworden bin
  8. ich freu mich schon darauf dich mal wieder live zu sehen um die entwicklung zu sehen/spühren/erleben whatever ... sehr geiler report!
  9. 2euro50

    Fußfetisch

    füße sind soooo ranzig, weitere stellen die total abstoßend sind: - kehlköpfe - kniekehlen (insbesondere die sehnen dort) - achillessehnen schlimme stellen sind auch die seiten zwischen rippen und hüftknochen sowie die knie, dort hasse ich es berührt zu werden
  10. Ich hab auch mal eine Frage, wieviel bezahlt ihr bei einem Schneider wenn ihr euch ein Hemd anpassen lasst? Habe nämlich vor das bald machen zu lassen da meine Hemden echt schlecht sitzen und wollte nicht übers Ohr gehauen werden
  11. 2euro50

    Nepalmützen

    eine der besten investitionen die ich bisher in meinem leben gemacht habe, das ding hält mega-warm! hatte es mir auch nicht als modisches tüpfelchen gekauft sondern wegen dem praktischen aspekt
  12. die mit den fingern (haha) bewegt sich bei mir zwischen 5 und 6, die linke ist nicht im interessengebiet
  13. 2euro50

    Alexander Marcus

    leider zu spät... hatte ihn schon vor mehr als 3 monaten auf myspace entdeckt und seinen namen verstreut. gruß, 2euro50 p.s. JA!, ich bin ein trend-setter
  14. hattest du denn kontakt in den sommerferien zu ihr? falls nein würde ich sie gamen! nachtrag: natürlich musst du wissen was du WILLST, diese entscheidung kann dir keiner abnehmen. sorry für OT aber... du bist 17, du interessierst dich für PU, hörst samy deluxe (signatur) und kommst aus braunschweig!!! wir könnten schwestern sein
  15. sehr geil geschrieben und jetzt weißt du wie es schon Prinz Pi sagte... "[...]weil ich kann was ich kann weiß ich dass ich alles kriegen kann[...]"