Andretha

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Andretha

  • Rang
    Neuling
  1. Freunde treffen und abwarten auf jeden Fall! Nein auf keinen Fall verlange ich, dass sie mir ständig schreibt/anruft oder was auch immer. Sie kann auch andere daten, dass einzige was ich möchte, wenn sie nicht mehr will, soll sie es sagen! Was aus uns geworden wäre.. Keine Ahnung, dass plant man ja nicht. Von - ich will eine LTR mit ihr - denke ich gar nicht drüber nach, solange kennt man sich ja noch nicht und das kommt dann eh von selbst.. Du triffst es ziemlich gut! Ich habe "Angst" davor, needy zu wirken, wenn ich Sie darauf anspreche! Wobei ich es eigentlich selbstbewusster finde, sowas direkt zu kommunizieren.
  2. Das verstehe ich jetzt nicht zu 100%. Ich habe mich ja gemeldet, nur gefällt mir ihr Verhalten mir gegenüber zur Zeit nicht. Die Gründe dafür sind eigentlich auch egal. Allerdings vertrete ich die Einstellung, wenn man nicht mehr will sollte man das sagen und gut! Aber ich würde mich ja total zum Affen machen, wenn ich sie wegen dem Treffen nochmal Frage, bzw ob es nun stattfindet oder nicht... Sie soll mir nicht hinterherrennen nur wenn sie nicht will, ehrlich kommunizieren. im Endeffekt geht es mir ja nur darum, wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Weil ich das so noch nie erlebt habe, dass sich eine Person von jetzt auf gleich so ändert.
  3. Das sich ihr verhalte und Invest zu 100% verändert hat und mir gegenüber über nur noch sehr knapp angebunden ist. Kenne sowas halt aus Erfahrung, dass das oft heißt - keine Lust mehr auf dich. und ich bin mir nicht sicher, ob meine Einstellung, meinen Invest auch einzustellen richtig ist. Oder ob ich ich sie nochmal offensiv auf Freitag anspreche.
  4. Treffen ist schon für Freitag, wenn ich wieder da bin ausgemacht. Sorry hatte ich nicht erwähnt. Allerdings habe ich das Date zwei Tage bevor sie so "komisch" wurde klar gemacht. Kam bis jetzt keine Absage etc. und sie nochmal auf das Treffen anzusprechen ist ja auch irgendwie doof. Bin der Meinung, dass sie absagen kann wenn was ist..
  5. Danke für eure Einschätzung. Hatte sie nochmal kontaktiert und auch sofort eine Antwort bekommen, aber eher Blabla. Ich denke, dass ich erstmal nichts weiter investiere, irgendwie ist mir das so zu blöde.. Also ab zur nächsten.
  6. Moin! Ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, weil ich nur eine Frage zu der Thematik "Sie meldet sich nicht mehr" habe. Kurz geschildert worum es geht: 4 Dates gehabt: 1. Date bis zum KC eskaliert 2. Date den FC nicht geschafft, nur "Trockenübung" (Sorry mir fiel gerade kein anderes Wort ein :D) 3. Date FC (2 mal) mit Übernachtung 4. Date war sehr spontan - Sex Sie hat sich sehr häufig bei mir gemeldet und ich habe immer geantwortet, wenn es mir gerade zeitlich passte. Also bin nicht immer verfügbar gewesen (nicht gespielt). Am Montag kam eine SMS, dass sie mich jetzt gerne bei sich hätte und total heiß auf mich ist.. Ich bin beruflich gerade für 2 Wochen in München und 700 km von Ihr entfernt - also keine Chance :D. Abends hatte ich in München eh noch ein Date, Eskalation bis zum KC (aber das nur am Rande). Zumindest war bis Dienstag eigentlich alles save aus meiner Sicht. Mittwoch kam gegen Mittags noch eine "normale" Nachricht und ab Abends wurde es dann komisch, sie verhielt sich mir gegenüber total anders. Dachte mir nichts dabei, weil jeder kann ja mal nicht so gut drauf sein. Später schrieb sie mir eine "schlaf schön- SMS", auf die ich morgens dann geantwortet hatte und seit dem gibt es keine Reaktion mehr. Mich interessiert eigentlich nur, ob ihr euch auch so verhalten würdet, dass Ihr den Invest komplett einstellt und gar nicht mehr schreibt oder anruft bis Sie sich rührt?! Ich renne ihr ja nicht hinterher und mache mich zum Affen.... Eine Situation die so schlagartig endet, hatte ich noch nie. Grüße!!!
