jungbrutalgutaussehe

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über jungbrutalgutaussehe

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1417 Profilansichten
  1. Hört sich alles nach Borderline Level 14 an. Lauf weg bevor du anfängst dein eigenes Leben zu zerstören. edit :grad gesehen ist schon älter der Thread 😅
  2. Ich verstehe das alles und nehme das auch so auf, nur mein Hirn ist noch nicht so weit. Ich lebe grad in den extremen zwischen ich will sie nie wieder sehen und ich will sie grad bei mir haben. Ich bin selber wohl psychisch labil wenn ich das alles nicht verwirklichen kann. Ich weiss dass es falsch ist und dennoch denkt man kopf nur an die Vorstellungskraft es könne doch eine positive Drehung geben. Ich stecke selbst in der Zwickmühle und kann mich nicht befreien. Immer wenn ich abschließen will, kommt ein psychospiel von ihr was mir wieder Hoffnung macht Ich werde es noch schnallen iwann aber ich glaube auch erst nachdem sie mich wirklich mit ein neuen Opfer ausgetauscht hat.
  3. Ja sie kann keinen Sex haben grad weil sie sich mit mir unsicher ist ob es eine zukunft hat. Sie sagt mehr als wieder dazusein kann sie momentan nicht um mir zu beweisen dass sie mich immernoch so liebt wie vor unserem Streit. Sie will aber alles blockiert weil sie gerade wie sie auch selbst sagt über mich nur schwarz denken kann. (schwarz weiss denken birderline) Ja ich weiss dass ich dumm bin und ich hab mich mit dem Thema seit einigen Tagen auseinandergesetzt. Meine Freundin ist wohl Borderliner! Es passt einfach alles was Borderline betrifft und ich bin der Co Partner. Habe hier von jemanden einen Link gefunden und selbst ziemlich viel recherchiert, aber dieses kommt am nächsten und passt zu 95 % http://www.borderline-plattform.de/index.php/borderline-partner Jetzt fange ich an mit ihr abzuschließen und kaum ist mein Gedanke weg von ihr, kommt sowas wie ich vermisse dich per WhatsApp. Die riechen das doch immer wenn man seelisch anfängt sich von denen zu befreien. Kopffickerei ohne Ende grad bei mir
  4. Ich wollte mal ein Update berichten. Meine Freundin ist zurück gekommen. Bzw meine oneitis haben mich schwach gemacht. Seitdem sie da ist, ist sie aber kalt und schiebt alles auf meinen Ausraster, dass sie mich momentan nicht mehr so lieben kann wie vorher. Sie ist grad auf wohnungssuche in ihrer Heimat (100km) von mir,weil sie der Meinung ist sie braucht Hilfe ihrer Eltern wegen dem Kind dass sie es mal abgeben kann sowieso den Hund auch und dass sie eine sichere Wohnung hat aus der sie keiner rauswerfen kann. Ich hab mich darauf eingelassen... Andere Paare haben ja auch oft 2 Wohnungen, was denkt ihr ob es auch klappen kann wenn man schon eine gemeinsame Wohnung hatte und der andere aufeinmal selbst eine Wohnung hat,kann sowas klappen? Im übrigen bekomme ich ihr schwarz denken nicht raus, den sie immer mit meinem Ausraster begründet. Sie will es verzeihen aber kann nicht sagt sie. Aber hofft dass wir es schaffen. Kopfgeficke oder fühlt sie wirklich so? Seitdem sie wieder da ist, kümmere ich mich hier um alles, gebe ihr manchmal auch Aufgaben aber sie ist hier sozusagen Gast. Sie lässt sich langsam wieder ran an sich... Am Anfang gab's keine Küsse jetzt nach 4 Tagen seitdem sie da ist lässt sie intime also küsse mit Zunge ran, jedoch kein Sex, kann sie noch nicht. Will sie mit mir spielen oder sehen dass ich mir mühe gebe. Ich hab sie gefragt was sie sich wünscht, eher in Ruhe gelassen zu werden oder sich bemühen um sie, sie zuckt dann immer nur mit der Schulter. Ich weiss sehr viele von euch werden jetzt schreiben ich wäre dumm dass ich das mitspiele, ich weiss selbst dass es nicht ganz klug ist, verstehe aber auch ihre Situation mit meinem Ausraster und dass sie was Sicheres für Zukunft und ihr Kind braucht und mein Herz lässt einfach nicht los! Also noch einen Tipp von euch? Wie soll ich weitermachen wie nehme ich meine oneitis unter Kontrolle?
