Zwickmühle

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Zwickmühle

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Morgen, ich habe mir vorgenommen eine Frau an der ich interessiert bin etwa 2 Tage nach dem NC anzurufen und ein Treffen auszumachen. Auch wenn das für mich jedesmal ein halber Herzinfarkt bedeutet fahre ich damit am besten. Jetzt zur Frage: Wie geht ihr damit um, wenn die Frauen nicht drangehen und stattdessen ein wenig später Unsinn wie "Hey, du hattest angerufen?" oder "Ja bitte? :)" schreiben? Bin gespannt auf eure Ideen
  2. Hey Matthias, ich bin momentan auch oft in Bielefeld
  3. Du hast deinen Filmriss begonnen wie ein wahren Regisseur. Sobald du Bock auf eine Close-up-Ansicht hattest wurde sie schon von deiner Zunge überrascht. Was sie jetzt nur noch hört sind Entschuldigungen en masse, die ich selbst meinem Tagebuch nicht zumuten würde. Was das Treffen angeht finde ich den Club unpassend, machs dir heute Abend mit her Kiste Bier gemütlich und schreib danach eine angemessene Nachricht. Dein Wort muss schneller als dein Gedanke sein. "Hey kleine, am Mittwoch habe ich Bock auf dich. Treffpunkt. Uhrzeit." Die Zusage ist danach reine Formsache. Prost!
  4. Dir fehlt noch das Denken, dass mit dir "ein neues Zeitalter anbricht". Was für eure "Beziehung" untereinander wichtig ist wird sie dir schon erzählen, mit deinem Nachfragen schaffte du dir nur selbst Probleme. Siehe das lockerer mit ihr und gewöhn dir deine Erwartungshaltung ab, dann kommt alles nämlich so wie du es dir gerade wünschst.
  5. Hallo liebe Community, Hier folgt meine eigene Sicht, mit ihren Schätzen und natürlich auch Macken. Als ich zum ersten mal von dem Thema Pick Up gehört habe wurde ich in eine neue Welt geschubst. Die, in der man nach seinen eigenen Regeln lebt und die Frauen sich die Finger nach einem lecken. Wenn man jedoch aufmerksam genug ist, hört man in den eigenen Gedanken und Zielen nicht nur die eigene Stimme. Ich habe Bücher gelesen, Videos geschaut, Beiträge gelesen und das zweischneidige Schwert in die Hand genommen. Versunken ich der Theorie habe ich nach und nach aufgehört, auf mein Herz zu hören, und damit genügend Frauen verletzt. Überschrift, wie konnte ich dich nur vergessen? Wir bewegen uns durch eine Gesellschaft in der es scheinbar darum geht, wer die schönste Maske hat. Mit der Angst davor, wie unsere Umwelt auf unser “wahres Ich” reagiert, verleugnen viele ihre eigenen Gefühle lieber vor dem Gegenüber. Wenn wir jedoch vergessen unsere Maske früh genug abzusetzen, errichten wir selbst Grenzen die es dir nahezu unmöglich machen eine tiefere Beziehung aufzubauen. Abgesehen von Menschen im falschen Körper kann kaum einer behaupten nicht so geliebt werden zu wollen, wie man ist. Trotzdem zeigt kaum noch jemand sein "ungeschminktes Gesicht". Schlaft gut ihr Spinner!
  6. Dein ganzes Gespräch liest sich wie ein Ratgeber über das Thema "Wann ist der Mann ein Mann". Was sie sich wünscht hast du dir doch schon selbst beantwortet: Statt ihr eine bestimmte Aktivität vorzuschlagen schlägst du ihr tausend und eine Sache vor - ganz nach dem Motto: Irgendwas wird schon für sie dabei sein. Es geht jedoch vielmehr darum etwas zu riskieren und selbst dabei Spaß zu haben. Den Frauen alles Recht machen überlassen wir lieber dem Fußvolk. P.S.: Versalien liebe ich nicht!
  7. Du sagst in deiner Romanlektüre, dass du dich nicht schnell verknallst, fährst auf der anderen Seite jedoch viel zu viel invest. Ich sehe es nach deinem romantischeen Candlelight-Dinner als ihre Aufgabe an, sich um ein neues Treffen zu bemühen. Sei ein kleines bisschen mehr Hard to get 'a la: Du kannst mich versuchen zu küssen, muss aber nicht klappen' und überlass das Spiel mit dem Binden ganz alleine der Frau.
  8. Willkommen im Leben Zu allererst ist das relativ normal, dass du dir solche Fragen stellt. Momentan befindest du dich vielleicht wirklich in einer Zeit, in der du weniger Glück verspürst als sonst. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass du einfach zuviel über die Zukunft (Sinn des Lebens) und die Vergangenheit (Erfahrungen) nachdenkst und das wichtigste, die kleinen Freuden der Gegenwart, aus den Augen lässt. Du sprichst von dem Gefühl, dass du nicht glücklich sein kannst und sich alles in dir dagegen sträubt. Für mich klingt das eher so, dass du genau weißt was du an dir ändern willst und sich dein Geist einfach nicht damit zufrieden geben kann weil es leichter ist so zu bleiben wie man ist. Ich höre aus deinem Beitrag auch heraus, dass du sehr viel auf die Meinung anderer legst. Die Menschen um dich herum kannst du leider nicht ändern, nur dich selbst - und das sollte dir noch mehr Hoffnung geben. Den folgenden Satz liest du dir am besten mehrmals durch: Lehn dich auch mal zurück und genieße dein Leben für einige Zeit, statt andauern neue Baustellen aufzumachen - frei nach dem Motto perfekt unperfekt. Einen Philosophen wie dich macht man ratlos, wenn man ihn fragt ob ein Leben ohne die schlechten Seiten auch glücklich machen würde. Gerade durch den Kontrast fühlen wir uns doch nach einem gefühlten Gefühlstief noch stärker und glücklicher denn je. Wie du mit den Leuten um dich herum auskommst liegt ganz alleine an deiner Einstellung. Eine Anekdote aus meinem Leben. Ich habe mich vor einigen Monaten wirklich komisch in Gesellschaft gefühlt. Gespräche mit mir selbst sind mir nämlich wegen einem Zwischenfall viel sympathischer geworden. Ich habe mir ständig überlegt wieso mich meine Umwelt nicht verstehen und wie ich ihnen eher gefallen kann. Das führt dich aber in ein noch größeres Labyrinth. Stattdessen bin ich auf einen neuen Bekannten zugegangen habe ihm vorgeschlagen in eine Stadt zu fahren fürs Wochenende und habe mich dort mit wildfremden Leuten unterhalten. Nach dem Ausflug war ich mit mir im Einklang und habe mich kein Stückchen in Gesellschaft verhalteb - mich jedoch mit jedem Einzelnen bestens verstanden. Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen
  9. Süße, du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann :)
  10. "Hat es dich aus der Bahn geworfen? "