  7. Moinsen! Lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Ich war extrem überrascht, vor ein paar Tagen, hat die Dame um die es hier geht wieder geschrieben. Sinngemäß: HB: wie geht's dir denn so? Wie liefen die Prüfungen und wie war dein Praktikum? Ich: Mir geht's super! Und selbst? Prüfungen waren gut und Praktikum war sehr interessant. HB: was hast du denn so erlebt im Praktikum? Ich: (kurze Schilderung in 3 Sätzen)... Seit dem kam nichts mehr, was auch nicht weiter schlimm ist. Mich interessiert, wieso eine HB sich plötzlich wieder meldet (vor einem Monat liefen wir uns mal über den Weg, habe aber nur freundlich Hallo gesagt ). Kann man sowas als "Orbiter-Nachricht" verstehen? Sie ist mit dem anderen Kerl übrigens jetzt in einer LTR. Ach ja, und bei mir läufts Frauentechnisch zur Zeit auch sehr gut ?.
  8. Danke für eure Antworten! @TC84: Verstehe ich das richtig? Du würdest Ihr also den Gefallen tun... also ich habe mich bei Ihr ja gar nicht mehr gemeldet, weils mir auch zu blöde war und ich niemanden hinterherlaufen will! Ich bin jetzt nicht weiter auf Ihre frage eingegangen und heute kam dann wieder eine Nachricht: HB: Sorry, jetzt denkst du ich bin ne blöde Kuh. Fand ich ja schon fast lustig :D...
  9. Moinsen! Unglaublich, jetzt sind fast vier Wochen vergangen und es geht mir gut .. Hart waren nur die ersten zwei Wochen, ich kann zwar nicht behaupten, dass ich nicht zwischendurch mal an Sie denke, aber hatten ja auch eine schöne Zeit, wenn wir zusammen waren. Aber ist auch egal, mittlerweile treffe ich mich regelmäßig mit meiner FB die ich im Sommer kennen gelernt habe. Eine Frage habe ich allerdings noch! Heute habe ich, nach fast vier Wochen, eine SMS bekommen. Diese hätte HB sich meiner Meinung nach auch schenken können. HB: Hey, magst du mir trotz allem eure Zusammenfassung schicken. [email protected] Ich hatte Ihr, als wir uns regelmäßig gesehen haben, gesagt, dass ich Ihr gerne unsere Zusammenfassung vom letzten Semester schicken kann... sollte man solch eine Frage als Orbitertest werten und getrost ignorieren? Eigentlich hätte ich kein Problem Ihr das zu schicken, aber finde die SMS etwas "billig"/"einfach", um nach der Zeit anzukommen um eine Zusammenfassung von knapp 60 Seiten zu bekommen
  10. Frohe Weihnachten euch allen! Sie hat sich tatsächlich zum Weihnachten mit einer "Standart sms" gemeldet... Naja, habe aus Höflichkeit mal "Danke, wünsche ich dir auch" geantwortet. So und jetzt gleich noch auf die Piste .