  5. Kommunikativen Fähigkeiten eher nicht, weil ich einfach keine Lust hatte ständig mit ihr die schweigenden Momente auszudiskutieren...
  6. Also was ich glaube ist einfach, dass sie aufjedenfall nen Knacks weg hat und ziemlich unzufrieden mit ihrem Leben ist und versucht mich da noch mit einzureiten. Was ich denke ist, dass sie eine innerliche Depression hat, die schon seit Jahren da ist. Aufjedenfall glaube ich hat sie im Hintergrund schon was geplant, ob nen neuen macker(Versorger) oder sonst was... Sie gibt mir die Schuld weil ich ausgerastet bin und sie angeschrien hab, das kann sie mir nie wieder verzeihen, sagt sie(schwarz weiss denken) und ist desswegen gestern ausgezogen. Entschuldigt sich aber 4 mal dass es so gekommen ist und dass sie auszieht? Ich hab sie natürlich versucht aufzuhalten mit dem ausziehen aber sie war strickt für den Auszug. Ich bin im Moment in einem ziemlichen Gefühlschaos, ich gebe mir die schuld, weiss aber dass ich keine Schuld hab, ich fühle mich ziemlich verarscht und dann nimmt sie mir das kind weg, auch wenns nicht von mir ist, hab ich es trotzdem sehr lieb. Und mich lässt das Gefühl nicht los, das für den Auszug mehr im Busch steckt als sie sagt. Sie hat nur die Chance ergriffen um auszuziehen und hat es vllt sogar provoziert um sich zu verpissen. Ich denke das hat alles so seine Richtigkeit wie es gekommen ist. Riesen zeitverschwendung aber wieder was dazugelernt. Und dennoch fühle ich mich mieß mit der ganzen Geschichte. Nach der ganzen Geschichte : Ich treffe leider immer auf die selben Frauen, lse bis Borderline ziehe ich extrem an auch wenn ich diese vorher gescreent hab lasse ich mich dennoch auf solche Dinger ein. Diese Frauen sprechen mich an oder schreiben mich an. Man sieht die ja schon von weitem wie sie drauf sind bzw das es eh nur eine 3 Monats Tante ist. Ich hasse eigentlich genau diese Frauen und will sie nicht in meinem leben haben und dennoch bekomm ich nur solche ab. Habt ihr ein Tipp für mich wie ich das in Zukunft vermeide? Ich weiss dass scheisse sich gegenseitig anzieht, aber ich bin komplett das Gegenteil von solchen Frauen obwohl ich auch lse Züge hab, wie jeder Mensch. Ich bin eigtl auch zufrieden mit meinem Leben, mir mangelts an nichts, ausser das mir immer und immer wieder sowas passiert. Vllt eine Buch Empfehlung? Lds hab ich schon 4 mal gelesen... Was haltet ihr nun von mir, wie ist euer Screening mir gegenüber wenn ihr Das alles so liest?
  7. Jo hat sich schon erledigt. Sie hat grad ihre Sachen gepackt und zieht heute noch aus. Hoffe das ist alles so richtig...
  8. Ja ich bin auch lse. Ich arbeite seit Monaten daran... Alternativen hab ich, mir laufen 4 weiber hinterher, die mich nicht jucken...andernfalls bin ich sehr gerne alleine, also in keiner Beziehung, da jucken mich auch keine Weiber und wenns doch mal in der Hose juckt dann steh ich auch mal durch. Ich suche ständig bei ihr und solchen Sachen das Gespräch mit ihr... Würde ich nie ankommen würde sie einfach schweigen und schweigen... Also ich freeze sie weiterhin also, oder soll ich doch das Gespräch suchen dass es so nicht geht?
  9. Dein Alter: 28 Ihr/Sein Alter: 24 Dauer der Beziehung: 7 Monate Art der Beziehung: LTR mit schweigenden Momenten Moin, ich wieder. Meine Freundin und ich sind 7 Monate zsm. Wir wohnen zusammen und sie hat ein Kind 1 Jahr, und einen Hund in die Beziehung gebracht. Ich habe das Gefühl dass meine freundin keine Harmonie ab kann. Es läuft ca 4 Tage gut, wo sie dann aufeinmal irgend was findet um einen Streit zu machen. Letzte Situation war so, dass ich am telefonieren mit meiner Mutter war. Ihr Kind hat auf unserem Sofa(was ich für 1000euro frisch gekauft hab), gekrümelt . Ich bat sie das eben wegzusaugen bevor die kleine alles schön ins Sofa stampelt und fettflecken entstehen. Ich hätte es selber weggemacht, aber ich hatte was wichtiges am Telefon mit meiner mum zu bereden. Sie sagt, mach das selber weg weil du ihr den Pfannkuchen gegeben hast, was ich nicht mal tat. 3minuten später bat ich sie nochmal das wegzumachen, da würde sie aufeinmal hysterisch und aggressiv wie ich sie noch nie gesehen hab. Holte den staubsauger und machte es am Ende doch weg. Nachdem ich mit meiner Mutter aufgelegt hab, suchte ich das Gespräch, dass sie garnicht so ausflippen braucht wegen paar Krümel wegmachen. Da war sie wieder der Meinung das ich der kleinen den Pfannkuchen gab und ich dafür verantwortlich sei es wegzumachen. Da meinte ich zu ihr ich gab ihr den nicht und es auch unwichtig ist wer was gab, wenn ich ein wichtiges Gespräch zu führen hab und es grad nicht wegmachen kann dann kann sie das auch tun. Seitdem (2Tage) reden wir kein Wort mehr,weil sie sich wohl im Recht fühlt und ich sie freeze und mein Ding mache, weil ich dann nicht wegen so ein kinderkram angekrochen kommen will. Sowas passiert ständig... Paar tage läufts gut und dann reden wir tagelang nicht. Frage: Wie gehe ich weiter vor? Weiterhin freezen und abwarten bis sie ankommt? Ich verlange eine Entschuldigung für ihren Ausraster, während ich auch noch mit meiner Mutter telefoniere, schreit die mich da noch an...
  10. Mittlerweile schweigen wir uns nur an. Wenn ich bei ihr ankomme dann gebe ich ihr Recht mit ihrem Verhalten oder was meint ihr?
  11. Die einzige Lösung für das Problem!finde ich auch haha
  12. Ja sie zahlt Miete... Wobei ich den größten Teil zahle... Obwohl sie hier das meiste nutzt, kind, Hund blabla Ich glaube ich hab mir einfach ein Depressives Mädel angehängt die sich die ersten Monate verstellt hat, wie sie es ja alle tun wie wir wissen. Ich weiss echt nicht ob ich mir das antun will, auf Dauer... Was mich auch extrem ankotzt ist ihre Facebook daueronline Schiene. Das erste was sie morgens macht, wenn sie die Augen öffnet ist erstmal ihr Facebook checken anstatt zu schauen ob ich überhaupt noch im Bett liege oder schon am arbeiten. Wie bekommt man sowas geregelt? Ich bin selbst daueronline dort, aber meine Arbeit besteht aus Facebook, bin im Online Marketing und da bin ich auf Fb angewiesen... Ich mache es nun so, dass ich hier einfach den Haushalt mache, als ob ich hier alleine wohne, sehe aber keine Änderung Ihres Verhaltens. Also WG Partnerin und ich darf mich hier um Hund und Haushalt kümmern und das Kind beschäftigen,während sie hier am dauerchatten ist... Ich merke schon selbst beim Schreiben dass ich ein Idiot bin das ich das so durchziehe, will nur die kacke in Griff bekommen und eure Meinungen bzw Tipps dazu holen, ob es vllt an mir liegt, dass ich vllt zu hohe Erwartungen habe, Bevor ich sie voreilig zu ihrer Mutter zurück schicke. Mir geht's echt nur um die Herzlichkeiten, eine Berührung hier, ein Kuss da, ein kleines Lächeln hier oder sowas...