  11. Ja, sollte ich vielleicht öfter so probieren :D. Ich wüsste ja gerne, wieso sie selber das so lange hinausgezögert hat und die Sache nicht selbst beendet hat. Wenn ich drüber nachdenke, ziemlich unfair von ihr (um es höflich auszudrücken) :D
  12. Hier bin ich mal wieder , einfach mal zur Info.. Gestern habe ich mich mit ihr getroffen und die Geschichte beendet, weil es einfach sinnlos ist und ich zuviel Hirnfick betreibe. Bedauerlicherweise war das an dem Abend ene kack Situation. Ich war aufm Weihnachtsmarkt, zwei Glühwein getrunken und wollte gerade los, als sie mich fragt ob ich noch vorbeikomme. Habe es gemacht, weil ich das endlich klären wollte. Habe dann allerdings bei ihr übernachtet, weil Taxi leicht zu teuer gewesen wäre. Zumindest habe ich ihr gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das so wie es ist, keinen Sinn macht. Sie hast verstanden und so hingenommen. Leicht irritiert war ich, dass Sie Nacht immer ankam und sich an mich gekuschelt hat und meine Hand genommen hat... War etwas strange. Heute Morgen war sie dann etwas traurig, weil "gleich" alles vorbei ist und sie es so schade findet und wir uns einfach zur falschen Zeit kennengelernt haben... Das bla bla ging noch weiter: Sobald wir nicht mehr traurig sind melde ich mich mal bei dir ( ja ne, ist klar :D) Man begegnet sich immer zweimal im Leben und dann Daten wir uns wieder (sicher) Naja, ich denke, mir wird das jetzt gut tun. Jetzt heißt es hart bleiben und nicht aus irgendeinem Grund schreiben etc! Aber das packe ich! Euch allen vielen Dank für die Ratschläge .
  13. Ihr habt alle zu 100% recht! Das ist eine Situation, die so einfach nicht geht! Werde heute mal versuchen, sie zu kontaktieren und die ganze Geschichte zu beenden. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ihr sage: "So wie es zur Zeit abläuft geht es nicht, du hast da jemanden, dem du einfach näher zu sein scheinst. Und ich habe keine Lust in der Zwischenzeit deine Ablenkung zu sein, weil so fühlt es sich zur Zeit an. Ich will/möchte unter diesen Umständen zur Zeit keinen Kontakt zu dir!" Oder doch eher "Solange du FB hast und dieses hin un her nicht aufhört, hat das alles keinen Sinn."
  14. So, ich bin jetzt an dem Punkt angekommeb, wo ich mich zwischen Verstand und "Zuneigung/Gefühl zu ihr entscheiden muss, weil ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll. Wie bereits geschrieben, liegt das Problem beim Sex. Dadurch, dass sie so häufig geblockt hat und mir widersprüchliche Signale sendet, bin ich immer hin und hergerissen. Leider glaube ich, dass mir das nicht gut tut, weil ich zuviel drüber nachdenke. Ich weiß ja genau, dass Diagnose Modus etc. totaler Mist ist und mit Masse auf Verlustangst und allgemein IG zurückzuführen ist. Leider bekomme ich das zur Zeit nicht in den Griff. Wahrscheinlich, weil sie mir einerseits Hoffnung macht, aber die Situation dadurch komplizierter wird. Sie hatte in ihrer Vergangenheit, gerade in der letzten Beziehung Probleme mit dem sexleben (zu wenig) und hat deshalb auch Schluss gemacht. Naja, gestern schrieb sie folgendes ( ja, ich hasse Mailverkehr!!!). Hb: Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich an FB hänge oder daran dass das mit EX so gelaufen ist wie es gelaufen ist Eventuell auch daran dass ich dich toll finde und angst habe dass es was ernstes sein könnte was wieder von "sexproblemen" überschattet wird Ich meine wir müssen aufhören uns den Kopf darüber zu zerbrechen weil es das Erfahrungs gemäß schlimmer macht (Kusssmile) Mich hat das verwirrt, weil es sich für mich so angehört hat, als ob sie das alles nicht mehr will und dann doch wieder was schreibt, wo sie zum Ausdruck bringt "ich will das in den Griff bekommen". Wahrscheinlich werde ich nur hingehalten.. Mein Kopf sagt immer wieder "beende das!" Nur wie? Einfach nicht mehr melden finde ich nach zwei Monaten hart oder sehe ich das falsch? Sollte ich mit ihr das Vieraugen Gespräch suchen und ihr sagen "das es so keinen Sinn hat, wir sollten das beenden, auch wenn ich dich sehr mag".?!
  15. Okay! Also ihr quasi mitteilen, dass es gut ist, dass sie ihre Lust auslebt und dadurch nicht (von mir) in eine Schublade gesteckt wird? Sowas habe ich ihr gestern bereits gesagt. Zumindest warte ich jetzt wohl ab, dass sie investiert. Komme mir schon bescheuert vor ?